hallo an alle!
Habt ihr schon was von diesem Gumba Tanzfitness gehört? wer hat schon erfahrund damit?
lg
hallo an alle!
Habt ihr schon was von diesem Gumba Tanzfitness gehört? wer hat schon erfahrund damit?
lg
habe es mal im TV gesehen finde es super das macht bestimmt richtig spaß und ist auch anstrengend ich würde es sofort machen wenn ich nicht so faul wäre
es ist halt so das ich überlege mir das zuzulegen.. es sind halt drei oder vier dvds mit trainingshanteln..
aber es kostet halt so um die 60 euro.
bin auch faul aber wenn es spaß macht könnte es schon sein das man das selbst von zuhause aus eher macht.
Ich habe das Paket von Zumba.
Es sind 4 DVD's:
Basics - die Erklärung der Grundtanzschritte. Sehr schön gemacht, so dass es wirklich jeder begreift. Länge 60 Minuten.
20-Minuten-Express - wenn die Zeit mal knapp ist. Länge: sagt der Name schon![]()
Cardio Party: Workout für den ganzen Körper. Länge 50 Minuten
Sculpt & Tone: Hier werden die Toning Sticks eingesetzt. Länge 45 Minuten.
Dabei ist noch ein Anleitungsbuch mit genauerer Erklärung und Trainingsplänen. Rezepte sind auch dabei.
Ich das Paket zwar schon länger, aber der Schweinehund hatte lange gesiegt. Gerade heute habe ich die Basic-DVD das erste Mal getanzt.
Zum Glück war niemand in der Nähe. Ich möchte nicht wissen, wie ich dabei ausgesehen haben mag! *lol*
Wenn man die Schritte kann, dann macht das bestimmt so richtig Spaß.![]()
Und, hat es dir spass gemacht? bin halt noch am überlegen.. es hört sich nämlich schon lustig aber auch effektiv an
Ja, Spaßfaktor ist eindeutig vorhanden. Ich liebe diese Musik und ich tanze gern. Also die besten Voraussetzungen, um es dann auch regelmäßig zu machen.
Aber wie bei jeder Sportart, muss man sich schon selbst ein bisschen in den Hintern treten, um es regelmäßig zu machen.
Ahhh...ich hab das auch schon öftes im TV gesehen und es hat mir super gefallen, aber ich bin bei so TV-Shops so kritisch.
Sprotte, wo hast du dir das Set bestellt?
ich habe auch die CDs zuhausen, aber nur einmal kurz reingeschaut.
Haupt- und Nebenjob, da bleibt wenig Zeit![]()
Bei uns macht ne Tanzschule auch so Kurse und gar nicht mal so teuer, ich glaube für 4x50 min/ 23,00 Euro
Um rein zukommen wäre das echt interessant
ja hab das auch mal im tv gesehen, das wäre echt genau mein ding :-)
das macht sicher spaß
Bei uns gibt es eine Tanzschule, die ZUMBA als Kurs anbietet.
Ich finde es lustig, es macht Spaß und man schwitzt,... ich finde es eine tolle Abwechslung zu anderen "langweiligen" Sportarten.
Also ich hab das auch schonmal auf so nem Shoppingkanal gesehen und find das toll.....ich denke mal das ist etwas wozu ich mich auch überwinden könnte
![]()
... in einem Tanzstudio in Chemnitz wird ein Schnupperkurs für 5,- Euro angeboten... Konnte mich bislang aber noch nicht dazu durchringen - wie das eben so ist mit dem Schweinehund ;o)
Wird bei uns im Fitness Studio mit angeboten!
Gibt es was ganz spezielles was du wissen moechtest?
Sagt bescheid, gehe dann fuer Euch hin ;-)
LG