Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Zumba Fitness-- wer hat schon davon gehört oder macht es?

1. Lysilla
    Vor kurzem war ich ja in DK zur Kollektionsvorstellung - da hatten wir u.a. auch einen Zumba Kurs besucht.
    Trotz "Keinen Plan davon" - es hat einen riesen Spass gemacht.
    Man ist tanzend in Bewegung und merkt anfangs gar nicht wie sehr man doch ins Schwitzen kommt.
    Wenn ich hier in HL etwas entdecke, die Zumba anbieten - ich glaube da bin ich dann dabei.
    Also, von meiner Seite aus - riesige Begeisterung!

2. kairi810
    ich wollte umbeding das set für zu hause und war fast n monat am überlegen...60euro füt n paar dvds sind ja nicht gerade billig.
    hab das dann von meiner ma geschenkt bekommen ( weil ich ihre lieblingstochter bin! - ihre einzige ;o))
    hab das dann auch ausprobiert und bin total begeistert!!!
    am anfang verbraucht man allerdings am meisten kalorien weil man sich vorstellt wie man wohl dabei aussieht und sich kaputtlacht.
    ich habe eine total vermasselte figur...keine oberweite aber einen mega hintern und fette beine
    normalerweise wenn ich abnehme dann am oberkörper vor allem an der brust...
    jetzt nehme ich wunderbar an den beinen, am po und an der hüfte ab.
    Es macht riesen spass allerdings wisst ihr ja, wie das mit dem schweinehund ist...

3. jill061003
    hi, ich hab ZUMBA eine weile in einer tanzschule hier bei uns gemacht. es war anstrengend, aber richtig gut. man hat richtig gemerkt, das es etwas gebracht hat. hab noch bei keinem anderem sport so geschwitzt. musste jetzt leider damit aufhören. mein knorpel in den kniegelenken ist beschädigt und ich bekomme jetzt krankengymnastik.

4. naddel1004
    hi ich mach seit kurzen zumba und ih muß sagen es macht soooooo ein spaß das ich jetzt deimal die woche gehe
    bin schon süchtig

5. XValentineX
    DA ich schwanger bin, darf ich mein nagelneu bestelltes Zumba Set nicht nutzen.
    Geändert von Lysilla (13.09.11 um 11:36 Uhr) Grund: geändert - kein Angebot im Forum! Kleinanzeigen nutzen!

6. mavriosis
    Ich mache Zumba zeit 4 Wochen über einen freien Tanzlehrer super Preis, toller Kurs. Man powered sich richtig aus, der Körper wird an Stellen bewegt, wo er sich sonst überhaupt nicht bewegt. Es ist immer eine Stunde, aber die hat es in sich. Es sind Kominationen aus lateinamerikanische Tänze, Hiphop und Aerobic.

Lieben Gruß

Simone

ICh kann so einen Kurs echt nur empfehlen, ich weiß aber nicht wie das mit den CD´s ist. Ich wäre wahrscheinlich zu faul.

7. supernails
    hallo,
    habe glaube ich, bei youtube videos gesehen und fand es geniallllllll und im fernsehen habe es auch schon gesehen, aber 60,- zahlen... ich kenne mich, am anfang bin ich voll euphorisch und dann liegt es in der ecke. Mache einmal die woche aerobic und manchmal muß ich mich richtig zwingen dahin zu gehen...
    habe schon beim aerobic gesagt, dass zumba toll sei und die sollen es mal anschauen und vielleicht es beim aerobic auch machen :-)
    LG

8. Ela87
    Also ich gehe auch bei mir im Fitness in den ZUMBA-Kurs und es macht echt extrem viel Spaß, hab auch schon von anderen Teilnehmern aus dem Kurs gehört, dass sie damit sehr viel gewicht verloren haben, da es ja extremes Ausdauertraining ist.
    Ich werde Ende des Jahres den ZUMBA-Trainerschein machen und hoffe, dass ich dann immer noch so viel Spaß dran habe....

LG

9. sternenzauber16
    Mädels, ich habe einen SUPER Tipp für Euch!. Ich dürfte über ein "Testportal" Fitnessstudio im eigenen Wohnzimmer testen. bei www.pur-life.de
    Dort werden die ganzen Kurse injl. ZUMBA LIVE angeboten. Oder man schaut sich später die Aufzeichnung weiß. Das schöne ist, es wird nie langweilig, da die Kurse immer neu aufgenommen werden. Habe dort bereits ein Jahres Abo ;-)

EDIT: ZUMBA heißt bei pur-life "pur Dance", haben sie vermutlich geändert, weil der Name vllt. geschützt ist.
    Geändert von bmwbunny500 (13.09.11 um 20:19 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12