Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo habe jetzt schon einiges über weight watchers gelesen . Bin sehr interessiert aber mir immer noch nicht sicher ob es das richtige ist. Wer hat Erfahrungen mit weight watchers online ? Leider hab ich fast keine Zeit für Sport machen bzw. zu den Treffen zu gehen . Kann man auch ohne Sport abnehmen bei WW ? Wie funktionert das genau ? Muß ich die Punkte dann im Internet eingeben oder wie funktioniert das ? Hatte schon mal so was ähnliches von der AOK aus gemacht. Aber da hat mich gestört das sehr viele Gerichte nicht im Punkteheft standen. Muß ich das Essen von ww kaufen ? Ist es einfach oder eher kompliziert ? Was nimmt man denn so im Durchschnitt pro Monat ab? Ich möchte so ca. 10- 15 Kilo abnehmen. Hab schon einiges probiert aber irgendwie hat das nie so richtig geklappt.
03.08.10 - 21:02
michamaus1985
Also ich hab schon mal mit ww online abgenommen.. hat sehr gut geklappt..
hab auch heut wieder mit den propoints angefangen. bin ja mal gespannt..
du hast halt so a art tagebuch, wo du eingibst was du zu jeder tageszeit isst und wieviel punkte das waren.. die lebensmittel findest du in einer datenbank. ist echt alles drin..
also ich find es gut.. denn du kannst es von daheim machen..
sport schadet halt nicht.. :-)
03.08.10 - 21:44
Kiracat
Schau mal auf der WW Seite, da gibt es auch ein Forum zu dem jeder Zugang hat.
Ganz viele Deiner Fragen werden dort beantwortet.
Und ja, WW geht auch ohne Sport, ich hab damit bis jetzt10 Kilo verloren :-)
05.08.10 - 14:40
JayJu
Hallo....
hab auch das Fernprogramm und WW Online gemacht!
Kam damit super zurecht!
Du kannst dich auf der Homepage von WW informieren und registrieren!
Es gibt dann im Onlinetool verschiedene Hilfen z.B. TAgebuch,Pointsplan,wiegen,Forum zum austausch,Rezepte etc.
LG Daniela
10.08.10 - 09:19
mella77
Hi,
ich habe gestern mit ww online angefangen. Nun hat mir der PC tägliche Points 30 ausgerechnet und zusätzlich 49 Wochen extra. Das kommt mir sehr viel vor.
Vor ein paar Jahren hab ich schon mal mit ww 20 kg abgenommen, da waren es jedoch bei gleichem Gewicht nur 24 Punkte!
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Haben sich die Points Zahlen der Lebensmittel auch verändert???
LG
Mella
10.08.10 - 21:23
Kleo
yepp, so ist es.
die zusammenrechnung deines grundbedarfs sowie auch die points der lebensmittel haben sich mal wieder geändert. teilweise zum guten (obst hat jetzt immer 0 PP), teilweise auch nicht ;-)
ich z.b. habe 29 tägliche Pp +die normalen 42 WEPoints.