Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Wii fit

1. Fridolin
    huhu ihr da draussen

ich habe angefangen mit der WII abzunehmen. Ich habe mir das dazugehörige Programm gekauft WII FIT BALANCE und das BOard natürlich

ich habe in einer woche schon 2.2 kg abgenommen. natürlich muss man auch auf die ernährung achten

es macht heiden spass wenn man erfolge sieht.

macht das noch jemand??

liebe grüsse jasmin

2. limetty
    bei mir liegt das boad unterm sofa rum, und ich habe es bisher eiknmal genutzt. obwohl ich es auch zum abnehmen gekauft hatte :-)

3. Fridolin
    hy limetty

hol es raus. staub es ab und fang einfach mal an ich mach mir dann immer musik dazu an. und dann geht das voll ab. es macht wirklich spass und wenn du deine ernährung umstellst geht das von alleine

wirst sehen

viel spass

wir können uns ja weiter austauschen

4. Sanni1978
    meine kids bekommen das jetzt zu weihnachten.
    mal sehen ob wir es so schaffen das sie etwas abnehmen.
    ich setz große hoffnung in die wii

5. bluemchen
    xbox 360 kinect ist viiiiiiiiiiiiiiiiel besser
    aber leider hab ich immer so wenig Zeit

6. novilein
    hab auch die xbox kinect.... ist der hammer :-))
    was ich schon muskelkater von dem ding hatte ... :-)

7. Nora
    kenne das gar nicht :-( sind das die Programme, die man vor dem Fernseher nachmacht?!

Hatte die oft in der Werbung gesehen..

Gratulation an alle mit der eisernen Disziplin ;-))

lg
    Nora

8. ulivanguly
    Habe mir auch eine gekauft und ab Mittwoch mach ich wieder weiter. Habe zwei Weisheitszähne gezogen bekommen letzten Mittwoch und denk eine Woche Schonung denk ich reicht.......

Abgenommen hab ich damit schon und auch Muskeln aufgebaut. Spaß macht es sehr auch wenn es Disziplin kostet aber die gehört zum Abnehmen nunmal dazu!

9. Sanni1978
    habt ihr das mit dem wii fit gemacht?
    was ich den kindern geholt habe ist sport und sport resort dabei

10. ulivanguly
    Ich habe das Balance Board mit dem Wii fit Plus und dann Sport und Sport Resort mit den dreien kann man schon einiges erreichen.... Aber man muss bedenken dass man halt um abzunehmen regelmäßig (ich mach so jeden 2. Tag ne Stunde und den Tag dazwischen ne halbe) genug an Zeit einplanen muss... die muss man sich freischaufeln... wenn man mal angefangen hat macht es super Spaß.

Ach hab mir noch zur Unterstützung, da ich sehr schnell Muskeln aufbaue (und somit weniger abnehme an Kilo) ein Maßband gekauft und werd ab Mittwoch meine Erfolge auch schwarz auf weiß haben, da die Hosen schon gut lockerer sind, trotz der "nur" wenig Gewichtsreduktion.....

11. Minibelle
    Muskeln sind schwerer als Fett. Es kann also passieren, dass man erst mal leicht zunimmt. Und dann erst das Fett verschwindet.

12. JayJu
    Hallo...

Am Anfang ist es normal zuzunehmen.Wie auch schon erwähnt wurde.
    Es werden Muskeln aufgebaut und die sind Schwerer.
    Dafür helfen Sie dann später Fett abzubauen!

Ein Tipp: Vermesst Euch!! Da kann man eher was sehen als auf der Waage.

Hat mir mein Ernährungsmediziner gesagt!

LG Daniela

13. cindymaus
    Hi,

macht ihr "nur" Sport mit Eurer Wii oder spielt Ihr auch mel z.B. Mario-Kart???
    Wenn ja - ist das das klassische Mariokart ( mit der Eisbahn ) ?
    Bin nämlich grad am überlegen ob ich mir auch eine kaufen soll, möcht aber
    eben auch spielen und nicht nur sporteln.

LG Cindy

14. limetty
    hallo,

ich habe nur das wii fit plus, hatte mal etwas muskelkater vom laufen auf dem board, weil ich zu faul war, die füße zu heben und nur die fersen angehoben habe. :-) das step aerobic find ich zwar toll, aber ist zu einfach.ich muss glaube ich heute mal gucken was es noch für spiele gibt beim wii plus.

15. Geena
    Meine Tochter hat gestern "Just Dance" für die Wii bekommen. Man war das ein Spaß, habe mit meinen Kindern versucht, die Choreographien nachzutanzen. Irgendwann haben die beiden sich dann klammheimlich ausgeklinkt und sich mit meinem Mann über meine Tanzkünste schlappgelacht und gemeinerweise mich dabei gefilmt (habe davon nichts mitgekommen.... Erpressungsvideo...soll an unsere Freunde gehen....). Total lustig...und ich war schweißgebadet :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte