Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Wii fit

1. Sanni1978
    hahahahaha

wir haben gestern auch nett gespielt. haben jetzt nur wii sport und wii sport resort

der rest kommt nach und nach.
    das mit dem tanzen hört sich ja lustig an, hihi

2. Geena
    Du sagst es....Und damit ihr euch vorstellen könnt, wie lächerlich ich mich gemacht habe...es war dieser Song hier....und genau DIESEN Tanz habe ich getanzt....nur der Indianer Kopfschmuck hat noch gefehlt...hahaha:

http://www.youtube.com/watch?v=SBmwe7iBGTA

3. Nora
    Hauptsache Spass gehabt ;-))

gibt s doch von x box auch ne?

LG

4. missmarion37
    ja die x box ist echt der hamma
    http://www.youtube.com/watch?v=YowYYUDSH4I

5. missmarion37
    oder hier hahaha so haben wir auch gestern da gestanden
    http://www.youtube.com/watch?v=Y-iKWe-U9bY

6. Minibelle
    ob Ihr es glaubt oder nicht, meine Kinder haben sich zusammengetan und mir eine Wii Sport zu Weihnachten geschenkt. Das was vielleicht eine Überraschung. Wir haben gerade Bowling und Golf gespielt. Kicher, klappt aber schon ganz gut.

7. Sanni1978
    bogenschießen ist auch lustig.
    bowling schafft sogar meine kleine, die ist 5

8. Fridolin
    hallo ihr

na habt ihr die feiertage gut überstanden?
    ich nicht so gut

aber mit 1,4 kg schwerer und nem schlimmen autounfall

wenn meine hand wieder gut ist fang ich wieder an sporteln mit der WII. das just dance hab ich auch. ist ein heiden spass

wir haben schon tränen gelacht und auch sehr geschwitzt. tolle fotos sind auch entstanden

ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr

9. Geena
    Oh Mensch, das mit dem Autounfall tut mir leid! Bestimmt war die Glätte im Spiel !?! Du hast dich dabei an der Hand verletzt?

Also zugenommen habe ich bestimmt auch über die Feiertage (gehe lieber nicht auf die Waage). Habe mir vorgenommen, im Neuen Jahr konsequent Sport zu machen (wie blöd sind diese guten Vorsätze eigentlich...aber ich nehme mir doch immer wieder was vor ;-))! Ich will joggen, auf den Home Stepper (bringt das überhaupt was???) und auch ab und an wenn das Wetter grauslig ist "wiiin" (also sporteln mit der Wiii)....

Dir gute Besserung!

10. Minibelle
    meine Waage hat zum Glück vor den Feiertagen den Geist aufgegeben. (ich hoffe nur Batterie alle). Da brauchte ich nicht wiegen. Zwischen den Feiertage gibt es bei uns noch 2 Geburtstage und direkt Anfang des Jahres geht es weiter. Ohne Bewegung habe ich keine Chance das Gewicht zu halten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12