Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Turbo-Diät

1. sanne1
    mit Almased.
    Ab heute. Hat das mal jemand gemacht von Euch?
    Wie seid Ihr damit klar gekommen und wieviel habt ihr abgenommen?

lg
    sanne
    habe noch zwei Wochen. 4 Kilo, da würde ich mich freuen.

2. pepperpatty
    Huhu :-)

Ich hab das dieses Jahr zweimal gemacht. Beim ersten mal 1 1/2 Wochen, da waren dann vier Kilo weg. Zwei Monate später noch mal ne Woche, da waren es dann zwei und jetzt ersetzt ich hin und wieder mal eine Abendmahlzeit mit Almased.
    Insgesamt hab ich seit Anfang des Jahres 9 Kilogramm weg und es kommt auch momentan nichts drauf, obwohl ich sonst ganz normal esse und hin und wieder auch über die Strenge schlage. Nach Weihnachten werde ich dann auch wieder turben.

3. sanne1
    Wow. Hast du jetzt 1 1/2 Wochen es in Milch eingerührt oder in Wasser?

4. Emily2009
    Ich habe das auch mal gemacht und habe gut was runter bekommen (ca 4 Kg in zwei Wochen). Habe es in Milch eingerührt, so hat es "besser" geschmeckt. Aber irgendwann hab ich das Zeug nicht mehr runter bekommen. Zusätzlich zu Almased habe ich aber noch Sport gemacht. Viel Glück und Erfolg beim Abnehmen. Kannst ja immer mal berichten was für Erfolge du damit hast... Liebe Grüße

5. pepperpatty
    Zitat Zitat von sanne1 Beitrag anzeigen
    Wow. Hast du jetzt 1 1/2 Wochen es in Milch eingerührt oder in Wasser?
    Nein, wirklich in Wasser. Ich hab aber wohl den Vorteil, dass ich den Geschmack total mag. Das einzige, was mich daran stört, ist dieser komische Belag im Mund. Den fand ich ekelig. :-)

6. Rosenstolz63
    Ich denke das problem ist nicht das abnehmen aber das halten. So schnell abnhemn istnicht gut, sobald du normal isst hast du es au gleich wieder drauf.. Probier mal schlank m Schlaf... abends nur Eiweiß wirkt wunder und du musst nicht hungern

Viel Erfolg werde nach Weihnachten au durchstarten will 10 kg abnehmen

LG Rosenstolz