Abnehmen Neustart mit WW alten Points Plus wer macht mit???
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich möchte gern meinen Pfunden erneut den Kampf ansagen. Ich habe bereits 2004/2005 --- ganze 40kg mit dem Points Plus Programm von WW abgenommen.
Ich habe noch alle alten sachen hier. Habe auch schon mal versucht von PP auf FP umzustellen hat nicht funktioniert, also warum immer wieder neue € investieren wenn es mit dem altem Plan auch gut geht.
Ich fange diese Woche an und würde mich freun nicht allein zu bleiben.
Also wer hat Lust mit dem PP Progamm abzunehmen???
LG Michi
26.04.10 - 13:09
pepperpatty
Huhu
Ich habe vor zwei Jahren auch 20 kilo damit abgenommen, leider sind 10 wieder drauf
Machst du es denn alleine für dich, oder gehst du zum Treffen?
Ich habe nämlich auch alles hier
LG
Monika
26.04.10 - 13:51
frozennature
Ich bin seit heute auch wieder auf Diät. Sitze gerade vor meiner großen Schüssel Salat. und zum trinken habe ich mir heute morgen eistee gezaubert.
wie habt ihr euch das hier denn gedacht? *neugierig guck*
suse
27.04.10 - 10:07
michi1979
hallo ,
ich mache es für mich zuhause so hab ich damals auch geschafft, nur allein ist immer schwer find ich vor allem den anfang zu finden.l
ja wenn man aufhört zu zählen sind die pfunde doch wieder drauf.
Ich habe auch noch alles hier und hab auch mal meine ganzen mappen mit den ww rezepten und die bücher sowie sonder points listen rausgesucht.
wieder alles neu kuafen ist mir echt zu teuer.
also macht ihr mit??
27.04.10 - 10:07
michi1979
dann sollten wir evtl auch über einen täglichen thread nach denken, oder.?? wo man sich austauschen kann.
lg
27.04.10 - 13:56
pepperpatty
Also ich wäre dabei, ab morgen
Ich hab auch noch alles hier, Kochbücher, Einkaufsführer und ein PP Tagebuch für drei Monate. Wir könnten dann ja auch mal Rezepte austauschen und uns gegenseitig motivieren. Ich find die Idee Klasse
27.04.10 - 18:07
blackbeauty
Ich mache es zwar schon seit 4 Wochen aber steig gerne mit euch ein :-) Erfahrungen kann man nie genug austauschen :-)
Ich wünsche und allen viele Minus-Kilos :-)
LG Tanja
27.04.10 - 18:09
blackbeauty
Achja Startgewicht war 91 Kilo und jetzt bin ich bei 87 Kilo. Mein momentanes Wunschgewicht wäre mal 80 als erste Ziel :-) und dann mal schauen wie es weitergeht.
27.04.10 - 18:10
pepperpatty
Hallo Tanja,
ich finde je mehr umso besser
So kann man sich wenigstens gegenseitig motivieren. Ich hab das damals auch mit einer Freundin zusammen gemacht.
LG
Monika
27.04.10 - 18:14
blackbeauty
Ja denk auch dass jeder seine Erfahrungen und Tipps gerne weitergibt und jeder froh ist wenn er eine kleine Hilfe bekommt außerdem ist es mega motivierend!!!
27.04.10 - 18:55
colest31
...wäre auch dabei...
27.04.10 - 21:01
Kleo
mache auch gerade ww, jedoch die neuen pro points.. die flex kannte ich auch noch..
wäre das egal, auch wenn wir versch. points-systeme hätten? dann würde ich nämlich auch gerne immer wieder mal was schreiben :-)
27.04.10 - 21:43
mailipgloss
ich würde auch mitmachen.
Habe es mit dem neuen probiert und ging gar nicht.
28.04.10 - 10:28
blackbeauty
Also dass habe ich schon von mehreren gehört dass mit dem neuen System dass abnehmen nicht gut geht.
28.04.10 - 10:35
zippe
lady´s ich wäre auch dabei
aber ich werde mich dann extrem an die insulindiät halten
habe vorletzte woche glaubeersalz genommen und gefastet, jetzt fällt es mir relativ leicht nur die 3 mahlzeiten einzunehmen... okay. ab und an muss ein schokobon sein ;o)
ich wiege 80,3 kg und ich wäre heilfroh wenn ich auf die 70 runterkomme....
macht ihr auch sport dabei??? sollen wir das nicht mit einfließen lassen? wer was wann gemacht hat????
ist ja schließlich auch wichtig..... sonst hängt alles noch mehr.... lach