Hey tanni!
in 23 tagen 6 Kilo das ist der Hammer gratuliere ,falls es dich tröstet ich kann mich in der Zeit überhaupt garnicht zurücknehmen mit süsses
bin noch viel schlimmer wie du du hast gesagt du hast es aus dem Internet bei ebay? Kannst du mir sagen wie das Teil heisst wo die Points drin stehen?Ich meine woher soll ich wissen wieviel Points ich zu mir nehmen darf Menno ich kann immer noch nicht anfangen ich drücke dit die Daumen so viel abzunehmen das heisst Diziplin ohne Ende die hab ich leider garnicht.hab aber heut auch was getan 1 std walking,aber,wenn mein Freund nicht immer mitkommen würde,würde ich sogar das nicht machen glaub ich.LG
Hallo, Yvonne.
Danke. Ja es ist hart. Ich habe am Wochenende so einen "flash" bekommen und fast aufgegeben. Ich hatte einfach einen riesen Apetit auf Schoki und alles was lecker ist. Ich hatte aber auch gerade meine Mens, da habe ich das immer.
Ich blieb aber dann doch stark, denn ich habe mir überlegt, wenn ich wieder zu nehme waren 20 Tage umsonst. Nee, das will ich nicht!
Wir waren auch am Sonntag bei meiner Schwiegermutter, die auch abnehmen will. Ich hatte ihr gesagt, dass ich kaum was essen werde. Die fahren immer eine riesen Tafel auf. Sie hat etwas pikiert geschaut, als ich wirklich nur 1 Kartoffel, 5 Stangen Spargel (die haben 0 Punkte ;o)))) und einen EL Hollondaise gegessen habe. Dafür habe ich 2 kleine Schalen mit Quark und Joghurt mit Mandarinen gegessen.
Ich hatte heute wieder weniger auf der Waage. Jetzt geht es weiter!!!
Ich will und muss abnehmen. Ich fühle mich so nicht mehr wohl und ich will es allen zeigen, die sagen: "Mein Gott, ist die fett geworden!" Demnächst werden sie sagen:"Hut ab, klasse sieht sie aus!" ;o)
Das ist mein Ziel!
Es ist möglich wenn man echt die Hälfte von dem isst wie normal und das Süße erst einmal ganz weg lässt!
Gestern morgen habe ich eine halbe Schnitte Brot mit Nutella gegessen und es hat nix gemacht :o)
Vorhin habe ich gebügelt und mir gedacht, dass ich da ja auch wieder Kalorien verbrenne. Gleich werde ich die Küche aufräumen, Pizza selbst machen, saugen, duschen und dann mit dem Kleenen und meinem Mann zum Kindergarten gehen, da ist heute Einweihung des Aussenbereichs.
Sport mache ich leider im Moment auch gar nicht mehr, aber in Zukunft werde ich das wieder in Angriff nehmen.
Das Abnehmen ist es ja nicht allein, die Haut muss auch wieder zurückgehen und das macht sie am besten wenn man Sport macht.
Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du, oder wie ist dein BMI?
Meiner lag bei 33 und liegt nun schon bei 31,9 :o)
So hier mal der Link der Punkte der Lebensmittel.
Ich darf am Tag 20 Punkte essen, liege aber meist drunter :o)
www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm
Die Punkte die man zu sich nehmen darf berechnen sich wie folgt:
Geschlecht Männlich 15 Punkte Weiblich 7 Punkte
Alter 18-20 Jahre 5 Punkte
21-35 Jahre 4 Punkte
36-50 Jahre 3 Punkte
51-65 Jahre 2 Punkte
über 65 Jahre 1 Punkt
Gewicht: Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt bei 8 Punkten oder 103 kg = 10 usw.
Größe unter 1,60 m 1 Punkt
1,60 oder größer 2 Punkte
Tägliche Beschäftigung/Job hauptsächlich sitzend 0 Punkte
hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Punkte
hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Punkte
körperlich anstrengend 6 Punkte
Mir hilft es![]()
hey Tanni!
Erstmal einen ganz lieben Dank für deine Mühe Mensch,hatte heut Morgen schon fast wieder mit dem Programm von Apotheken Umschau angefangen ,weil ich einfach nicht weiss wie das gehen soll mit WW du hälst mich jetzt für verrückt ich wiege zurzeit 60,4 noch vor 5 Jahren hab ich immer 45 kg gewogen dann auf einmal nahm ich zu keine Ahnung warum alle sagten was mit mir los sei ich hatte auf einmal ne richtigen Speck Bauch u ein Doppel Kinn meine höchstleistung waren da 66kg letztes war ich dann von 63 auf 58 mit dem Programm von der Apotheken Umschau bei mir sitzt der Speck an Hüfte bauch und Oberschenkel fest seit März walke ich wieder mal 2 mal die Woche manchmal auch 0 mal die Woche*in den A.... beiß* wenns Wetter scheise ist dann hab ich oft kein Bock zu garnichts obwohl ich eigentlich ein würde ich jetzt mal behaupten aktiver Mensch bin.Hut ab das du so Konsequent bist ich weiss ja sonst erreicht man das Ziel nicht wenn man inkonsequent ist aber etwas zu ändern ist so schwer.
Heisst das ich kann mir Points verdienen?Kannst du mir nochmals behilflich sein?steig da trotzdem irgendwie nicht ganz durch.LG
Hab jetzt 19 Punkte raus das mit der Körperlichen Anstrengung hab ich erstmal ausgelassen das ist ja bei mir jeden Tag unterschiedlich heute zum Beispiel muss ich noch 3 Std putzen das ist wirklich körperliche Anstrengung ohne Pause die ganze zeit hin u her wetzen trepp auf trepp ab u.s.w.
könnt ich heut also mehr Points oder wie????
Weißt du, das mit dem Points einsparen lasse ich ganz weg. Egal ob ich mich bewege oder nicht. Ich rechne 20 Points, egal was ich gemacht habe. Ich sehe das auch nicht so, wenn ich jetzt an einem Tag nur 15 Points verbraucht habe, dass ich am nächsten Tag 5 mehr essen darf. Das mache ich nicht!!!
Ich habe schon mal vor 15 Jahren 13 Kilo in 6 Wochen abgenommen. Ich habe einfach viel Salat gegessen mit Öl Essig. Wichtig hierbei, dass es Oliven oder Rapsöl ist. Es enthält Fett, was der Körper besser verarbeitet.
Ich habe auch viel Magerquark gegessen und anstatt Margarine auf`s Brot, habe ich Senf genommen. Ganz dünn, dazu ein Salatblatt und Putenwurst. Sie ist super Mager.
Ich habe heute Pizza gemacht und sie Mittags und Abends gegessen. Ich werde das sicher morgen auf der Waage sehen, aber das muss auch mal sein :o)
Man soll sich nicht alles verbieten. Ich esse eben morgen Früh nur eine Scheibe Brot oder mache mir einen Erdbeer-Quark.
Wenn du immer 45 Kilo hattest, kann ich verstehen, dass du dich auch nicht mit 60 Kilo wohl fühlst. Wobei für mich 60 Kilo im Moment ein Traum sind ;o)
Ich war immer bei 65 Kilo. ICh habe aber mein Leben lang Sport gemacht und war dementsprechend auch muskulös.
Naja, es wird ein harter, langer Weg.
Die 5 Jahre in denen es drauf kam, waren da angenehmer ;o)
LG
Hey!
Also noch einmal ein dickes Dankeschön hast dir echt Mühe gemachtalles rauszusuchen u abzutippen habs mir vorhin gleich ausgedruckt wenn das mein Freund sieht das fast die Patrone vom Drucker alle ist.
Wollte eben meine Punkte zusammen rechnen und jetzt gehts schon los Puten wurst steht nicht;kräuterquark auch nicht was mach ich denn jetzt ?Wollen wir uns gegenseitig immer auf dem laufendem halten?
hi, also ich habe jetzt echt ein paar tage mehr gegessen als ich sollte....und nun habe ich wieder 79 kg...heul, aber jetzt gehts wieder los ud ich werde drauf achten.
wie siehts denn bei euch aus? wer hat welche erfolge???
lg sabrina
Hi, Zippe.
ICh habe in ca. 23 Tagen 6 Kilo abgespeckt. Ich habe aber in den letzten Tagen auch mal Schoki und gestern Pizza gegessen. Ich habe trotz allem nicht wesentlich zugenommen. Von 87,9 auf 88,4 . Also...lach...das ist fast nix. Heute wird eben weniger gegessen und es klappt schon.
Ich habe aber auch noch über 20 Kilo vor der Brust die ich runter haben will!
Bei Putenwurst gucke ich bei Geflügel , ich nehme pro Scheibe einen Punkt. Bei Frühlingsquark nehme ich ach pro Scheibe Brot.
Ich variiere dann da. Wenn ich am Ende des Tages z.B. 15 Punkte habe, dann gehe ich davon aus, dass ich mehr Punkte hätte rechnen können, doch immer noch nciht über 20 Punkte komme. Das passt!
Auch bei Ei berechne ich einen Punkt.
Wir halten uns auf dem Laufenden :o)
das war ich vor 5 Jahren...habe da jeden Tag trainiert und war so happy darüber so auszusehen
Heute sehe ich so aus:
mit über 20 Kilo mehr auf den Rippen.![]()
Geändert von Nefertari (13.05.10 um 17:56 Uhr) Grund: Bitte Fotos in die Galerie setzen. Daaaaaaaaaanke
Hey Tanni!
Na ja gut man sieht einen Unterschied aber du solltest dir ncht die alten Bilder anschauen,dass zieht einen nur runter du machst doch jetzt was
dagegen also!!!
Übrigens ich hab heut Mittag einen Döner gegessen ui,ui mal sehen wieviel Points mir noch bleiben und wenn ich morgen koche wie ich das am besten mache mit dem berechnen.Mh wie machst du das denn wenn du kochst?das ist doch voll kompliziert mit den PKT berechnen.
huhuuu.... alle zusammen... also ich freu mich auhc mal ganz kurz.... hab die ereten 6kg weg supi und meine hosen rutschen hab mir am we eine größe 46 zugelegt und sie passt FREU FREU !!!!! ganz doll freu!!! und heute dan wow hunger auf alles da waren sie wieder diese "bösen" leckeren sachen und hab da echt zugelangt " erstmal Schääääm" aber ab moreg geht es wieder ans zählen.
wie siehts bei euch aus???
lg
Also ich habe jetzt 3 kg weg. Bin jetzt bei 75 kg und will auf 65. Also fleißig weiter Punkte zählen![]()
supi, es klappt doch. machst du sport???
hab ein wenig das poblem das was den sport angeht nicht aus den puschen komme ;-(.