Abnehmen Neustart mit WW alten Points Plus wer macht mit???
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
oh schön dann freu ich mich das doch einige zusammen gekommen sind.
also ich hatte ein startgewicht von autschhhh.... darf ich das überhaupt sagen ????
Nun gut 118 kg bin der zeit bei 105,5kg und möchte gern erstmal noch 10 kg bis zum sommer wenn es denn möglich ist.
ja sport ist ne gute sache leider macht es mir allein garkeinen spaß... und da wäre dann auch die sache mit dem hängen. in beiden schwangerschaften bin ich echt auseinander gegegangen und hab nun auch das problem das die kleine bau<hschürze mit sit ups garnicht weg geht. kennt ihr sowas auch und wie bekommt man das in den griff ausser op??
28.04.10 - 11:38
michi1979
@ zippe
ist es nicht verdammt schwer wenn man nur 3 mahlzeiten zu sich nimmt?? was ist mit zwischen mahlzeiten?
28.04.10 - 18:04
michi1979
hilfe ich hab keinen plan mehr .... wie war des denn jetzt noch mal mit der berech ung bei points plus??? die formel war doch ganz anders als bei flex points. ich glaub ich fang schon falsch an.... warum machen die auch immer neue programme.
kann mir evtl jemand per pn die pp formel berechnung zukommen lassen?
lg michi
28.04.10 - 18:08
michi1979
@ Kleo
grundsätzli<h spricht ja nichts dagegen wenn du mitmachst. bedenke nur das es evtl sein kann das Rezepte die wir austauschen andere Punkte berechnungen haben als die neuen programme, deshalb verkaufen die ja zu jedem neuem programm alles erneut, so kann man die alten sachen fast garnicht mehr nutzen.
also dann alles selbst berechnen. und anders rum auch so.
lg michi
ahh ps... evtl dann auch immer bei nem rezept wo ihr punkte angebt immer bei schreiben um was für ein programm es sich handelt.
28.04.10 - 19:39
pepperpatty
Hm, ich habe gerade noch mal nach geschaut. Ich hab ja vor 2 Jahren mit WW 20 Kilo abgenommen, aber es waren auch die Flex Points. Jetzt gibt es da doch die Pro Points oder nicht? Ich blicke gerade gar nicht mehr durch
28.04.10 - 21:34
Kleo
michi, kein thema :-)
rezepte muss ich meist dann eh noch in be umrechnen, da macht eine rechnung mehr nichts aus *gg
alla, beim ersten ww versuch bin ich von 93kg auf 81kg runter.. durch familiäre tragödien hab ich aufgehört. jetzt, 1 1/2 jahre später habe ich mit 83kg angefangen und bin am montag bei 81 kg gewesen..
ziel ist gerade, am 16. mai unter 80kg zu sein--da ist konfi :-)
bei 78 kg kauf ich ich mir was schönes für meine kette, bei 75 kg kauf ich mir eine teure phillipe starck uhr ♥
und wenn ich dann schlußendlich bei 68 kg bin, dann mach ich purzelbäume
29.04.10 - 15:22
michi1979
nein ich mach die POINTS PLUS das war noch vor den flex points also ich hab 2004 damit abgenommen die anderen programme hatte ich keinennerfolg.
ja als ich damals die ersten 20 kg runter hatte hab ich mir mit meinem mann ein wellnesswochenende zusammengespart. super schön es lohnt sich wenn man sich belohnen darf.
30.04.10 - 21:02
zippe
oooh doch es ist verdammt schwer nur 3 mahlzeiten zu sich zu nehmen.... wobei mir echt aufgefallen ist, dass es abends noch viel schwerer ist.
morgens reicht mir echt ein kaffee
aber geht ja laut insulindiät nicht. also ess ich morgens mein brot und mittags schön gemischte kost und auch nicht zuviel des guten
und abends: eiweiss, also salat mit putenstreifen oder mal fisch....... ich glaub hauptsache ist es die süssigkeiten wegzulassen und sport zu machen und vor allem nicht diese portionen reinzuhauen, die man doch eigentlich gar nicht braucht... ich werd mir tee machen und das vorm essen immer schön 2 tassen zu mir nehmen! ich hofffe es wirkt
03.05.10 - 16:02
michi1979
ja dann wünsch ich dir auf jeden fall auch viel erfolg. und durch halten ist wichtig.
lg
04.05.10 - 09:56
Kleo
zippe,
stelle ich mir jetzt schwer vor. hab mich mal kurz schlaugelesen im inet.. ich bin auch eher ein kein-frühstück-mensch und auf süßes hab ich erst am abend gelüste. zudem hat mein mann diabetes und benötigt die kh beim essen :-)
aber respekt, wenn du es schaffst, das durchzuhalten *daumen hoch*
05.05.10 - 13:38
Angel33
Hallo Mädels...
ich häng mich auch mal mit rein wenn´s recht ist...also ich hatte bis letzten November Flexpoints gemacht und seit November Propoints.Leider habe ich mit dem neuen Programm (Propoints) nix abegenommen und mache seit gestern wieder Flexpoints...damit komm ich gut klar...werde evtl. nacher zum halten das neue Progamm weitermachen...bin ja auch schon Goldmitglied bei WW und kann kostenlos in die Treffen gehen...möchte aber trotzdem noch so 3 - 4 kg runter haben zum wohlfühlen...
Ich habe vor einigen Jahren mal die Glyxdiät gemacht und 10 kg abgenommen...leider alles wieder drauf gehabt...nun halte ich aber seit über einem Jahr soweit mein Gewicht +/- mal 1 - 1,5 kg...also lt. WW macht es keinen Unterschied WANN man isst.Es ist auch egal ob man abend KH´s isst oder nur Eiweiss...im Endeffekt muss am Tagesende ein Kaloriendefizit haben um abzunehmen...also macht euch mal keinen so grossen Kopf darüber wann ihr was esst....ihr solltet zum Abnehmen zwischen eurem Grundumsatz und Gesamtumsatz liegen...d.h. wenn man einen Gesamtumsatz pro Tag von 2.300 kcl. hat dann evtl. so bei 1800 kcl. einpendeln...diese Daten zu Grund und Leistungsumsatz= Gesamtumsatz (Kalorienverbrauch) findet ihr eigentlich bei Google....
Viel Erfolg für euch...(und mich)...
LG
05.05.10 - 20:32
zippe
77 , 7 kg gestern abend
also schon ein erfolg zu sehen und das ohne sport :o)
ich halte mich an die mahlzeiten - kleinere als vorher - und ich verzichte auf süsses .... und abends ganz wenig esse.... es klappt
sobald das wetter besser wird, gehe ich laufen
viel erfolg mädels
09.05.10 - 12:04
yvonne0183
HUHU!
Muss jetzt mal fragen ob ich auch mitmachen könnte habe letztes Jahr mit dem Programm von Barmer Gesund abnehmen 5 Kilo abgenommen,
aber das war ganz schön mühsam da gibt es ein online Programm da haben die Lebensmittel kreise (Fett) und Dreiecke (Kohlenhydrate)
da muss man halt immer was man zu sich genommen hat in sein Tagesplan eintragen vorher ewig nachschauen was hat wieviele Kreise u und wieviele Dreicke gehabt,kann man zwar alles online machen es nervt aber irgendwann Beim ersten mal wird man gut betreut dort man gibt wöchentlich sein aktuelles Gewicht ein das erscheint dann in einem Gewichts Diagramm man gibt sein Wunschgewicht an bei mir waren es 58kg die ich als Ziel hatte,wenn dann 12 Wochen um sind kann man zwar trotzdem noch weiter machen,aber betreut wird man nicht mehr u wie gesagt diesen ewige suchen und eintragen u.s.w. das nervt mich beim ersten mal war ich voll motiviert und habs auch echt durchgezogen dann irgendwie Winterpause gehabt und 3kg wieder drauf seid März versuche ich wieder damit anzufangen aber es klappt nicht kann mich einfach nicht zusammen reissen.
Es wäre cool,wenn ich bei euch mitmachen könnte das Problem ist aber ich hab überhaupt keine Unterlagen von WW kann man sich die irgendwo besorgen?Bitte gebt mir doch ein paar Infos vieleicht kriegen wir es ja hin das ich bei eurem WW Programm mitmachen kann dankeschön LG
09.05.10 - 12:19
yvonne0183
Bin gerade bei ebay am suchen da gibt es schon einiges von WW Flex Points heisst das alte Programm oder?
Ich brauche doch irgend so ein Buch wo das drin steht wieviele Points die Lebensmittel haben wie heisst denn das kann mir das bitte wer sagen?
Und woher kriege ich raus wieviele Points ich zu mir nehmen darf?Lauter Fragen bitte um Hilfe
10.05.10 - 13:08
tanni1973
Hallo,
ich habe vor einem Monat mit WW angefangen...allerdings kaufe ich nicht danach. Ich esse viel Salat mit Thunfisch oder Hühnchenbrust, Quark mit frischen Erdbeeren oder Ananas (frisch ohne zusätzl. Zucker)
ICh habe innerhalb 23 Tagen 6 Kilo abgenommen.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen meine Mens und ich stehe :o(
So ein Mist. Das frustriert, obwohl ich weiß, dass man in der Zeit mehr wiegt, weil man auch Wasser einlagert.
So langsam habe ich auch schon Gelüste auf Süßes. Ich habe heute Morgen mal eine halbe Schnitte mit Nutella gegessen. Das war ein oraler Orgasmus sag ich euch ;o)
Ich wiege z.Zt. noch 88,6 Kilo von 93,8, war aber auch schon auf 87,9 kg runter.
Ich will wieder auf 65 Kilo runter. Das war immer mein Gewicht, vor der Ehe und Schwangerschaft ;o)
Ich hoffe ich schaffe es, auch aus gesundheitlichen Gründen. Noch bin ich gesund, aber mein Hausarzt meint, es wird Zeit dass ich abnehme, sonst bekomme ich irgendwann Probleme. Wie jeder andere übergewichtige auch.