Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: mal grad bissl fertig...!!

1. Barbara08
    Hallo, wie geht es euch? Lange nichts gehört.

2. sanne1
    hey, das ist ne gute Idee mit dem Tomatensaft.

Also ich war jetzt drei Wochen krank davor hatte ich einen sehr schmerzhaften Muskelkater.

Nun habe ich wieder vier TAge Fitti hinter mir und mir gehts gut. Habe den Mittwoch als Ruhetag eingeplant und so hetzte ich mich nicht ab.
    WErde jetzt noch zwei Wochen Cardiotraining machen und dann fange ich an, Krafttraining zu machen.
    Derzeit mach ich mit dem BAuchtrainer ohne GEwichte. Habe nun ein paar TAge mit dem Curler Bauch trainiert. WAr ok.

Dann bin ich mal gespannt ob ich noch mal 4 kilo abspecken kann.

3. MrsGab
    ganz ok...
    wasser geht bzw ist fast ganz weg...
    ( brennesseltee)....
    ab oktober gehen wir zusätzlich ins fitnessstudio...
    hatte einen schlemmertag..welchen ich auch irgendwie gleich auf der waage seh....
    --> keine einbildung...!!
    ich glaube mein fettstoffwechsel ist total im a.....
    wie sonst könnt man einen tag mit " normalen essen " gleicch den tag darauf auf waage sehen??
    ich find das seltsam...
    ( oder liegts an stuhlgang? wasser?? )
    also weiter konsequent mit alma...
    keine ausnahmen mehr erlaubt...

4. sanne1
    Zitat Zitat von MrsGab Beitrag anzeigen
    also weiter konsequent mit alma...
    keine ausnahmen mehr erlaubt...
    denk dran, dass ist wie mit dem Schwanger werden. Je mehr du dran denkst, desto weniger wirst du es.
    Also, nicht so oft ans abnehmen denken, dann klapps auch. :o))

hast du denn, entschuldige wenn ich das frage, regelmäßig toilettengang? den solltest du haben.
    leide leider daran, nur alle drei Tage zu gehen, seit dem ich aber wieder Leinsamen esse, kann ich jeden Tag, das hilft der verdauung und auch bei der Abnahme.

gruss

5. MrsGab
    Hallo Sanne...
    lieb von euch mich nicht zu vergessen...
    irgendwie hilft das so sehr..
    und ja...stuhlgang ok...mache es wie bei alma beschrieben...
    bissl olivenöl dazu oä..
    bin im Mom wieder bei 80 kg...

also glaub ich Wasser ist fast ganz raus..

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345