Eiweissshake - Welchen habt ihr genommen und wielange?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich wollte mal nachfragen,welche Eiweißshakes ihr getrunken habt und welche Abnehmerfolge ihr zu verzeichnen hattet?
Hab gestern einen Bericht im TV gesehen,wo der Arzt empfohlen hat, vermehrt Eiweiß zu sich zu nehmen.
Jetzt gibt es ja von bis ,alles mögliche!
Freu mich auf Eure Erfahrungsberichte!
LG Daniela
27.10.10 - 19:05
xynxi
Huhu!
kan Dir nur den von Dr. Ritter empfehlen (Apotheke oder Bioläden)..das ist Soja Eiweiß..geschmacksneutral udn viiiiiiiel günstiger als der Ganze "Mist" den Du sonst bekommst. Also Eiweiß pur ohne Zucker und Geschmacksstoffe. da man Eiweiß meist Abends zu sich nehmen soll in Verbindung mit Vitamin C hab ich mir immer einen EL in O-Saft gerührt oder aufgeshakt. das macht supersatt und schmeckt recht gut.
27.10.10 - 19:33
Gudi43
der von champ oder layenberger ist auch gut, gibts bei dm odermüller, musst nach die kohlenhydrate gucken das da so wenig wie möglich drin sind lg
27.10.10 - 19:36
xynxi
ja genau..bei DR. Ritter ist weniger als 0,1% drin
27.10.10 - 22:24
naddel1004
ich hab die von all-stars die sind ideal für eine"Low Carb" Diät
nehem die aber nur abends nach dem sport (dreimal die woche ) die anderen tage gibts abends saldt ,pute oder fisch
ich lass abends nur die kohlenhydrate weg, und das klappt supper
28.10.10 - 09:47
JayJu
Hallo Ihr Lieben!
Das hört sich schon mal gut an! Habt ihr auch schonmal eine Diät damit gemacht?
Ich meine 2x Shake und 1x ausgewogen essen!
Hab vor mehreren Jahren so mal 25 KG abgenommen.War aber hart!
LG Daniela
28.10.10 - 10:37
Florian
trinke auch den von allstars...und zwar den Hy Pro 85...der ist lecker....vorher hatte ich den von layenberger von rossmann...war auch lecker
trinke aber nur abends 1 shake statt Abendbrot....nehme dadurch nur sehr sehr langsam ab, aber besser wie nichts unternehmen...
29.10.10 - 09:26
Royalnails
also ich hab vor ein paar monaten ,,almased´´ getrunken. der geschmack ist alles andere als toll. hab dann bissl kakao untergemischt und dann ging es. aber länger wie 5- 6 tage habe ich die reine shake ernährung nicht ausgehalten.
wenn man kruzzeitig abnehmen will (für nen bestimmten anlass), ist es okay. kann mir nicht vorstellen dass das gesund ist.
ansonsten lasse ich die kohlenhydrate abends weg und trink hin und wieder meinen eiweisshake aus dem fitnesstudio. zum glück schmecken die shakes auch richtig gut.
,,power bar- fit´n light´´ vielleicht findest es im internet
lg
29.10.10 - 10:32
JayJu
Hallo Ihr Lieben!
Almased hab ich auch schon gemacht.Schmeckt mir aber nicht! Ich mag eher sowas mit Schokogeschmack! grins
Ringe mit mir,ob ich nochmal mit Shakes anfange!
Wenn der innere Schweinehund nicht wäre!!!!
LG Daniela
29.10.10 - 10:38
shorti100
Ich trinke die Sakes (am liebsten Erdbeer + Cappucchino) von LR. Allerdings nur morgens statt Frühstück.Abends mag ich lieber "normal" mit der Familie essen. Die schmecken richtig gut und es gibt 4 versch. Sorten.
30.10.10 - 18:13
JayJu
Hi Shorti...
wieviel hast du mit diesen Shakes abgenommen?
Bestelle dort auch oft und hatte diese auch in Erwägung gezogen!
LG Daniela
30.10.10 - 18:22
shorti100
Ich ziehe das nicht sooooo wahnsinnig streng durch. Mache das meist, wenn ich in mein Dirndl passen muss - grins.... Da geht es aber nur um 1, 2 Kilos (damit ich in dem Ding atmen kann-).
Aber mein Mann hat damit gut abgenommen: 14 kg ! Das war so ca. in 6 - 9 Monaten (aber da war auch gut "Substanz" da...)
02.11.10 - 06:34
Sandras0910
Hallo
Mache das mit dem Shake auch im Moment aber mit Almased.
Ich find es recht teuer .
Kann man die anderen genauso anwenden wie z.b. der von Rossmann oder dieser Dr. Ritter ?
Wie hoch sind da die Kosten???
LG
Sandra
02.11.10 - 08:59
JayJu
Hallo....
also ich war heut morgen auf der Waage und hab mich dann vermessen.Ojeeeeee
Werd heute anfangen ! Hab noch ein wenig Almased da,dass verbrauche ich zuerst und dann mal schauen was ich benutze.
LG Daniela
13.02.11 - 13:39
milkywilkyway
Ich habe den Layernberger Shake in Panna Cotta http://www.glutenfrei-supermarkt.de/...e=froogle&ls=d
Schmeckt so irre lecker, fast wie der Vanille Milch Shake von Mac Fress. Löst sich mit Milchaufschäumer absolut klümpchenfrei auf und hat auch keinen pulvrigen Geschmack.
Ich nehms hauptsächlich wegen dem Sport zu mir, aber auch um mal eine Mahlzeit zu ersetzen, wenn ich mal gesündigt habe.
Sättigen tut es bei mir für gut 4 Stunden.
Gibt auch eine Eiweiß-Diät von denen, kann dann komplett als Nahrungsersatz wie Almased, Multaben etc genommen werden.