Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SOD ( Sexy ohne Diät)

1. _olga_
    hallo alle zusammen. habe grade ein video gesehen von sexy ohne diät.( gibt es mal bei google ein, dann müsste es kommen)
    und es war auch ganz schön interessant. dort wird erklärt wie man erfolgreich abnehmen kann..

man kann sich von denen eBooks kaufen für 29€.

hat jemand erfahrungen??
    lg
    olga

2. firemoon
    Das würde mich auch interessieren...
    Ich würde auch gern noch ein paar Pfunde purzeln lassen, bevor im August unser Sommerurlaub kommt.. Fühle mich noch nicht ganz wohl für Strand und Bikini...
    Aber würde gern eine Diät machen, die sich auf neben nem etwas stressigen Arbeitsleben gut und leicht in die Tat umsetzen lässt...

3. Thordis
    Ich mach ja seit seit Januar SiS und habe seitdem 16 kg abgenommen. Und es ist super leicht.
    Natürlich muß man nebenbei noch ein wenig sport machen.

4. Florian
    bei sis regt mich abends die warmesserei auf...dazu habe ich keine Zeit...wie machst du das abends Thordis ?

5. Steffal
    Wie funktioniert SOD?

Die perfekte Bikini-Figur hab ich nämlich auch noch nicht ;-)

6. Marcella
    ich find da kein video

7. Thordis
    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    bei sis regt mich abends die warmesserei auf...dazu habe ich keine Zeit...wie machst du das abends Thordis ?
    Das mach ich nie. Ich hab dazu einfach keine zeit. Wenn ich arbeiten muß mach ich mir abend nen Salat dazu mach ich mir Gemüsesticks und Käse und Wurst. Davon wird man auch satt und es ist schnell zubereitet. Und wenn ich frei habe,dann mach ich mir abend Fisch oder Putenfleisch,dazu entweder warmes gemüse oder eben nen salat.

8. _olga_
    was ist denn SIS? ist das das gleiche...oder wofür steht die abkürzung?:-)
    lg

9. _olga_
    Zitat Zitat von Marcella Beitrag anzeigen
    ich find da kein video
    einfach bei google oder bei youtube : Sexy ohne Diät eingeben und dann müsste da was kommen.
    das ist auch kein richtiges video. da erzählt so ein typ über diese diät :-)

10. honigfrosch
    oh jeee.. da hat das "kind" einen neuen namen bekommen und schon lässt sich wieder geld mit machen..

schau einfach mal bei www. logi-methode. de/theorie. html ... da steht genau dieses prinzip drinne..

achtung!!!!!! das ist KEINE diät !!! (wie er im spot auch schon sagte)

das ist eine ernährungsumstellung die auch funktioniert. ggf. kann man auch bei seiner krankenkasse nachfragen ob die die kosten für eine ernährungsberatung übernehmen, die berater erklären einem die logi-methode (pyramide) genau.

einfach mal selbst lesen.. und entscheiden ob das was für einen ist.. ich jedenfalls finds super, lecker und bin erfolgreich damit..

11. beautynails87
    @ olga

SIS bedeutet "Schlank im Schlaf"
    Dazu gibts hier auch schon ein eigenes Thema. Schau da mal rein und du wirst bestimmt begeistert sein. Ich bin es auch :-)

12. _olga_
    ach so.... schlank im schlaf kenne ich^^
    hab es zwar noch nicht ausprobiert aber schon viel drüber gelesen^^
    bin nicht sofort drauf gekommen wegen der abkürzung SIS