Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: ABNEHMEN - Wer macht mit???

1. nanee
    Ich will auch abnehmen, außer Joggen möchte ich auch Yoga machen.

2. Biggi71
    du musst aber auch auf deine Ernährung schauen, nur joggen und Yoga bringt das nicht all zu viel !!

Ich war im März noch 85 kg jetzt stolze 72 kg.......ich habs geschafft.....mit Sport , Ernährung !!! Jupiii jetzt fehlen noch 3 kg zu meinem Wunschgewicht !! Ach ja , und ab und an mal ein Almased Shake .

3. nanee
    Ach so, eigentlich denke ich, dass Joggen und Yoga schon genug wären.
    Hmm, vielleicht sollte ich auch stoppen, Fleisch zu essen? >_<

4. magic-glitter
    ne, aber statt Schweinefleisch vielleicht Rind oder Pute oder Hähnchen. und Abends am besten keine Kohlenhydtrate mehr.

Ich bin jetzt momentan von 72kg auf 62,8kg, 10kg sind weg.
    Heute hab ich mal wieder etwas geschlemmt, jetzt möcht ich ne kleine Abnehmpause machen.Das heißt mittags normal essen und abends Salat
    und zusätzlich aber trotzdem Sport.

5. Nageleule
    Hallo ihr lieben!

Hier gibts ja eine Abnehmgruppe

Cool zwar bin ich schon fast am Ziel (U60) aber
    würde trotzdem gern hier mitschreiben.

Ich nehme mit WW in Eigenregie ab mein Startgewicht
    war am 17.02.11 mit 88,5kg erschreckend

Da war dann der Punkt erreicht der Speck muss weg!

Letzten Samstag (Wiegetag) hatte ich dann noch 62,1kg
    auf der Waage Jetzt hab ichs fast geschafft *jippie*

Wünsch euch nen schönen Tag noch!

6. sanne1
    es ist schon anstrengend und ich würde mir lieber noch 10 mal das rauchen abgewöhnen, als einmal abzunehmen.
    ich hasse es.
    Warum gibts keine Pille, die einfach das Gewicht stoppt und du drauf stehen bleibst. :o(
    Auch wenn du mal nen hängerchen hast und mal ne woche mehr isst. aber nein, es rächt sich direkt.

habe jetzt noch angefangen, nach de Walken situps zu machen. bin jetzt bei 150 tägl.
    mal sehen. habe damit auch gute Erfahrung damit gemacht.

lg
    sanne

7. nanee
    Zitat Zitat von magic-glitter Beitrag anzeigen
    ne, aber statt Schweinefleisch vielleicht Rind oder Pute oder Hähnchen. und Abends am besten keine Kohlenhydtrate mehr.

Ich bin jetzt momentan von 72kg auf 62,8kg, 10kg sind weg.
    Heute hab ich mal wieder etwas geschlemmt, jetzt möcht ich ne kleine Abnehmpause machen.Das heißt mittags normal essen und abends Salat
    und zusätzlich aber trotzdem Sport.
    Ach so, danke für deine Tipps.
    OK, von heute ab, mein Ziel ist auch 10kg. hihi

8. kairi810
    hallo die damen,
    wollte auch mal kurz berichten:
    bin momentan auf 71kg bei ner größe von 172cm. das gewicht was ich erstmal erreichen wollte ist 69kg...es ist zwar monentan sehr hart für mich (arbeit, renovieren, familienmitglied pflegen, kind usw) aber wenn andere das schaffen dann schaff ich das auch!!!
    hab nen netten mann kennengelernt aber der macht es mir auch nicht einfacher...hat nen super körper und futtert jeden abend 1liter eis
    er mein ich bräuchte nicht abnehmen. er liebt mich wie ich bin...
    wie läufts bei euch?

lg
    jenny

9. Biggi71
    Hey Kairi,

also ich würd mal sagen bei 172cm und dann 71kg ist doch ein gutes Gewicht.....aber jedem so wie er sich wohl fühlt lolllll......
    Bevor ich Kinder hatte war ich so bei 168ckm 60 bis 65 kg........heuten bin ich mit 69 schon happy und fühl mich gut dabei !
    Die Männer wollen ja heute auch nicht mehr Salzstangen, die haben ja och lieber noch wass zum Anfassen hihi......

10. kairi810
    ja biggi, 71kg ist schonmal nicht schlecht.
    bevor ich meine tochter bekommen habe war ich schon bei 85kg und zuletzt in der schwangerschaft hatte ich 105kg ich war noch nie schlank und ich würde mich unglaublich über die "6 am angang" freuen
    meine freunde meinen schon ich würde spinnen...musste letzten alle klamotten von bonprix zurückschicken weils zu groß war (hab 40/42 bestellt)...sie meinten ich müsste zum psychologen aber ich sehe, wenn ich in den spiegel gucke, nicht das ich was abgenommen hab...von selbstbewusstsein ganz zu schweigen

11. kairi810
    ich wollte nochmal berichten....ich bin jetzt seit 2monaten auf 68kg bei einer größe von 1,72m.
    fühle mich sehr gut und habe sogar letztens n kleid angezogen (nach 22jahren) was mein freund mir gekauft hat.
    hätte gerne noch 3-4kilo runter aber die wollen irgendwie nicht so wie ich
    wie läuft es bei euch?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456