Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Biggest Looser Wer hats gesehen ,das Finale

1. JayJu
    Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr auch das Finale von The Biggest Losser gesehen?

Ist ja der Hammer bis zu 70kg Gewichtsverlust!!!

Die Vorher/Nachher Fotos umwerfend!!!!!

LG Daniela

2. simy1
    Ich hab´s auch gesehen und bin fast von der Couch gefallen... wieviel die abgenommen haben... da kann ich einfach nur meinen Hut ziehen und sagen: RESPEKT !!!

3. spaenky1972
    Ich oute mich dann auch mal...... Hatte immer ein voll schlechtes Gewissen faul auf der Couch zu liegen und denen beim sporteln zuzugucken *g* Aber die Ergebnisse sind ja mal HAMMER! Vor allem Elena und Carlo puuuuuuuhhhhhh.......

4. JayJu
    Hallo...
    ja ich finds auch unglaublich!

Aber sie hatten auch durchweg die richtige Betreuung und haben Sport ohne Ende gemacht!

Ist schon der Hammer!!!!

LG Daniela

5. silence
    sogar mein mann wollte nimma umschalten - der war auch total begeistert und zog seinen gut vor allen

6. Katja025
    Ich habs auch gesehn. Besonders Elena hat mich doch sehr überrascht. Und aus Peter, sensationell.

7. Xara2005
    Habs auch sehr rege verfolgt und bin total erstaunt gewesen wieviel die abgenommen haben. RESPEKT!!
    Ich frag mich nur was die mit der überschüssigen Haut machen, ob die einen Geheimtip haben.

8. JayJu
    Hallo..

na die überschüssige Haut wird weg operiert!

Geht gar nicht anders!
    Man kann auf Dauer damit nicht rumlaufen,das scheuert ,schwitzt und bildet Keime!

LG Daniela