Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ultraschall- Erfahrungen

1. sexysusi
    Hallo,

arbeite seit ein paar Wochen mit nem Kombigerät Ultraschall-Radiofrquenz-Reizstrom und muss sagen ich bin hellauf begeistert....bei mir selber schon 7 cm Umfang weg nach 5 Behandlungen, auch bei meinen Kunden immer einige Cm weg....das wenigste waren bisher 0,7cm nach einer Behandlung.....
    Ich finde es einfach genial, meine Kunden auch...

Vor allem, da die Fettzellen dauerhaft weg bleiben und nicht wieder anwachsen find ich genial....

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen??

2. beautynails87
    klingt ja recht interessant. Und die bleiben dauerhaft weg? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, aber wenns funktioniert! Klasse

3. sexysusi
    Ja bleibt dauerhaft, wie beim Fettabsaugen...Fettzellen werden bei der Methode zerstört, und der Erwachsene bildet keine(evtl. sehr wenige, das streiten sich die Gelehrten) Fettzellen mehr....was weg ist bleibt somit weg:-)
    Ich bin sehr sehr begeistert davon:-)

4. cordl
    hallo
    Hab ich auch das ich nicht schlecht aber es dauert sehr lange bis die Haut nach Strafft also bei mir zu mindenstens.

5. Noppelchen
    Hallo hab grad diesen etwas äleren Beitrag gefunden.
    Vielleicht könnten diejenigen die ein Gerät dafür haben mir mal schreiben welches Gerät sie haben.

**liebschau**

Stichworte