Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: WW Pro Points - funktioniert nicht...

1. lilymae
    hallo, mache jetzt seit ca. 2 wo. ww. habs vorher immer mit den flex points gemacht, hatte 22 p.. hab damit immer super abgenommen. jetzt gibts ja das neue pro points programm. da haben die lebensmittel halt mehr punkte, dafür darf ich jetzt 29 p. essen und hab 35 wochenpunkte extra.
    halte mich an alles und nehm nix - gar nix- ab. jetzt hab ich mal im forum bei ww recherchiert, da gibt es ganz viele, die mit dem neuen programm net abnehmen... kennt jemand von euch das neue programm nund nimmt damit erfolgreich ab? hab mit den flex points in der ersten woche meist 1-1,5 kilo runter und danach 500 gr/ woche. war super... ach, trinken tu ich genug und ich es auch obst und gemüse und hab weißmehl durch vollkorn ersetzt... ich glaub ich fang etz wieder mit den flex points an, muss mich halt etz wieder umstellen und mich ärgert das, das ich 2 wo. umsonst "gehungert" hab... ab

2. Skorpio
    Hallo, ich bin seit knapp 2 Wochen bei WW. Gibt es nicht auch die GROßE REGEL, man darf NICHT HUNGERN. Sondern immer den Stoffwechsel anregen????

3. Bambiboo
    Ich bin seit Januar bei WW und hab bis jetzt 5 KG abgenommen...
    Hab Januar auch richtig gelitten, denn es wollte einfach nichts passieren... Seitdem ich mich an die Points halte (hatte vorher quasi immer aufgespart) purzelt ein Kilo nach dem andern...
    Ich hab bei WW noch nie gehungert... und wenns mal ans naschen geht oder essen gehen, hat man ja auch noch das wochenextra...
    ich hab mich am anfang auch über das Programm geärgert, aber seit ich mich damit richtig auseinander gesetzt hab klappt es super...

4. lilymae
    ich hab net gehungert, war eigentlich ironisch gemeint. Hab auch bei den Flex points nie gehungert, auch wenn ich nur 22 p. hatte. bei 29 punkten tu ich mich eher schwer, sie zu verbrauchen, denn man soll sie ja aufbrauchen. genauso wie das wochenextra. hab etz heut wieder mit flex points angefangen und fühl mich viel viel besser damit. hab jetzt noch 8 punkte und weiß gar net, was ich no essen soll, weil ich eigentlich keinen hunger mehr habe, aber 4 punkte müssen noch weg :-))

5. Hanne
    Hallo.mache seit januar ww und hab jetzt 4,3kg weg.mußte aber auch lange ausprobieren weil 29 punkte für mich einfach zuviel sind.was ich ja auch nicht verstehe ist wie kann jemand der bsp. 80kg hat die gleiche punktzahl wie ich mit meinen knapp 60kg haben .habe meine beraterin mal drauf angesprochen und sie wollte mal nachhören .ich mach es jetzt so das ich ca.4 pkt pro tag nicht verbrauche und dann stimmt auch meine abnahme.vorallem wenn ich an meine bonuspkt. gehe nehme ich sofort wieder zu.lg hanne

6. birte
    hi also ich habe auch keine probleme damit bin jetzt seit ende januar dabei und habe bis jetzt 3,5kg abgenommen..

7. lilymae
    mensch, das freut mich für euch ... dann bin quasi nur ich zu doof für das program.. :-)) ist aber net schlimm, ich mach etz wieder flex points und das funktioniert super. bin das einfach gewöhnt und darum bleib ich auch dabei. möcht ja "nur" 5 kg abnehmen, das schaff ich mit den flexis auch ... *g+

8. baerschi81
    Ich mach es seit 11.2. und hab über 4 kg abgenommen. Bei mir haut das auch hin, ich hab 29 Tagespunkte und 49 Wochenpunkte, die ich aber sogut wie nie angreife. Ich hab mir den Rechner gekauft, dann kann ich selbst ab und zu ausrechnen ob die 29 Punkte noch aktuell sind. Vielleicht wurde was falsch berechnet oder du musst wirklich mal probieren mal weniger Punkte essen, halt so 1-2 dann müßte sich doch mal was tun?? Aber andererseits machst du es ja auch "erst" 2 Wochen. Vielleicht braucht dein Körper einfach erst bissel sich umzustellen.

9. Bettina21
    Hallöchen,
    hab mal eine Frage. Ich will am Don auch mal wieder zum Treffen.
    Mache es jetzt seit ca 2 Wochen alleine mit den Flex Points und würde das auch gern weiter machen.
    Muss ich auf Pro Points umsteigen im Treffen oder bieten die beide Systeme an? Und haben alle Produkte jetzt mehr Punkte? Oder sind es nur ein paar?
    Lg

10. perwollschaf
    Also die 29 Tagespunkte sind Minimum und drunter gibts auch nichts mehr. Was sich allerdings noch ändert ist das Wochenextra.
    WW bietet nur das neue Programm an, wenn Du also FlexPoints weiter machen musst, musst Du entweder mit Deiner GL verhackstücken, dass sie Dich weiterhin berät, oder aber Du kannst Dir das Geld für WW sparen und machst das alte Programm in Eigenregie.
    Ich muss für mich sagen, dass das neue Programm wirklich gut funktioniert! Ich bin seit Ende Oktober dabei und habe gut 13kg bisher abgenommen (Mischung halt von Flex zu ProPoints)!!! Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht das gesamte Wochenenxtra verbrauche und ich Sport machen muss, damit sich was tut. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Programm.

Und Fakt ist: Man muss sich darauf einlassen. Das mit dem WE muss wohl jeder mehr oder minder für sich austüfteln, scheint mal nach vorne und mal nach hinten loszugehen ...

Lieben Gruß

11. perwollschaf
    Zitat Zitat von Bettina21 Beitrag anzeigen
    Und haben alle Produkte jetzt mehr Punkte? Oder sind es nur ein paar?
    Das hab ich vergessen zu schreiben ... es gibt viele Produkte, die nun anders bepunktet sind. Manche haben sich wiederum aber auch gar nicht verändert. Aber man sollte die beiden Programme auch nicht wirklich mischen, also entweder, oder ... Dafür dass nach dem neuen Programm manche Produkte mehr Punkte haben, haste ja auch mehr tägliche Points zur Verfügung ...

12. Sprotte
    Ich habe gestern mit WW angefangen. Das PP-System gefällt mir sehr gut. Nun muss das auch noch mit der Abnahme klappen!

13. beauty1506
    habe vor 10 tagen angefangen mit den pro points und habe bisher 2kg runter...

14. Titsche
    Ich bin seid Februar dabei und habe schon 6kg runter, ich komme mit den Pro Points super klar. Zum Anfang war es etwas schwer, da ich noch die Flex Points im Kopf hatte von vor 5 Jahren aber jetzt klappt es sehr gut, selbst wenn ich mal am Wochenende mein Wocheneaxtra von 35 Points verbrauche.

15. nicoleh
    hallo

soo bin seit montag auch wieder dabei, durch den feiertag kann ich also am montag nicht zum wiegen bin dann mal gespannt ob ich die woche drauf etwas abgenommen hab, bisher komm ich mit dem neuen programm auch zurecht ,hatte vor 3 jahren 10 kilo abgenommen naja sind jetzt allerdings wieder drauf , würde gerne 15 kilo abnehmen wünsche euch allen weiterhin viel erfolg , ihr habt ja schon super abgenommen ,bin schon neidich lg nicole

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte