Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 181

Thema: Abnehmen Neustart mit WW alten Points Plus wer macht mit???

1. yvonne0183
    Also hallo 6 kg das ist ja wohl klar,dass das auffällt ich muss jetzt erst mal pkt aufschreiben von gestern u heute ich kann nicht auf ne bissl Margarine verzichten so wie du ich sag ja ne bissl bitte von deiner Disziplin an mich abgeben ja danke.
    Also auf dem Trödel ne das ist nichts aber ich habe auch schon desöfteren Marken Sachen abgestaubt in nem Second Hand such mir immer das beste raus mein letztes Schnäppchen war eine Jeans von Killah für 8 e noch ncht abgetragen oder verwaschen echt Top hab mich so gefreut nur die ist ein bissl eng ich hoffe bald kann ich sie anziehen ohne das es überall kneift.Geh jetzt erstmal zählen PS das du zuhause schon was gegessen hast ist gut dann kannst du auf dem Fest nähmlich keine Hunger Attacke kriegen.Weiter so u das es ab und zu schwankt das ist doch ganz normal LG

2. yvonne0183
    So habe dieses mühsame zählen und lebensmitel suchen hinter mir 23 pkt erbraucht gut dass ich heut walken war da habe ich mir diese 4 pkt zusätzlich gegeben sonst wäre ich drüber,aber so kommts genau hin hoffentlich lohnt sich das auch mit dem suchen usw das ist nähmlich nervig.

3. michi1979
    huhu...
    juchuuuu.... also mein wochenend wiegen war einb voller erfolg, ich muss das jetzt mal einfach los werden.... ich habe ganze 7kg weniger und beim messen gesamt 23 cm weniger ( nu das meiste leider wiede mal an den stellen wo es doch bleiben könnte) aber ich bin total happy....

ich find das austauschen hier auch sehr gut, bin auch dafür das wir es weiter machen sollten.

jetzt fang ich morgen ,mal an mit bauchtraining, muss doch etwas tun....

4. yvonne0183
    Aber Hallo 7 kg über 20 cm weniger Umfang Suuuuuper ich freu mich für euch das motiviert mich ebenfalls bin ja erst seit 5 Tagen dabei bis jetzt hat sich noch garnichts getan bei mir ,aber wenn ich das höre von euch dann bin ich zuversichtlich.

Mensch ich finde ihr solltet euch belohnen ich mach das dann auch zeigt ruhig das ihr jetzt weniger habt u kauft euch ein neues Kleidungsstück und schaut euch damit dann in den Spiegel. Es wird ein tolles Gefühl sein ich sags euch ich werde das auch auf jeden Fall machen wenn ich erstmal 3 kg weniger hab.Insgesamt will ich unbedingt 6 kg abspecken irgendwie muss ich das schaffen,leider ist mein Durchhalte Vermögen nicht so besonders,wenn ich 6 kg weniger hätte könnte ich theoretisch im Winter ruhig wieder 3 kg zunehmen u es wäre eigentlich immer noch ok.Mal abwarten.

Einen erfolgreichen WW Tag dicken Gruß

5. tanni1973
    Hallo, ihr Lieben.

Ich war gestern Abend auf der Waage und hatte doch tatsächlich wieder 88,6 Kilo.
    Ich dachte, OH, MEIN GOTT!!!!

Aber.....heute morgen hatte ich wieder 87,5 Kilo.

Ich hoffe, dass es jetzt mal wieder weiter runter geht!!!

Beim Frühstück, muss ich sagen, habe ich gesündigt.

Ich habe 1 Sch. Brot mit 1/2 Fleischwurst, 1/2 Frischkäse, eine sch. Vollkorn-Toast mit Frischkäse und eine halbe Toastscheibe mit Nutella gegessen. Dazu noch ein paar Messerspitzen Nutella!!!

Aber..ich sage mir: Es ist Morgens, der Tag ist lang und heute Mittag gibt es eben nur Salat und heute Abend einen Erdbeerquark. Das müsste klappen.

Ich will jetzt ersteinmal auf 80 runter. Wenn ich da bin, bin ich glücklich!
    Dann gehts weiter!

Ich habe mir schon ein paar neue, kleinere Kleidungsstücke zugelegt und ich fühle mich sehr gut darin.

Heute Morgen habe ich mich, vor dem Wiegen , nackt vor den Spiegel gestellt und meinen Bauch betrachtet. Er wird immer weniger und wenn ich ihn einziehe, sieht man schon den unteren Rippenbogen.

Ich finde sowieso, dass andere, die soviel wiegen wie ich jetzt dicker aussehen.

Das war aber schon immer so. Mir sagte man mal, weil ich mein Leben lang Sport gemacht habe, ich mehr Muskelmasse habe und die wiegt mehr als Fett.

So, denn!!!

Wir schaffen das schon.

LG Tanni

6. yvonne0183
    Huhu!

sag mal Tanni meinst du das ist ne gute Idee dich jeden Tag zu wiegen?Das macht doch nur das Hirn matschig Sorry nicht falsch verstehen
    wenn ich mich jeden Tag wiegen würde und es würde sich nichts tun würd ich einen Rappel kriegen und deswegen wieg ich mich wirklic nur 1 mal die Woche.

Ich hab gestern schon wieder gesündigt wir sind hier am renovieren und ein bissl umbauen und ich hatte gestern keine Zeit was zu essen,aber dann als es Abend wurde hatte ich sooooo ein Hunger ,weils schon so spät war hatte ich auch keine Lust mehr selbst was zu machen und wir haben Pizza bestellt und ich hab 4kleine Stk gegessen.
    ie gesagt ich war so Ko u hatte einen riesen Hunger und in dem Moment war es mir egal.Na ja kann man nicht mehr ändern war halt ein Ausrutscher(mal wieder).

Bis später

7. tanni1973
    Moin, moin...

Ja, ich finde es gut mich jeden Tag zu wiegen. ICh wiege mich sogar morgens und abends.
    Damit ich es unter Kontrolle habe. Wenn ich abends z.B. 88,0 Kilo wiege, weiß ich , dass ich am nächsten Tag 600-800 manchmal sogar bis 1,1 Kilo weniger habe. Das freut mich dann und ich kann gut schlafen :o)

Morgens wiege ich mich lieber , da man da eben weniger wiegt.

Gestern Abend habe ich mich sogar 2x gewogen, weil ich es nciht glauben konnte. ICh hatte nur 87,4 Kilo.
    Heute morgen hatte ich dann 86,7 Kilo!!!! Yeaaaaahhhhhh!!!!

Also, ich finde das suuuuuper. Das sind nun jetzt 7, 1 Kilo weniger als vor einem Monat.

Heute Morgen habe ich mir dann eine Schnitte Brot mit Brunch und Marmelade gegönnt. 1/2 Vollkorntoast mit Käse und ca. 5 TL Nutella.

Es geht weiter.

ICh habe gestern meinem Hausarzt voller stolz erzählt wieviel ich schon runter habe und lächelte und sagte:" Gut, weiter so!"
    Er selbst hat auch in kürzester Zeit viel abgenommen (er ist gerade mal 42), aber ich habe ihm auch gesagt, dass es langsam bei ihm heftig aussieht. Doch er will noch 7 Kilo runter haben. Heftig!!!!
    Er hat jetzt schon keinen Hintern mehr in der Hose. ;o)

LG

8. michi1979
    morgen zusammen,

wow also jeden tag und dann auch noch zwei mal ... du machst dich selbat völlig " Banane" sorry aber ich find das schon etwas krank, ich selbst sage meinem Kunden nicht mehr als einmal in der woche wegen der Psyche ect.
    kommst du damit klar??

ich hab mich belohnt... freu hab mich ne neue hose in 46 anstatt in früher 50 gekauft wow sie passt, nun gut ich muss auch dazu sagen das ich jetz gesamt gut 14 kg runter habe. und wenn es dann schon an den hosen zu merken ist, ist man doch ein wenig stolz auf sich selbst.

hab mir für den sommerurlaub einen Tankini gekauft und noch mehr freu und er passt jetzt auch in 46...... normal geh ich garnicht schwimmen aber wir fliegen nach spanien und da trau ich mich dann doch mal und es freut zu sehen wenn man es doch wieder tragen kann.

ich wiege mich jeden samstag und messe dann auch umfamg ( jetzt nach knapp 8 wochen erst wieder gemessen) und man freut sich über jedes gramm das fällt und das motiviert doch auch.

lg

9. michi1979
    hmmm das ist lecker.... ich hab mir für abends jetzt was leckers gemacht

2 EL Quark Magerstufe
    4 EL Jogurth 0,1% Fett
    einen guten schuß mineralwasser, nach belieben etwas Osaft dazu gut verrühren

dann 3 EL Knuspermüsli
    und TK Kirschen
    und jede Menge Frisches obst ich schichte mir das ganze morgen zusammen erst den Quark, dann das Müsli Obst drüber, dann ab in den Kühlschrank bis abends / Nachmittag,
    es ist super durchgezogen das müsli geht total auf und i´st nicht mehr hart.

die menge ist enorm finde ich, dann ess ich gegen 17 / 18 uhr und bin bis morgen papp satt und die Verdauung stimmt auch .... mittlerweile mache ich mir nur noch die hälfte und es reicht trotzdem.
    lg

10. tanni1973
    Hallo,
    also, dass mit dem "krank" fasse ich jetzt mal als Beleidigung auf.
    Ich habe damit kein Problem mich jeden Tag und gar 2x am Tag zu wiegen, denn ich sehe ja den Erfolg!!

Ich habe gestern schon meine Esprit Sommerhose in Größe 42 angezogen und auch zu bekommen :o)

Müsli würde ich z.B.abends nicht essen, da es Kohlenhydrate sind und die sollte man als Frau abends nicht mehr essen.
    Da reicht Joghurt mit Obst oder nen Salat! Das macht auch satt und wenn ich schlafe merke ich keinen Hunger!

LG

11. yvonne0183
    Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe Ruf!

Weiss jemand wieviele PKT Parmaschinken,Pizza u Brunch hat wollte gerade meine Pkt ausrechnen aber jetzt fehlen mir die 3 Lebensmittel

ich brauche den Einkaufsführer,denn so komme ich nicht weiter.

Ach so wegen der Sache mit dem wiegen Mein Gott jeder kanns halt anderst für mich wäre das auch nichts aber das soll jeder machen wie er denkt ne.

Heeee? keine KH abends aber Brot u weissbrot Nudeln usw haben doch auch welche mh dannach hab ich mich noch nie gehalten Tanni machst du das?

12. peanchen
    pizza margherita 300g 14,5p
    pizza salami 350g 19p
    pizza schinken 350g 15p

Brunch 1EL 1,5p

parmaschinken kann ich leider nicht finden sorry hoffe ich konnte dir sonst helfen

13. tanni1973
    Zitat Zitat von yvonne0183 Beitrag anzeigen
    Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe Ruf!

Weiss jemand wieviele PKT Parmaschinken,Pizza u Brunch hat wollte gerade meine Pkt ausrechnen aber jetzt fehlen mir die 3 Lebensmittel

ich brauche den Einkaufsführer,denn so komme ich nicht weiter.

Ach so wegen der Sache mit dem wiegen Mein Gott jeder kanns halt anderst für mich wäre das auch nichts aber das soll jeder machen wie er denkt ne.

Heeee? keine KH abends aber Brot u weissbrot Nudeln usw haben doch auch welche mh dannach hab ich mich noch nie gehalten Tanni machst du das?
    Jepp...ab und an esse ich eine Scheibe Brot mit Frischkäse, aber sonst Quark oder Salat.
    Ich habe wieder abgenommen und das zeigt ja, dass ich es richtig mache und ich hungere nicht. Ich denke, weil ich vorher immer Pizza, Saucen, Pommes, Mc Donalds, Chips und Schoki gegessen habe, reicht es erstmal wenn ich das weglasse und eben FDH mache. ;o)

Funktioniert zumindest! :o)

Ich wog vorhin 86,3 Kilo.

LG

14. yvonne0183
    Dankeschön peanchen Mädels was haltet ihr von der Idee einen Thread aufzumachen wo nur WW Flex points rezepte reinkommen?

Hab mir heut mal die Zeitschrift von WW gekauft da sind ganz viele tolle Rezepte drin supi.

Ich schau mal ich glaub ich hätte schonmal gelesen das es hier schon so einen thread gibt.Tanni wenn du so weiter machst bist du ja bald nur noch ein Strich in der Landschaft(Scherz)

Also so extrem das kann ich nicht versuche ja jetzt auch zu schauen WAS ich esse aber nur salat oder Quark abends ne das ist nichts für mich

das ich ab u an mal nen Fimmel gekriegt hab u auf Ernährung richtig geachtet hab das hatte ich schon öfter aber leider hats nie lange angehalten*grrr*

15. yvonne0183
    wusst ich es doch hier der Link es wäre super wenn ihr hier ein paar ww Rezepte posten würdet.
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/w...hmen/50410.htm

Dankeschön

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte