Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: BMI !!! Wieviel habt Ihr?

1. zuccasuess
    Also bei mir kommt das raus:

Ihr BMI beträgt: 21.48
    Ihr Normalgewicht liegt zwischen 48.6 kg (BMI 19) und 61.4 kg (BMI 24).
    Ihr BMI liegt im idealen Bereich (BMI 19-24)

Das ist soweit schon alles okay..aber leider geht GAR NIX ohne Sport gehe seit 6 Wochen regelmäßig joggen,bergauf laufen und mache ganz viele Sit-Up Übungen.Ich esse so gut wie nur noch Reis und Gemüse und alles immer schön scharf machen,dann setzt es nicht so doll an Hab jetzt durch das alles auch schon 3-4 Kilo abgenommen,schwankt als n bisschen.Und da sich Muskeln aufbauen,wir das mit dem Gewicht auch nimm so doll runtergehen,Muskeln wiegen ja auch was

Lg Steffi

2. mailipgloss
    Zitat Zitat von liedschnitte Beitrag anzeigen
    Ich hab GEWONNEN, mein BMI liegt bei 31,98
    ich könnt kotzen, ich hab von medikamenten 20 kilo zugenommen und fühl mich gar nicht wol, hatte zuletzt versucht abends kohlehydrate weg zu lassen aber das hat grad gar nix gebracht.....mir gehts leider auch ein wenig wie socki weil ich auch kein wasser trinken kann, trinke ich immer schorlen oder so sprudel mit geschmack. bin auch ne faule socke und müsste sport machen aber den ar... hoch kriegen is soooo hart.
    vielleicht sollten wir uns beide zusammen tun.
    Mir gehts da genauso und habe das mit den Kohlenhydraten auch schon alles durch

3. Schwipschwap
    Mal eine blöde Frage, aber wie wäre es denn mit Sport mit den Kindern? Die lassen sich doch sicherlich leichter dazu bringen mit der "Mama" ein bisschen Fitness zu machen und motivieren dich sicherlich noch ein bisschen
    Allerdings weiß ich nicht, ob deine Kinder noch zu jung dafür sind.

Mein Gewicht schwankt immer total, habe jetzt in einer Woche 3kg zugenommen, dafür nehme ich an manchen Tagen 1-2kg hintereinander wieder ab. Zum Glück schaffe ich es nach "futterlastigen" Tagen auch wieder Tage mit kalorienarmer Kost auszuhalten.
    Viel Gemüse nur mit Gewürzen und ohne Öl gegrillt/gebraten, dazu einen großen Salat und wenig Fleisch oder eine kalorienarme Beilage helfen bei mir zum Glück.

Bin froh, dass ich nach meiner Pommesphase (3-4 Mal die Woche Pommes als Hauptmahlzeit *hüstel*) nun wieder sehr gerne viel Gemüse esse

4. liedschnitte
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten wir uns beide zusammen tun.
    Mir gehts da genauso und habe das mit den Kohlenhydraten auch schon alles durch
    oh ja das wäre mal ne option =)
    lag das zunehmen bei dir auch an medis?
    ich hab das gefühl, dass ich deswegen auch so schlecht abnehme!

5. liedschnitte
    Zitat Zitat von mandys Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen von welchem medi du so zugenommen hast?
    mit psychopharmakas, lyrica hat mir die 20 kilo draufgeschubst falls dir das was sagt.

6. mailipgloss
    oh ja das wäre mal ne option =)
    lag das zunehmen bei dir auch an medis?
    ich hab das gefühl, dass ich deswegen auch so schlecht abnehme!
    ne Medis nicht. Das lag bei mir an der Schwangerschaft. Hab da 30 kg zugenommen und bekomme sie einfach nicht mehr runter.
    ich nehme im Moment auch nur sehr schwer ab.
    wenn dann mal ein paar Gramm und die nächste Woche hab ich wieder 1 kg mehr drauf

7. ulivanguly
    Meine Kinder sind erst 2 und 5..... ansonsten wäre das ne gute Idee! Ich power mich eigentlich gern aus, aber wenn man nie Zeit für sich hat und nach dem Sport hätte man für diesen Zeit nichtmal in Ruhe duschen kann mit nem mehr als aktiven Kind.... das ist halt alles aufreibend! Naja.... was solls!

8. mandys
    mit psychopharmakas, lyrica hat mir die 20 kilo draufgeschubst falls dir das was sagt.
    Ich nehme auch Lyrica. Ja damit kenn ich mich aus. Aber ich nehm es schon seit Jahren und es wird zum Glück nicht mehr als die 6 Kilo bisher!

9. liedschnitte
    wow da hast du glück gehabt, bei mir wurde es öfter mal erhöht und jedes mal kamen auch paar kilos mehr drauf. ich nehm es jetzt seit ca.3-4 jahren.

10. mandys
    Naja ich war schon von Haus aus sehr dünn. Hatte noch nie Gewichtsprobleme! Hoffe es bleibt bei den 6 Kilo. Bzw. sollen die wieder weg. Vielleicht kann man ja das Lyrica auch bald mal reduzieren!

11. kairi810
    so: ich reih mich jetzt mal bei den dicken unzufriedenen mädels ein
    hab n bmi von 26 *kotz*
    das heißt, dass ich 5kilo abnehmen müsste damit ich am oberen limit zum normalgewicht stehe. hört sich ja garnicht so schlecht an für mich*g*
    hatte in der schwangerschaft 25kilo zugenommen....leider wog meine tochter nicht 24,5kilo ;o)

habe gerade laris bericht über flohsamen gelesen.
    hätte eine von euch interesse das mit mir zusammen auszuprobieren?

lg
    jenny

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234