Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 181

Thema: Abnehmen Neustart mit WW alten Points Plus wer macht mit???

1. Babsnails
    Ja.........das wär´n Weg HAHA

Da muss ich an meine Ma denken die 2 Jahre ihr neues Auto gefahren hat und nicht wusste das sie ´n CD-Player da drin hat.......
    die liest auch nie Gebrauchsanweisungen----da wär ich ja fast vom Glauben abgefallen!!!

Setz dich ruhig mal damit auseinander, so schlimm isses gar nicht

2. christin2074
    hallo mädels, wie läuft es bei euch?
    ich mach gerade eine schwierige phase mit meinem männchen durch, lange geschichte...............
    und das hilft mir beim abnehmen, vorhin, nachm aufstehen habe ich mich gewogen, und.............. da stand 68,0 !!!!!!!!!!!!
    ja wie geil ist das denn????

3. grinsehummel
    huhu mädels...

ich war gestern wieder wiegen...hab 500 g abgenommen. wenigstens etwas...letzte woche war 0 abnahme...mir fällts momentan nicht ganz so leicht...halte mich an meine pkt. und trotzdem nehm ich nichts oder nur wenig ab. hab auch oft lust auf was süßes...vielleicht ess ich auch zuviel obst...naja, jetzt sinds seit anfang meiner abnahme insgesamt knapp 16 kilo...irgend wann macht der körper ne pause, denk ich...

lg moni

4. Ladylike84
    So ab heute fange ich wieder mit dem alten WW an
    Hat noch jmd lust mitzumachen ???
    Ich darf 20 Punkt essen.

5. tanni1973
    Huhu, habe lange nicht geschrieben.
    Wir sind umgezogen und das war Stress pur. Ich habe dann mehr als eine Woche nicht kochen können und habe auch Pizza, Pommes, Currywurst etc. gegessen und trotzdem weiter abgenommen.
    Der Stress und die Bewegung ;o)

Insgesamt sind 17 Kilo runter.
    Allerdings lagere ich seit 2 TAgen etwas Wasser ein, weil ich wieder meine Mens bekomme.
    Ca. 1,1 Kilo drauf.

Ich hoffe, dass diese 1,1 Kilo danach wieder weg sind :o)

LG

6. grinsehummel
    huhu...

ich meld mich auch mal wieder...bei mir sinds heute genau 19 kilos...fühlt sich richtig klasse an. in der 2. zyklushälfte geht bei mir das abnehmen besser als in der 1.

wünsch euch allen viel erfolg

liebe grüße

moni

7. christin2074
    hallo!
    ich habe mich jetzt auch lange nicht gemeldet :-/
    am anfang habe ich mich streng daran gehalten, die punkte gescheit zu verbrauchen, aber dann kam der zeitpunkt wo mir egal war dass die milchschnitte 3,5 p hat. ich hatte wahrscheinlich zu lange nicht gesündigt.
    aber jetzt mach ichs gescheit und gönne mir auch am ta etwas verbotenes.
    ach ja ich bin immernoch bei 68 kg.
    liebe grüße

8. yvonne0183
    Hallo Mänur Zuhausedels!

Hab mich auch sehr lang nicht mehr gemeldet bei mir war auch sehr viel los die letzten Monate.

Hatte abgenommen war auf 54kg hab aber nichts gemacht war der Stress konnte nicht mehr essen.

Nun bin ich bei 56 nehme starke Medikamente und esse schon recht viel im Gegensatz zu vorher den Monaten,sitze n.
    ur Zuhause kann nicht arbeiten und habe somit auch wenig Bewegung

Habe jetzt angefangen mit meiner Tochter abends nichts warmes mehr zu essen und schon das hilft habe nichts zugenommen in 2 Monaten obwohl ich 3 bis 4 Mahlzeiten zu mir nehme.Möchte gerne mein Gewicht halten und brauche wieder euch.Dankeschön LG

9. yvonne0183
    Mädels meine ich natürlich.

10. tanni1973
    Hallo, ihr lieben.

Ich stehe auch auf meinem Geiwcht. Ich esse auch mal ne Pizza oder gehe zu Mc Doof.
    Dazu jeden Tag Schokolade, aber ich stehe so unter Stress, dass ich nicht zunehme..zum Glück!
    Ich stehe bei 80 Kilo.

Ich möchte ja weiter abnehmen, doch im Moment fehlt mir einfach die Kraft durch zu halten.
    Vor allem kommt jetzt die Weihnachtszeit!
    Aber danach, danach wird weiter gemacht :o)

ICh möchte mindestens noch 10 Kilo runter haben.

So, denn. Ich hoffe, ich lese weiter von euch und wir motivieren uns weiter :o)

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch

11. yvonne0183
    Hallo Tanni!

Ich glaube das ist jetzt einfach mal so dann machst du eben nach Weinachten weiter,du hast den Willen dazu das hat man gemerkt und Hut ab das du solange durchgehalten hast.

wünsche euch auch eine Besinnliche Weinachtszeit.

PS:ich werde auch schlemmen,denn Weinachten ist ja nur einmal im Jahr.GLG

12. tanni1973
    UAAAAAHHHHHHHH...

ICh war heute shoppen, der absolute Wahnsinn in der Weihnachtszeit...vor allem hat es Geld gegeben. Die Geschäfte waren zum Platzen voll!!!!

Ich habe mir...jetzt haltet euch fest...eine neue Jeans gekauft in Grööööößeeeeee..........42 !!!!!!!

Ja, und sie passt *FREU*

Sie ist aus stretch und liegt eng am Bein..sie sieht klasse aus und dazu habe ich Stiefel gekauft, die bis kurz über die Knöchel gehen und einen Strick-Pullover, der über den Po geht...

Ich hätte mich das nie getraut, wenn die Verkäuferin mich nicht mal zum "Probieren" animiert hätte und ich bin soooo glücklich!

42 !!!!

Die hatte ich mal vor fast 4 JAhren!!!

Habe mir heute mal was gegönnt, auch was das Essen angeht.

Wir waren ja den ganzen Tag unterwegs. Seit genau 7.20 Uhr...nonstop bis um ca. 20 Uhr.
    Da sind wir in der Stadt was essen gegangen. Pommes und 2 Frikadellen. Ich war schon nach einer satt und die Pommes war auch noch nciht aufgegessen. Ich habe es trotzdem gegessen. Zum frühstück 1 1/2 Brötchen mit Rührei und Salami.
    UNd gerade 2 Schokoriegel und ein paar Schokokrossis.

So...das musste mal wieder sein ;o)

Ich hatte gestern Morgen 80,4 Kilo und habe heute morgen meine Mens bekommen...Dann hätte ich sicher weniger, wenn ich sie nicht hätte ;o)

ICh muss trotzdem jetzt aufpassen...noch so ein Tag mit so einem Essen geht nicht ;o)

Liebe Grüße

13. grinsehummel
    das gefühl is doch schöner als fliegen, oder?

herzlichen glückwunsch...

meistens bin ich zu geizig, wenn meine familie z.b. pizza isst...wenn ich mir überlege, wieviele pkte die hat, dann vergeht mir der spaß

14. tanni1973
    Man muss sich auch mal was gönnen! ;o)

Wenn man es nicht sooo verbissen sieht gehts auch leichter.
    Doch jeder hat seine eigene Methode.

HAb vorhin nur eine Scheibe Brot mit Butter und MArmelade gegessen. Heute Mittag gibt es fischfilet mit etwas Reis.
    Heute Abend dann wieder eine Scheibe Brot.
    Passt scho ;o)

LG

15. MaeusleBaerchen
    Ist eigentlich jemand noch hier drin und schreibt???

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte