Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Das Problem mit dem Ideal-Gewicht ...

1. iwonny
    Hallo Leute,

auch ich mache aktuelle ... mal wieder ... Diät.

Kennt ihr auch das Problem mit dem Ideal-Gewicht. Mein Ideal-Gewicht sind 68 Kg. Dort befinde ich mich derzeit auch, kann eigentlich so gut wie essen was ich möchte und komme nicht über diese 68 Kg ... nur hätte ich gern ca. 6 Kilo weniger ...

Da geht dann das Verzichten wieder los und wenn mal nicht so eisern ist, ist man promt wieder bei 68 Kg

Könnt´ ich mich mit den 68 Kg abfinden, wäre die Welt wahrscheinlich rosarot ... ich möchte mich aber nicht mit 68 Kg abfinden ... dieses blöde Ideal-Gewicht ...

Geht es jemandem ähnlich???

LG iwonny

2. shorti100
    Nö, ich bin 1,71 groß und wiege bissl mehr als du. Aber mich störts nicht. Das ist mein Wohlfühlgewicht.... Geht weder was dazu noch was weg - und ich passe gar nicht auf!
    Das wär mir viel zu anstrengend, irgendeinem Idealgewicht hinterherzuhecheln. Es ist dann ja meist auch nur ein kurzer Erfolg.

Wenn du das auf dem Foto bist - was willste mehr...? Das passt doch!

3. nagelfreund
    Ich finde man sollte sich NICHT damit befassen ,wenn man nicht extrem gewicht hat !!
    Finde , das es auch eine vererbung ist .. die gene , das alter spielt da mit rein.. Wechseljahre (hatte ich auch schon mit 42 ) ...ich beobachte das sehr oft bei familien mit mehr als einem Kind. das eine ist wie papa ( dünn )das andere wie mama (etwas gewichtiger ) oder andersrum....ich bin 168 gross und wiege 67 Kilos... Hatte schon sooooft wie viele hier DIÄTEN versucht ( DIE AUCH WAS BRACHTEN ) aber eben NUR wenn man seine Ernährung umstellt und da beginnt das problem ... Bringe deinem Körper tgl bei ANDERS als gewohnt zu essen ..**puh** Nicht mit mir.. WOHLFÜHLgewicht ist das beste ... Kirsten

4. Mone
    Iwonny, wie groß bist du denn?

Hab da gleiche Problem.

Bin 1,72 groß und wiege so um die 70 kg. Glaubt mir aber immer keiner, weil ich trotzdem locker die Gr. 38 trage.
    Würde auch gern so 4-5 kg abnehmen, geht aber nur unter größter Anstrengung und da hab ich nicht sooo den Bock drauf. :-(

5. Emily2009
    Ich habe in den letzten Wochen 8 kg abgenommen und fühle mich jetzt sehr wohl, allerdings war das Auch harte Arbeit, keine Süßigkeiten, gesund ernähren, weniger essen, Sport... Mir graut es schon davor, mein absolutes wunschgewicht zu haben, denn eigentlich ist es ja fasst gar nicht mehr möglich wieder "normal" zu leben und zu essen, dann nehme ich ja gleich wieder zu !!!

6. shorti100
    Zitat Zitat von Emily2009 Beitrag anzeigen
    , denn eigentlich ist es ja fasst gar nicht mehr möglich wieder "normal" zu leben und zu essen, dann nehme ich ja gleich wieder zu !!!
    Genau DAS ist der Punkt. Wer nicht bereit ist, sein Essverhalten auf Dauer zu ändern, wird immer bloß für kurze Zeit abnehmen. Sobald man wieder wie vorher isst, ist alles wieder beim Alten...

7. Summerlove
    Zitat Zitat von shorti100 Beitrag anzeigen
    Genau DAS ist der Punkt. Wer nicht bereit ist, sein Essverhalten auf Dauer zu ändern, wird immer bloß für kurze Zeit abnehmen. Sobald man wieder wie vorher isst, ist alles wieder beim Alten...
    yepp, so ist es leider.

8. Simmi63
    Zitat Zitat von Emily2009 Beitrag anzeigen
    I..., denn eigentlich ist es ja fasst gar nicht mehr möglich wieder "normal" zu leben und zu essen, dann nehme ich ja gleich wieder zu !!!
    na ja, was heißt "normal" zu leben??? also ich lebe "normal" auch ohne tgl. Süßigkeiten oder "fettes" Essen - und das geht sehr gut! man muss halt wissen was man/frau will und da empfinde ich es nicht als "Strafe" auf meine Ernährung zu achten, regelmäßig etwas Sport zu machen und dafür mein Gewicht zu halten. Und das geht automatisch wenn es verinnerlicht ist, ohne tgl. Kampf - und ja, auch ich gönn mir mal nen Eisbecher (wie erst heute) aber dann gibts abds. halt "nur" nen lecker Salat oder Tomate/Mozarella mit nem Knäckebrot ;-)

9. fusselpp
    ich habe die Nase einfach voll von diesen sch.... Diäten. Mach es nicht mehr das hält eh nur immer für ne gewisse zeit an. Habe mal mit WW 10 kg abgenommen,man das war schon richtig geil. Das erste mal in meinem leben hatte ich gr 36,aber auch fast keine Oberweite mehr.
    Naja jetzt bin ich bei 38/40 ! Ich finde auch wenn man zu dünn ist wirkt man schnell älter und faltiger. Dann doch lieber etwas fester und alles sieht gut aus. Naja es gibt ja auch sehr viele Männer die brauchen halt ein bissle was zum anpacken. Und nicht so rippige Frauen.

lg
    fusselpp

10. Summerlove
    Ich mache gerade KEINE Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Das Problem ist doch, man muss das sein Leben lang machen. Damit ist nicht Verzicht gemeint, sondern einfach weniger essen als man verbraucht, dann nimmt man auch ab. Mit etwas Sport kann man das ganze unterstützen.
    Nur wenn sich der Körper auf einem Gewicht eingependelt hat, wie jetzt z. B. 68 kg, dann kriegt man das nur noch mit biegen und brechen runter. Und will man das wirklich?

11. fusselpp
    nee nicht wirklich,gelle?

12. Beverly69
    Hi Iwonny,

geht nicht nur dir so ... 168 bei 68 kg ...
    so mal 2-3 kg sind kein Problem ... aber dann wird's
    mühselig.

Ich hatte letztes Jahr die 63 kg, dann kam ein monatelanger Ausfall durch Knieprobleme
    und anschliessende Meniskus-OP, wenig Bewegung in der Zeit, dann noch etwas Warten
    auf das Frühjahr ... und ich war über 70 kg ...

SIS bringt da was, wobei ich das nicht ganz so strikt sehe, ich möchte das langfristig
    haben und auch nicht immer an alles halten. Deswegen leg ich es mir so zurecht, dass ich zwar oft auf die Grundsätze SIS achte, aber nicht ausschliesslich danach leb (geht halt langsamer).

Ich glaub, wenn ich es energisch genug machen würde, würd ich auch die 62/64 in 8 Wochen problemlos schaffen, nur ist ja immer was ... Grillfeste, Halloweenparty, Weichnachten ...
    und ich feier halt gern ...

Deswegen lass ich es langsam angehen und achte drauf, dass ich nicht höher gehe,
    alles andere ist OK.

LG Beverly

13. iwonny
    @Beverly69 ... mir geht es ähnlich. Sicherlich könnte ich sehr diszipliniert sein und würde mein Wunschgewicht erreichen.
    Nur leider esse ich auch einfach zu gerne und einschränken will ich mich auch. Wenn man in geselliger Runde sitzt, wird eh
    immer mehr gegessen, als man wollte und zu den Feierlichkeiten sowieso. Ich mag mich halt echt nicht einschränken, deshalb
    muss ich wohl lernen mich mit meinen 68 Kg abzufinden und wenigsten einigermaßen essen zu können, was ich möchte ...
    nur mehr darf es halt nicht werden.

@alle ... zu diesem Thema scheinen sich echt die Geister zu scheiden ... :o( ... irgendwie will doch sowieso immer dass,
    was man nicht hat, oder? Idealgewicht ist nicht gleich Wohlfühlgewicht ... usw. ... Hauptsache gesund und glücklich, oder?

Deshalb DAnke für eure Meinungen und allen, die wirklich an ihrem Gewicht arbeiten alles Gute und gutes Gelingen!!!!!

14. Rosenstolz63
    Also uch hab vor 2 1/2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und mir im Laufe dieser Zeit fast 10 kilio drauf gefuttert. Seit ca. 7 Wochen habe ich meine Ernährung bissle umgestellt. Ich frühstücke morgens Kohlenhydrate z.B. ein Marmeladebrot, mittags esse ich ganz normal alles nur natürlich die Hälfe von dem was ich vorher gegssen habe. Abends lasse ich die Kohlenhydrate ganz weg, esse z.B. viel Salat mit Putenbrust oder Omlett. Dann geh ich wenn es die Zeit erlaubt noch 2-3 mal walken und siehe da habe bis jetzt 6 Kilo abgenommen und ich hunger nicht, bin immer schön satt und gönn mir hier und da au mal was zum naschen.

LG Bea

15. Summerlove
    Zitat Zitat von Rosenstolz63 Beitrag anzeigen
    Also uch hab vor 2 1/2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und mir im Laufe dieser Zeit fast 10 kilio drauf gefuttert. Seit ca. 7 Wochen habe ich meine Ernährung bissle umgestellt. Ich frühstücke morgens Kohlenhydrate z.B. ein Marmeladebrot, mittags esse ich ganz normal alles nur natürlich die Hälfe von dem was ich vorher gegssen habe. Abends lasse ich die Kohlenhydrate ganz weg, esse z.B. viel Salat mit Putenbrust oder Omlett. Dann geh ich wenn es die Zeit erlaubt noch 2-3 mal walken und siehe da habe bis jetzt 6 Kilo abgenommen und ich hunger nicht, bin immer schön satt und gönn mir hier und da au mal was zum naschen.

LG Bea
    Das hört sich sehr nach Schlank im schlaf an, das mache ich ja auch gerade. Habe in 5 Wochen jetzt 6kg abgenommen, ohne Hungern, mit naschen und Eis usw. Einfach genial!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte