Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Das Problem mit dem Ideal-Gewicht ...

1. mailipgloss
    Zitat Zitat von iwonny Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

auch ich mache aktuelle ... mal wieder ... Diät.

Kennt ihr auch das Problem mit dem Ideal-Gewicht. Mein Ideal-Gewicht sind 68 Kg. Dort befinde ich mich derzeit auch, kann eigentlich so gut wie essen was ich möchte und komme nicht über diese 68 Kg ... nur hätte ich gern ca. 6 Kilo weniger ...

Da geht dann das Verzichten wieder los und wenn mal nicht so eisern ist, ist man promt wieder bei 68 Kg

Könnt´ ich mich mit den 68 Kg abfinden, wäre die Welt wahrscheinlich rosarot ... ich möchte mich aber nicht mit 68 Kg abfinden ... dieses blöde Ideal-Gewicht ...

Geht es jemandem ähnlich???

LG iwonny
    Hallo,

muß mich da ja jetzt mal einschalten.
    Das Idealgewicht wird errechnet Körpergröße in cm - 100 - 15 %(bei Frauen) bei Männer nur 10%
    Das ist das Idealgewicht.
    So wie viele es berechnet ist das Normal gewicht.
    also Körpergöße in cm - 100. Das ist dann bei 170 cm 70 kg und so fühlen sich die meisten eigentlich auch wohl.
    Rechnet man dann allerdings 15% nochmal ab, dann liegt man auf einmal nur noch bei 59,5 kg. Ist echt wenig finde ich.
    Der BMI zählt von 20-25 zu den gesunden Kilos.
    alles was über 25 ist zählt leider schon zu den Übergewichtigen und was unter 20 ist zählt zu den Magersüchtigen.
    also rechne dir dein BMI aus und du wirst sehen wo du liegst.

LG

2. Beverly69
    Kling nach SIS, hast Recht Summer.

SIS ist ja aber manchmal auch nicht so einfach einzuhalten, so teils normal beruftstätig,
    teils quasi Schicht - da kann dann allein der nicht verfügbare Kühlschrank oder Vorhandensein
    einer Mikrowelle, aber auch Pausenzeiten die nicht in SIS passen - mal eine Anpassung nötig machen.
    Aber ich denk irgendwie ist das ein Konzept, das man einfliessen lassen sollte, die Idee
    die dahintersteckt ist sinnvoll.

LF Beverly

3. Summerlove
    @Beverly:
    gib mal bei google pape kostenlos ein. Da kannst du einen Vortrag (2h lang) von Dr. Pape kostenlos runterladen. Echt interessant. Er erklärt auch nochmal alles im Detail (trotz Buch sehr interessant).
    Ich bin froh das ich die Grundsätze verstehe von SiS und auch umsetzen kann in meinen Alltag. Bei mir kommt das mit den 5h fast immer hin. Ich versuche auch immer meinen Grundumsatz zu essen, was allerdings nicht immer einfach ist.
    Wünsche dir viel Erfolg mit dem Programm!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12