Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Abnehmen!!!

1. Ladylike84
    Hallo Ihr Lieben,
    hat hier vllt jemand Erfahrung mit "LOF FETT 30" oder mit "Nicht mehr als 30 gr Fett am Tag zu sich nehmen"
    Ich wollte mal gucken ob es klappt...
    Oder habt Ihr ne andere tolle Idee????

Habe schon viel hinter mir wie auch WW, aber irgendwie immer Abnahme und wieder Zunahme...jetzt brauch ich einfach mal was Neues

Würde mich sehr über Austausch freuen

PS.: Schreibe ab heute alles auf was ich esse....
    172cm = 76 KG

2. Summerlove
    Hallo,
    ja, das habe ich vor einigen Jahren schon mal gemacht. Ist aber sehr mühselig, man muss für jedes Lebensmittel den Fettgehalt wissen, aufschreiben und umrechnen. Am Anfang gings noch, aber dann nach einigen Wochen war ich diese Ausrechnerei leid. Abgenommen hatte ich allerdings damit.

Ich mache jetzt gerade SiS (Schlank im Schlaf), mal gucken wie das läuft. Muss man zwar auch einige Regeln beachten, aber bisher habe ich damit keine Probleme.

Wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen!

3. Ladylike84
    Hey Summerlove danke für die schnelle Antwort
    was hast du denn genau für eine Diät gemacht???
    zur zeit habe ich noch spaß am berechnen und aufschreiebn

wie lange machst du jetzt sis??? und schon erfolge?

4. Summerlove
    Ich hatte Low Fat 30 gemacht. Hatte sogar alle Bücher davon gehabt. War auch sehr interessant, aber nach ca. 3 Monaten war leider die Luft raus.
    SiS mache ich erst seit 1 Woche, insofern habe ich da erst 2kg runter, wobei das am Anfang natürlich nur Wasser ist. Das geht immer am schnellsten weg. Von den Fettreserven trennt sich der Körper so schwer. ;-)

5. Ladylike84
    Waow immerhin 2 KG in einer Woche

wieviel hattest du in den 3 monaten mit low fett 30 verloren??
    hast du limonade getrunken??? und hast du weißbrot statt körnerbrot gegessen???

6. Summerlove
    Also wieviel es mit Low Fat 30 waren, weiss ich nicht mehr, das ist bestimmt schon über 10 Jahre her. Ich trinke immer schon nur Wasser. Schon als Kind war das so. Heute trinke ich ab und zu mal Cola Zero, sonst nichts süsses.
    Und Weissbrot habe ich immer ersetzt mit Vollkornbrot, Vollkorntoast oder Roggenbrötchen. Weil da auch sozusagen gute kohlenhydrate drin sind. Da ich schon immer Probs mit Kohlenhydraten hatte, muss ich da halt sehr drauf achten.

7. Ladylike84
    Okay danke schon mal für die Infos
    Ich schreibe gerade in mein Heft WW-Points, Low Fett 30 und probiere unter 30gramm fett am Tag zu kommen....hahaha ich weiß ich bin krääänk
    und falls du noch tipps hast..immer her damit

8. Summerlove
    Also bei SiS (Schlank im schlaf) ist es so, das es eine Insulin-Trennkost ist. Vielleicht könntest du die bei dir noch mit einbauen. Weil an sich finde ich die "Regeln" echt gut und auch schlüssig. Nach den Mahlzeiten 5 Stunden nichts essen (rein gar nichts) um den Blutzuckerspiegel absenken zu lassen. Morgens nichts tierisches, nur Kohlenhydrate, mittags Mischkost, Kohlenhydrate und Eiweiss und abends nur noch Eiweiss, keine Kohlenhydrate.
    Bei mir war immer das problem (auch als ich WW gemacht habe), wenn ich viele Kohlenhydrate gegessen habe (und trotzdem in meinen Punkten war lt. WW) das ich zugenommen habe oder gar nicht abgenommen habe. Dann habe ich mich gewundert, weil ich war doch in meinen Punkten.
    Jedenfalls hat es dann einige Zeit gedauert bis ich (für mich persönlich) dahinter kam, das bei mir zuviele Kohlenhydrate ansetzen. Und lt. Dr. Pape (also Trennkost) sind die abends ja richtig tödlich, weil sie in die Fettdepots wandern.
    Für mich kann ich sagen, das das stimmt und ich jetzt mal SiS probieren werde. Mehr als nicht klappen geht ja nicht.

Wie du siehst, habe ich auch schon einiges durch, bin seit knapp 20 Jahren dick, war aber als Teenie immer schön schlank. Naja, jetzt hat es sich so hochgepuscht, das endlich was passieren muss.
    Mit den 5 Stunden Essenspause habe ich gar keine Probleme. Habe früher auch immer schon nur 3 Mahlzeiten gegessen, insofern ist es für mich keine Umstellung. Nur mit dem Sport hapert es noch. Der würde ja den Stoffwechsel noch zusätzlich anregen.

Machst du denn was an Sport?

9. Ladylike84
    Oh ich finde das so hart mit den 5 Std. nichts essen
    Sonst wäre es kein Problem für mich mich der Trennkost....probiere aber auch ab jetzt Abends nur EW zu essen, da ich das selbe Problem mit den KH habe....

Ja ich tanze Hip Hop einmal die Woche und machmal kommen eben Auftritte etc. dazu.
    Dann gehe ich 2-3 die Woche zum Fitness 1 Std. Crosstrainer und 2-3 Geräte...aber muss gestehen war auch die letzten 3 Wochen richtig faul....war wenn überhaupt nur einmal die Woche da....
    hmmmmmm hatte heute morgen 76,9 habe getsren richtig wenig gegessen (mir war nicht nach essen zumute) aber ich gucke was die Zeit und der Verzicht bringt. habe manchmal das gefühl bei mir bringt gar keine Diät mehr was.....mach ständig Diät und hänge immer bei den +/- 75 KG...aaaahhhhh

Setze mein ziel immer unter die 70KG zukommen...jetzt ist mein Ziel erstmal 74KG klein aber fein

10. pharao
    Ich habe das mal gemacht vor vielen Jahren - damals habe ich von meinem Arzt ein Heftchen der Firma Xenical bekommen, das sind eigentlich Unterstützungspräparate für Diäten ... aber das habe ich nicht benutzt.
    In dem Heftchen waren viele viele alltägliche Nahrungsmitteln mit ihrem Fettgehalt aufgelistet - so hatte man leicht und schnell einen Überblick was man gut und viel essen kann und was weniger.

Frag doch mal bei Deinem Arzt nach, ob er Dir so was besorgen kann bzw. ob es das noch gibt.

11. Ladylike84
    Guten Morgen Pharao
    Danke für die Rückmeldung.....gehe so ungern zum Arzt...und dann wieder diese 10,00€

Was hast du denn genau für eine Diät gemacht??? und hat sie was gebracht???

12. pharao
    Ich habe Fettpunkte gezählt - wie von Dir im Eingangspost gefragt ... nicht mehr als 30 g Fett am Tag ... hat auch gut funktioniert - das Problem ist dann immer, das man irgendwann aufhört und wieder in die alten falschen Essgewohnheiten fällt.

Jetzt mache ich grade Ernährungsumstellung total ... 3 Mahlzeiten am Tag, nichts zwischendurch - höchstens mal einen Apfehl oder so - weil ich ja auch arbeiten können muß ... viel Wasser - keine Zuckergetränke oder so. Abends esse ich nichts sondern trinke einen halben - bis gazen Joghurt-Trink (Aldi), Mittags esse ich normal, morgens Cornflakes oder Vollkornbrot.

Ich habe morgen genau 4 Wochen hinter mir, das ständige Hungergefühl ist inzwischen weg ... keine schlechte Laune mehr, keine Muskelschmerzen oder Kopfweg - das hatte ich in den ersten Tagen - mein Arzt sagt, dass kann passieren, da der Körper auch beim Abnehmen auf Hochleistung arbeitet.

Ich habe nun mein Gewicht reduziert von 104 kg auf 98,4 (heute morgen aktuell) - am WE war ich schon auf 97,8, aber wir hatten eine große Sause am WE mit Weib, Wein und Gesang . Das finde ich ein sehr gutes Ergebnis zumal ich mit der 3-Monatsspritze verhüte und die das abnehmen erschwert weil sie wasser im Körper einlagert.

Statt wie früher 3 Stück Torte auf einem Geburtstag jetzt nur noch 1 Stück und das wird auf 3 Tassen Kaffee aufgeteilt ... ... keine Chips, keine Schokolade, kein Eis, kein Nutella, kein fettes Hähnchen sondern wenn dann nur mager ohne Haut, Pommes und Kohlenhydrate nur Mittags plus Salat usw ....

Und man muß sich klar sein - auch ich bin eine, wo Kohlenhydrate sofort drauf bleiben wenn ich sie abends bzw. zu viel esse - man muß immer so essen ... nicht nur um mal eben ein paar Kilos zu verlieren.

13. Ladylike84
    Oh das hört sich doch prima an
    weiter so...

Hogffe bei mir tut sich auch bald was

14. polobraut
    Hi ladylike,

ich mache zZ LF 30.

Bei mir funzt es gut. - natürlich nur wenn man sich drann hält.
    Habe als ich angefangen habe immer ca. 1kg pro Woche abgenommen.
    Habe es dann mal wieder schleifen lassen und in der Zeit nichts abgenommen, aaaaber auch nicht zugenommen.

Ich bin begeistert, weil es funzt, weil man fast alles ess darf und weil man nicht hungern muß.
    Mache noch ein bisschen Sport nebenher. Step Aerobic und Crosstrainer (beides zu Hause).

Bei Sis darf man einmal das nicht essen und einmal das. Und vor allem keine o. wenig KH. Und wenn Du dann wieder normal isst, hast einiges wieder drauf.

LG Heike

15. Ladylike84
    Oh das hört sich toll an

ich bin gerade so am schwanken zwischen WW, Low Fett 30, und nicht mehr als 30gramm Fett am tag.
    Und probiere dazu noch großteils auf KH's zu verzichten....hahaha hört sich irgendwie krank an

Aber dann gibts halt immer mal einen Geburtstag oder Fußball usw. wo ordentlich gegessen wird
    Will dann auch nicht wirklich verzichten....weil mein Leben und mein Genuss nicht von einer diät abhängig gemacht werden soll....hhhmmm

Ist du denn mit LOW FETT 30 trotzdem in Maßen???
    wie sieht so ein tagesablauf bei dir aus???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte