Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: abnehmen mit Akkupunktur

1. nagelelli
    Also ich habe auch vieles ausprobiert... almased, WW, friss die Hälfte und dann bin ich auf die Akkupunktur gekommen.
    Du bekommst ein Einweisungsgespräch und dann drei kleine nadeln ins OHR zwei ins Ohrläppchen und eins in den INNENOHRMUSKEL... Abnehmphase..
    Die behaltet ihr dann für drei Wochen drin und dazu gibt es einen eiweißhaltigen vitaminreichen Diätplan. Soll heißen,sind am Tag nich mehr als 900cal. ... die musste ich mir schon reinquälen!! Keine Nudeln, kein Reis, Kartollen oder weißes Mehl...
    Weil!!! durch die eine Nadel im Innenohr sorgt dafür das Ihr ein Völlegefühl habt ...satt seid.. die anderen sind eine wohlfühl- und eine konzentratsions Nadel. Ihr müsst dann durch das regelmäßige Essen des Obst/Gemüse/Quark- Eiweiß Anteils und durch das Trinken den Bluttzuckerspiegel im Level halten und dann purzelt es schon...das Gewicht!
    Nach den drei Woche kommen die Nadeln wieder raus und Ihr könnt wieder mehr essen...Erhaltungsphase... aber immernoch kein Reis..Nudeln..Kartoffeln..weißes Mehl..
    Dafür wieder mal Fleisch oder Fisch...trinken nich vergessen..
    Nach sechs Wochen seid Ihr durch und solltet ca 10% des Ausgangsgewichtes abgenommen haben...
    Also ich mache das immer im Januar um den Winterspeck wieder los zu werden... Kostet beim erstenmal 80€ und bei der Wiederholung nur noch 40€... besser als wenn man nach den Festtagen 100te ausgibt für neue Klamotten ausgibt...

2. Nails
    hört sich ja erstmal nicht schlecht an, braucht man aber - denke ich - trotzdem einen großen Willen und gutes Durchhaltevermögen dazu! Und dann stellt sich ja doch wieder der Jo-Jo Effekt ein. Eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist sicherlich gesünder.
    Aber mal für den Winterspeck - sicherlich nicht schlecht

3. Malandi
    also wenn ich pro Tag nicht mehr als 900 kcal esse nehme ich dadurch ab. Ganz sicher. In meinem Fall bestimmt 6 Kilo in 4 Wochen...

WENN ich mich mal wieder aufraffen könnte HÄTTE ich das auch schon geschafft.

4. Babsnails
    Das hat eine Bekannte von mir auch schon 2 mal gemacht und hat super Erfolge damit!
    Sie hat allerdings 65 € bezahlt und durfte am Tag nur 400 kcal zu sich nehmen---aber bis auf 1-2 kg die sie danach zunimmt hält sie das Gewicht...

5. Gudi43
    ich habe das auch schon gemacht vor ca 20 jahren, habe jede woche ca 1 kg abgenommen.mir ist es jetzt zu teuer, und es ist nicht ungefährlich, habe sehr wenig gegessen zu der zeit(kann bestimmt auch ein einstieg in die magersucht sein), hatte aber auch wirklich keinen hunger mit akupunktur. bin aber danach noch 2 x schwanger geworden und da kamen dann auch die pfunde zurück lg

6. Malandi
    mein Orthopäde behandelt mich grad mit Akupunktur wegen Rückenschmerzen... und fragte mich zu Beginn der Behandlung... "Mädchen willst Du abnehmen" ??
    Seitdem krieg ich jedesmal insgesamt 4 Nadeln in die Ohren und den Rest in Rücken usw. Gesamt 15 Stück. Ich war nun 4 mal dort, aber merke (noch) garnichts.

Heute emphahl er, ich sollte mir DETOX-TEE kaufen und täglich 2 Tassen davon trinken... Ich hab mich damit aber noch nicht weiter beschäftigt. Muss mal im www stöbern danach..

7. simplebeauty
    Das dumme an der Sache ist nur, dass man seine Eßgewohnheiten nicht wirklich ändert und ganz schnell wieder alles oder mehr drauf hat ....

Für Winterspeck o.k., aber für eine langfristige größere Abnahme nicht sinnvoll ... hab´s nämlich auch schon mal mit Akkupunktur versucht