Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Abnehmen!!!

1. Summerlove
    Zitat Zitat von polobraut Beitrag anzeigen
    Hi ladylike,

ich mache zZ LF 30.

Bei mir funzt es gut. - natürlich nur wenn man sich drann hält.
    Habe als ich angefangen habe immer ca. 1kg pro Woche abgenommen.
    Habe es dann mal wieder schleifen lassen und in der Zeit nichts abgenommen, aaaaber auch nicht zugenommen.

Ich bin begeistert, weil es funzt, weil man fast alles ess darf und weil man nicht hungern muß.
    Mache noch ein bisschen Sport nebenher. Step Aerobic und Crosstrainer (beides zu Hause).

Bei Sis darf man einmal das nicht essen und einmal das. Und vor allem keine o. wenig KH. Und wenn Du dann wieder normal isst, hast einiges wieder drauf.

LG Heike
    SiS ist keine Diät, sondern ne Ernährungsumstellung. Es ist nicht Sinn der Sache, damit dann wieder aufzuhören und "normal" zu essen. Was ist denn normal für dich?
    Eine Diät ist sicherlich unnormal, weil auch nur zeitlich begrenzt. Aber eine Ernährungsumstellung (egal ob SiS oder was anderes) ist DAUERHAFT. Das vergessen leider viele.
    Ich muss nicht mein Leben lang Diät halten, aber ich muss mein Leben lang auf mein Gewicht achten. Und wenn ich eine Ernährungsumstellung gefunden habe, die zu mir passt, ist doch super, die kann man dann ein Leben lang machen.

Und KH sind bei SiS nur abends verboten, morgens und mittags kannst du davon reichlich essen. Ich habe damit bisher 4kg in 3 Wochen abgenommen und ich hatte nicht einmal Heisshunger usw. Das hatte ich vorher noch NIE!

Aber jeder muss sein Programm finden.

Mit WW hatte ich auch Erfolge gehabt, habe 33kg abgenommen, nur war ich dann das Punkte zählen leid. Ergo, passte es einfach nicht auf Dauer zu mir.
    Was aber auch nicht heisst, das andere WW ein Leben lang machen möchten.

Ich wünsche allen viel Erfolg beim abnehmen!

2. whiskeytiger
    ich habe vor einer Woche mit essen nach SiS begonnen. Dachte mr zuerst man, 5 Std. nichts essen ist ganz schön viel, aber mein Körper hat sich sehr schnell daran gewöhnt. Sonst hatte ich immer 2-3 Std. nach dem Essen wieder hunger, jetzt kann ich echt ganz gut über die Runden kommen.
    Und vom essen her bin ich begeistert , die EW palette ist ja sehr gross, und einfach brot oder kartoffeln, nudeln halt Kh abends wegzulassen ist auch bei einem 5 Personenhaushalt nicht kompliziert. Wobei ich erwähnen muss dass meine Männer abends normal essen. :-)) die können sich das auch leisten, grins

War jetzt ewig bei 110 kg, festgehängt, vor einer Woche als ich gestartet bin hatte ich 108 kg, und heut morgen, juhuuu, nur noch 104 kilo.
    Ich weiss zwar dass es erstmal Wasser ist das weggeht, aber ich freu mich denn eine Umstellung von der Ernährung war bei mir dringend nötig, und nach dem Prizip zu leben , morgens KH, Mittags Mischkost und abends nur ew, dazwischen 5 Std. nichts ist angenehm.

lg anja

3. Summerlove
    Anja,
    boah, das ist ja der Hammer!! Mensch, klasse gemacht! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Ich sage ja, es funktioniert wirklich wenn man sich an die Regeln hält.
    Da bist du ja bald UHU, bin etwas neidisch! ;-)

LG Nicki

4. whiskeytiger
    na nicki, mit dem neidisch sein warten wir bis ich wirklich uhu hab. lach, da ich ja auch sport neben bei zwar nicht so heftig, aber schon langsam wieder anfang mach, baut sich ja auch wie man weiss die muskelmasse auch wieder auf, und das gewicht kann kurzzeitig wieder nach oben schnellen.
    aber ich bin voll motiviert die uhu so schnell wie möglich zu erreichen.

bei dir läufts aber doch auch gut!! denk ich jetzt mal!! :-)))

lg anja

5. Summerlove
    Ja, ich bin sehr zufrieden wie es läuft, ich mache ja auch keinen Sport, möchte aber auch damit wieder anfangen. Allerdings nicht bei dieser Hitze. ;-)

6. polobraut
    klar, jeder muß sein programm finden.

ist ja auch super wenns funktioniert.

LG Heike

7. polobraut
    Zitat Zitat von Ladylike84 Beitrag anzeigen
    Oh das hört sich toll an

ich bin gerade so am schwanken zwischen WW, Low Fett 30, und nicht mehr als 30gramm Fett am tag.
    Und probiere dazu noch großteils auf KH's zu verzichten....hahaha hört sich irgendwie krank an

Aber dann gibts halt immer mal einen Geburtstag oder Fußball usw. wo ordentlich gegessen wird
    Will dann auch nicht wirklich verzichten....weil mein Leben und mein Genuss nicht von einer diät abhängig gemacht werden soll....hhhmmm

Ist du denn mit LOW FETT 30 trotzdem in Maßen???
    wie sieht so ein tagesablauf bei dir aus???
    Mein Tagesablauf ist eigentlich ganz normal.

Morgens esse ich 1-2 Brote (je nach Hunger) mit frischkäse 0,2% (butter ist ja nicht so gut) mit marmelade.
    Mittags koche ich nach LF 30. Alles was LF30 ist, kann man miteinander kombinieren (habe aber auch paar Bücher).
    Zum kaffee LF 30 Kuchen oder Kekse oder oder oder (oft auch nichts dazu)
    Abends zZ meistens nichts weils zu heiß ist. oder Obst. am besten Wassermelone (weil ich sie liebe)
    Wenn man hunger hat kann man natürlich auch brot oder sowas essen.

Abends wenn dann die Kids im bett sind mach ich Sport, wenn ich lust hab. oder auch nicht.

Auf jeden fall nicht vollstopfen sondern aufhören wenn man satt ist.

LG Heike

8. Ladylike84
    So ich mal wieder...gestern gabs Kuchen nen Lahmacun und ne Pizza von Joeys.....super was!!!
    Zudem war ich freitag noch aufn Geburtstag mit Buffet und alk...das gleiche am Sa bei WM-Spiel...ganz toll!!!
    So kann das ja auch nichts werden
    In der woche schaffe ich es fast und dann kommen immer diese feiern am WE

So habe mir gerade überlegt das ich heute mit der Max-Planck-Diät anfange....
    vllt nich 100%ig da ich Freitag auf einem Riesen-Geburtstag eingeladen bin....aber so grob....und dann probiere ich dort halt hauptsächlich EW zu essen....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12