Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 238

Thema: Abnehm Neustart ab Januar -was ist das Beste

1. JayJu
    Hallo Ihr Lieben!

Ich habe die letzten Wochen wieder zugenommen und will nach Silvester endlich die nächsten 20 kg angehen!

Welche Methoden habt ihr getestet und womit gute Erfolge erziehlt?

Ich bin mir nicht schlüssig womit ich anfangen soll.

Bin dankbar für Eure Tips und Erfahrungswerte!!!

Wer hat Lust noch mitzumachen????

LG Dani

2. Malandi
    Willkommen im Club ... Ich bin mittlerweile jenseits von gut und böse wie man so schön sagt

Ich versuch es wieder mit weniger Kohlenhydrate und mehr Bewegung. Damit war ich 2007 sehr erfolgreich, aber es haben sich viele Sachen wieder eingeschlichen und ich habe wieder einiges zugenommen. Ich muss unbedingt was tun. So gehts nicht weiter.
    Das Hauptproblem ist mein dauernder Hunger nach Süssem und null Willenskraft. PLUS: keinerlei Bewegung! Als ich nebenher noch in Teilzeit arbeiten ging hatte ich noch Bewegung. Seit ich hauptberuflich nur noch zuhause arbeite, ist das auf NULL geschrumpft.

Meine ersten Termine mach ich um 8 und die letzten gehen raus gegen 20 Uhr. Davor und dazwischen mach ich Haushalt und bin natürlich auch hier online.
    Wo bekomm ich da noch Sport oder ne Runde spazieren gehen unter ?? Das fällt mir echt schwer.

Gestern Abend gabs nach den Fresstagen mal wieder was Gesundes auf den Teller: Fisch und Gemüse in der Alufolie im Backrohr gemacht. Saulecker, sättigend und mit wenig Kalorien.

3. gorjana
    HHi, ich werde damit m Januar anfangen http://www.health-herbals.com/

LG Janina

4. Florian
    hm....ich habs auch dringend nötig.....ich galube die beste Variante für mich ist das Weglassen der Kohlehydrate vor allem abends....also SIS sozusagen....
    aber erst will noch die viele weihnachts-Schoki gegessen werden.....kann ich ja nicht verschimmeln lassen

5. Malandi
    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    hm....ich habs auch dringend nötig.....ich galube die beste Variante für mich ist das Weglassen der Kohlehydrate vor allem abends....also SIS sozusagen....
    aber erst will noch die viele weihnachts-Schoki gegessen werden.....kann ich ja nicht verschimmeln lassen

die wird so schnell net schlecht... *ätsch*

6. Caipirinha
    ALSO ich hab mal ne zeit weight watchers gemacht und damit etwa 15 kilo abgenommen -> als sport hab ich gemacht: spazieren, schwimmen und nintendo wii (ich bin extra vor der arbeit früher aufgestanden 2x pro woche)
    fasten hatte ich auch mal versucht habs allerdings am 3. abend abgebrochen weil mir dauer übel war (empfohlen wird ja für die zeit urlaub zu nehmen den hatte ich nicht)
    habs auch mal mit som diätdrink (erdbeer) versucht aber das war gar nix für mich...
    nun hab ich seid september meine ernährung etwas umgestellt d.h. morgens obst/gemüse, mittags brötchen/brot/salattasche/türkische pizza mit salat und abends esse ich nudeln/reis/kartoffeln mit gemüse (fleisch esse ich eher selten) -> sport über den herbst so gut wie gar nicht und hab nun 6 kilo runter

MEIN PLAN 2012: ich will 1x pro woche schwimmen gehen (sporttarif also nur 1h schwimmen dann wieder raus = so gehe ich dem leckeren pommesgeruch ausm weg) und zusätzlich hab ich mir ne zumba dvd besorgt die ich 1x pro woche rocken will.
    zum einstieg wollt ich mal dieses "almased" testen und danach dann weiter gesund ernähren (mehr obst/gemüse und weniger kohlenhydrate)
    mein ziel sind 10 kg :-) am liebsten bis zu meinem geburtstag im april!

7. juleki
    Ich habe das gleiche Problem und werde es mit SIS angehen. Das hat bereits funktioniert und ist genau das Richtige für mich. Schwer ist es nur, Sport oder generell Bewegung in den Alltag einzubauen. Ich werde mir da wohl einen festen Tag machen müssen. Ne Freundin macht beim Sport auch mit und ich denke, dass es so etwas wird.
    Vielleicht wäre ne Abnehmgruppe hier ne gute Idee.....

8. nagelfreund
    Hallo ..
    ich habe von Almased bis Jokebe , von wenig essen bis Kh weglassen uvm alles versucht.. es klappt auch :-) Aber eben nur wenn man dies und dsas weglässtr.. ich will nicht verzichten ... sich umzustellen für den rest des lebens geht gar nicht.. ich habe mich heute bei Weight Watchers online angemeldet , da werden Punkte gegeben und man kann sich orientieren und essen .. fertig..

9. Malandi
    Zitat Zitat von nagelfreund Beitrag anzeigen
    es klappt auch :-) Aber eben nur wenn man dies und dsas weglässtr.. ich will nicht verzichten ... sich umzustellen für den rest des lebens geht gar nicht.. .
    ich finde das geht mit Kohlenhydrate Abends sparen bestens. Ich hab 2007 damit fast 15 kilo abgenommen und hab mich nicht jeden Tag dran gehalten, sondern nur drei oder viermal die Woche. Ich muss das in mein Leben vernünftig einplanen können ohne dass ich mein ganzes Leben lang auf irgendwas verzichten muss. Und das klappte so sehr gut.

10. shorti100
    Zitat Zitat von nagelfreund Beitrag anzeigen
    online angemeldet , da werden Punkte gegeben und man kann sich orientieren und essen .. fertig..
    ONLINE..... Damit habe ich auch schonmal geliebäugelt. Weil alle WW-Treffen von mir so weit weg sind, oder zeitlich gar nicht passen. Schreib deine Erfahrungen damit unbedingt hier rein - interessiert mich wirklich!

11. Diandra39
    sagt mal, bin ich die einzige Dünne hier bei Euch (kreisch) - mit Größe 36 und 49 kg?

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass Gewichtsprobleme ein Nageltanten-Problem ist. Wenn ja, woran kann das liegen? Was meint Ihr?
    Und wenn man dann weiss, woran es liegt, kann man es dann nicht ändern (z.B. sich nicht zwischendurch alles mögliche reinstopfen, sondern nach einem gewissen Plan essen)?
    Was denkt Ihr?

lg Gabi

12. shorti100
    Es liegt (zumindest bei mir) GANZ KLAR an der ständigen Sitzerei!!!!! Vorher bin ich einfach viel weniger gesessen.... Habe, seitdem ich das mache (2 Jahre) 3 kg zugenommen.

13. mailipgloss
    Zitat Zitat von Diandra39 Beitrag anzeigen
    sagt mal, bin ich die einzige Dünne hier bei Euch (kreisch) - mit Größe 36 und 49 kg?

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass Gewichtsprobleme ein Nageltanten-Problem ist. Wenn ja, woran kann das liegen? Was meint Ihr?
    Und wenn man dann weiss, woran es liegt, kann man es dann nicht ändern (z.B. sich nicht zwischendurch alles mögliche reinstopfen, sondern nach einem gewissen Plan essen)?
    Was denkt Ihr?

lg Gabi

bist du das auf dem Bild?
    du siehst nicht so aus als würdest du 49 kg haben und größe 36 tragen

sorry, wenn ich mich so äußer :-)

14. Diandra39
    Ja, das bin ich.
    Tja, ist aber trotzdem so. Kannst mich ja mal besuchen kommen
    Hab immer festgestellt, wenn man zu toll auf Fotos aussieht schreckt das die Kunden eher ab. Und die meisten Kolleginnen hier auf den fotos sehen auch nicht nach dick und moppelig aus, aber das kann halt wohl täuschen, nee?

15. JayJu
    Guten morgen ! Was ist sis genau? Einfach nur kohlenhydrate weglassen? Ich hab dieses jahr schon 20 kg abgenommen, aber seit anfang dezember einiges wieder drauf! ww hab ich schonmal gemacht,sowie alle shake diaeten.hat nie lang gehalten. dieses jahr hatte ich mit ernaehrungsumstellung abgenommen.leider hat sich alles alte wieder eingeschlichen.lg dani

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte