Abnehmen Neustart mit WW alten Points Plus wer macht mit???
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
jep genauso!!! Mein Bäuchlein hängt auch über der Hose und im Sommer wenn man ne bissl enganliegende Tops oder so anhat sieht man halt die Rolle ich mags einfach nicht.
ich bin erst 27 und möchte halt nen flachen Bauch und im Sommer Bikini anziehen so wie andere das auch tun.Habe auch 38 früher auch XS gehabt aber das will ich auch nicht mehr so ein "Drahtgestell"sein.
26.05.10 - 17:13
peanchen
ja genau, schau ich bin auch erst 24jahre und das röllchen von der schwangerschaft muss einfach weg ;-)
wir verstehen uns
aber konsequent mit meinen punkten bin ich grad net.
ich schau eher das ich viel sport mache und das ganze zeug zu festigen und das abnehmen is nen netter neben effekt
27.05.10 - 09:27
tanni1973
Hallöle,
ich hatte mich schon gewundert, warum ich nicht mehr abnehme, seit ein paar Tagen
Ich habe gestern meine Mens bekommen. Daher wehte der Wiond
Eigentlich wäre ich erst in ca. 2 Wochen dran gewesen, keine Ahnung warum ich sie nun wieder habe. Egal. Auf jeden Fall kann es jetzt wohl weiter gehen ;o)
Ich hatte einen flachen Bauch, als ich jeden Tag 3 Stunden im Fitnessstudio trainiert habe und vorher, als ich geritten bin, hatte ich auch keinen. Da hatte ich nie Gewichtsprobleme.
Mir fehlt einfach die Bewegung, aber das ändert sich jetzt schon. Ich merke, da ich ja schon 10 Kilo weniger habe, dass ich mich viel lieber bewege als vorher.
Weiter so :o)
Seit mir echt nicht böse, aber wenn man 20 Kilo zu viel drauf hat und dann so Gewichte wie euch jammern hört, ist das für den der schwerer ist, echt ...naja....unverständlich
Aber so hat eben jeder seins.
LG
29.05.10 - 12:41
yvonne0183
Gestern war wiege Tag habe bissl mehr gewogen als letzte Woche 60,8 Na ja was solls habe ja auch zurzeit totale Fressatacken und die vergangene Woche reingehauen ab heute gehts wieder anderst lang ich hoffe ich kann mich zwingen,denn heut werden wir grillen.mhhh
mal schauen wie es wird.
01.06.10 - 13:57
yvonne0183
Hallo mädels!
Man hört ja garnichts mehr von euch ich dachte unser Thread sollte nicht stillstehen Tanni wie läufts bei dir?
02.06.10 - 08:38
tanni1973
Hallo, Yvonne,
ich stehe im Moment. Es pendelt immer zwischen 85,1 und 85,5 Kilo.
Ich habe gestern nur Salat gegessen und trotzdem geht es nciht weiter runter. ICh muss echt aufpassen, dass ich nicht wieder eine "Sch....egal Einstellung" bekomme!
Ich will Anfang nächsten Monat min. nochmal 10 Kilo weg haben. Da hat mein Sohn Geburtstag und ich möchte die Gesichter derer sehen, die mich länger nicht gesehen haben
02.06.10 - 11:10
BeautyLounge
mädels ich möchte auch mit machen aber habe nix mehr von waight watchers:-( kein plan wo meine bücher sind!!!habe es 2003 gemacht!!!oh menno...weiss jemand wo man die eventuell etwas günstiger bekommen kann?oder hat noch jemand seine alten sachen abzugeben/verkaufen???wäre super!!!
03.06.10 - 08:23
tanni1973
Ich brauche da keine Bücher ;o)
Hatte vorhin 84,7 Kilo...*freu* und ich habe gestern 2 Pizza Toast gegessen und 3 scheiben Brot (kleine) zum Abendessen :o)
03.06.10 - 12:14
BeautyLounge
ja hilft mir jetzt auch nicht weiter
04.06.10 - 12:20
tanni1973
macht ja nix ;o)
07.06.10 - 11:25
yvonne0183
Schau mal bei e bay da gibts auch Sachen von WW LG u ich finds gut wenn jemand neues mitmacht denn irgendwie ist unser thread eingeschlafen.
Mädels???????
08.06.10 - 08:33
peanchen
also bei mir geht grad gar nichts mehr :-(
mach sport aber auf die ernährung acht ich grad nemme so
naja solange es net hoch geht.
tanni drück dir die daumen das du es bis zu dem geburtstag deines sohnes, die gesichter würde ich dir gönnen :-)
is ja auch immer schon ne bestätigung gell
08.06.10 - 11:03
tanni1973
Huhu...Mädels.
Ich stehe im Moment total auf einem Gewicht. GEstern habe ich allerdings gesündigt. ICh habe 5 Schokoriegel und 2 Babybell gegessen *frechgrins*
Heute weiß ich noch nicht was ich esse. Mal gucken.
Gestern war ich beim Friseur, die Haare sind etwas kürzer, durchgestuft und wieder blonder :o)
Ich merke richtig, dass ich mich anders gebe. ICh laufe viel aufrechter und bin selbstbewußter.
Weiter so :o)
Danke fürs Daumen drücken.
LG
08.06.10 - 11:24
yvonne0183
Oh ich hab auch gerade ne hänger ich könnt mich in den Arsch treten hab schon seit 2 Wochen nicht mehr PKT gezählt ey das gibts doch nicht wo ist meine Motivation?????
Ich kann nicht ausrechnen wenn ich selbst etwas koche wieviele Pkt es hat ,weil ich diesen verflixten Einkaufsführer immer noch nicht habe ja u dann lass ich es halt bleiben u schon kommt es dazu,dass ich nicht mehr pkt zählen kann.*grrr*
Tanni ich glaub auf jeden Fall das du es schaffst du hast jetzt die ganzen Wochen so gut durchgehalten u so eine Disziplin gehabt da kann man sich einmal sündigen erlauben find ich LG u einen schönen Tag euch.
09.06.10 - 13:18
tanni1973
Huhu...du hast Recht.
cih zähle auch nicht mehr sos treng Punkte. Ich weiß einfach was ich essen darf und was nicht um ab zu nehmen. :o)
Es klappt...hatte heute 84,6 Kilo.
Da halte ich mich nun sicher wieder ein paar Tage, aber man sagt ja, dass man langsam abnehmen sollte ;o)