bei rossmann gibts alma für 15 euro, ich kaufs immer dort (machs seit drei wochen)
bei rossmann gibts alma für 15 euro, ich kaufs immer dort (machs seit drei wochen)
Hallo..
hab heute angefangen und einen Motivationsthread eingestellt, wo man sich austauschen kann über Alma!
Wer Lust hat kann ja dort sich mal melden!
LG Daniela
hmm..ja muss ja erstma wissen obs das richtige ist...sonst brauch ich erst gar nich anfangen...
habt ihr schon von yokebe gehört oder vitasan??
Hallo..
hab gerade gesehen das es Almased für 14,29€ bei Amazon gibt!
LG Daniela
wow das ist echt günstig, selbst in der versandapotheke ist es teurer
@püppi süsse - ja, ist im grunde ähnlich.
ein ehemaliger apotheker hat mir sogar gesagt, dass man alma selbst mischen kann. man bracht nur milch- und sojaprotein und a bissl honig.
fehlen zwar dann die vitamine und mineralien die alle drin sind, aber letztendlich wärs kostengünstiger.
bei ebay (du merkst schon ich bin ein bisschen ebaysüchtig *g*) gibts die dinger, aber sind teilweise unseriöse händler - bei denen gibts dann auch brustvergrößerungspillen und sowas ;-)
in der versandapotheke kostet 1x alma 14,84€ und 6x alma (weil man brauch ja ne menge) kostet 85,99€ ich finde das geht ohne versndkosten.
habe ich jetzt auch bestellt.
aaach ich mische da nüscht selber...dis wird nix, nachher vergifte ich mich ausversehen noch selber
nee bei ebay hätte ich sowas auch nich bestellt.
brustvergrößerungspillegeil, die brauch ich auch noch...
von dem lr quark würd ich meine finger lassen ...nur hokus pokus und geldmacherrei
Hast du es ausprobiert?
Kann aus Erfahrung sprechen: mein Mann hat damit 14 kg. abgenommen. Es hilft dir beim Einstieg; Natürlich kannst du nicht dein ganzes weiteres Leben die Drinks nehmen. Aber es hilft dir, dich mit der Sache zu beschäftigen und dir Gedanken über deine Ernährungsumstellung zu machen. Und wie gesagt, als Einstieg super. Halten musst du dein geschafftes Gewicht dann natürlich schon selber - und das bekommst du dann auch leichter hin, weil du ja insgesamt schon auf "einem gesunden Trip" bist....
ich glaube das muss ich auch mal machen, ein paar Kilos weniger wären nicht schlecht und der nächste Sommer kommt bestimmt............
ohje.. rechtschreibung![]()