Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Minus -1 Diät wer hat erfahrungen??

1. Diandra39
    ohweih, womit Leute alles Geld machen tssss tsss tsss
    keine Milchprodukte, naja..........
    und dann, keine Zusatzstoffe? Wie soll das denn bei der heutigen Ernährungsweise überhaupt gehen? Klar sind sehr viele Zusatzstoffe nicht gesund, aber sie sind da! Und nur von Luft und Liebe kann man nicht leben, auch wenns vielleicht schön wäre (Nee, stimmt auch nicht, ich brauch schon regelmässig meine Schocki, aber wenig und in Maßen ^^ Ohne Schokolade wäre das Leben doch nur halb so schön)

2. Malandi
    @Wildbastet... Lachen ist gesund und verbraucht pro 10 Minuten ca 50 Kalorien!!!!!

Kommt - wir m(L)achen Diät

3. Mone
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    @Wildbastet... Lachen ist gesund und verbraucht pro 10 Minuten ca 50 Kalorien!!!!!

Kommt - wir m(L)achen Diät
    Na das ist doch mal eine absolut geniale Idee!!!!

4. bina89
    achso, ich dachte jetzt auch jede woche nur eins weg lassen... aber am ende bleibt ja kaum noch was über was man dann essen kann naja dann ist das wohl nix..... und dann wahrscheinlich auch mit fettem jojo effeckt...

@ wildbastet: wie funktioniert die denn???

5. Laurania010
    macht weight watchers! da könnt ihr alles essen u nehmt dabei noch ab! ich will zwar nur 5 kg abnehm aber WW fetzt

6. Mone
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Wenn jemd Interesse hat, ich kenne eine gesunde, ziemlich einfache Diät. Bei mir waren es 1 kg pro Woche. Natürlich wäre es hier auch besser, wenn man dieses Essverhalten beibehält (was aber eigtl nicht so schwierig wäre). Aber wer recht schnell und trotzdem GESUND MAL EBEN paar Pfunde loswerden will - kann ich gern verraten.
    Hier!!!! Ich!!!!!!!

7. wildbastet
    Hi, ganz einfach:

Bis 12 Uhr mittags (vorausgesetzt man steht gegen 7-8 Uhr auf): NUR OBST. Egal welches, egal wieviel. Getränke: alles außer Milch (z. B. Kaffee schwarz, Tee ohne Milch etc). Zucker (in Getränken) unerwünscht aber geduldet.

Mittags (gegen 12 - 13 - 14 Uhr): Variante 1 (Abnehmen ist langsamer): ALLES ERLAUBT (in gesunden Portionen, natürlich, aber man sollte schon satt werden). Variante 2 (schnelleres Abnehmen): KEIN EIWEIß, alles andere ist erlaubt. Also: kein Fleisch, Fisch, Joghurt, Käse, Milch und Milcherzeugnisse, Eier, bei Gebäck darauf achten (Eier, Milch)...weiß nicht ob noch was drunter fällt... *kopfkratz* Aber man kann ALLES an Gemüse, Getreide, Mehlprodukten (Achtung! Eier u/o Milch!) essen und alle erdenklichen Kombinationen daraus. Getränke bei dieser Variante auch ohne Milch, Zucker ist in Ordnung. Schokolade (besser dunkle, weil sonst Milch drin) und Süßes erlaubt! (In Maßen ) Obst NICHT! Keine Butter! Nur pflanzliche Fette (Margarine, Öl). Also insgesamt keine tierischen Produkte, halt.

Abends (besser nicht später als 2 Std vor dem Schlafengehen - schont den Magen): EIWEIß!!! Was man Mittags nicht "durfte", halt: Fisch, Fleisch, alle Milcherzeugnisse, Eier, Käse usw. UUUUUUUND GEMÜSE! Egal welches, egal wieviel, egal ob roh oder verarbeitet. Einzige Ausnahme: KARTOFFELN. Die besser nicht. Alle Fette erlaubt. Kein Zucker, keine Mehlprodukte, kein Getreide (Reis z. B.). KEIN OBST (Joghurt nur PUR)!

Dieses System entschlackt stark, lässt die Verdauung besser funktionieren, balanciert den Stoffwechsel aus (falls dieser gestört ist). Die Haut sieht besser aus, man wird fitter.

Habs mal nur zwei Wochen gemacht (nach strengerer Regelung) und hab 4 kg verloren. Das einzige Problem für mich war mein Partner. Der kann (und will) essen wie ein Scheunendrescher und anscheinend verfliegen bei ihm die Kalorien schon beim Kauen... oder so... , ist nämlich schmaler als ich. Und er wollte ums Verrecken immer Fleich mit "ordentlicher" Beilage, Saucen mussten auch immer sein. Und für zwei Leute unterschiedlich zu kochen ging mir tierisch auf die Nerven. Gerade wenn ich abends erst um halb neun zu hause war (2 -4 mal die Woche). Sonst würde ich das echt gerne so beibehalten. Das Kochen an sich ist nach diesem System auch viel unkomplizierter, die Vorgänge vereinfachen sich.

8. wildbastet
    Zitat Zitat von Mone Beitrag anzeigen
    Hier!!!! Ich!!!!!!!
    Ah, siehste, hab mich sogar vertan! Hab ca 2 kg pro Woche abgenommen, nicht 1. (In der ersten, glaub ich, weniger, in der zweiten aber mehr).

9. wildbastet
    Ach so, vergessen: hab auch gesündigt, hehe... (Mal Obstquark oder so was oder Apfel o Granatapfel abends)

Und noch was: NÜSSE ALLER ART sind immer erlaubt (auch über den Tag verteilt), nur nicht zu viel, in gesunden Maßen, ne.

10. peanchen
    Vor allem die 3. Woche ... das geht ja mal gaaar nicht ... ;-)
    Oh ja die würde mir auch Kummer bereiten ;-)
    Ich glaub mir würden mehrere Wochen schwer fallen

11. Mone
    @ Wildbastet ... das hört sich so einfach an. Wie ist das mit dem JOJO??

Darf man zwischendrin was essen oder muß ne bestimmte Zeit zwischen den Mahlzeiten liegen?

12. Mone
    Zitat Zitat von peanchen Beitrag anzeigen
    Oh ja die würde mir auch Kummer bereiten ;-)
    Ich glaub mir würden mehrere Wochen schwer fallen
    Kummer bereiten?? Schwer fallen? Ohne Kaffee sterb ich .... ;-)

13. Diandra39
    Kummer bereiten?? Schwer fallen? Ohne Kaffee sterb ich .... ;-)
    unterschrieben :-)

14. wildbastet
    @ Wildbastet ... das hört sich so einfach an. Wie ist das mit dem JOJO??

Darf man zwischendrin was essen oder muß ne bestimmte Zeit zwischen den Mahlzeiten liegen?
    Das IST einfach! Wenn du dich danach wieder so ernährst, siehst du auch wieder so aus wie vorher. Kein Jojo, weil du den Körper ja nicht "auf Sparflamme" hältst (wie bei vielen anderen Diäten), sondern er alles bekommt (du isst dich satt!), nur seinen Lebensrythmen angepasst und in "verwertungsfreundlichen" Kombinationen.

Du musst keine speziellen Intervalle einhalten. Aber du isst ja nicht 4 Std lang Frühstück, welches dann flexibel ins Mittagessen übergeht. Somit hast du definitiv irgendwelche "Esspausen". Zwischendurch kannst du das essen, was zeitlich zu der entsprechenden Mahlzeit gehört. Ich frühstücke z. B. nie (schlafe lieber ). Da habe ich dann von morgens bis FAST zu Mittag (also, bis 12, siehe oben) verteilt Obst gegessen. Dann Mittagessen (SATT ESSEN), dann hatte ich am frühen Nachmittag Kaffee getrunken (mit Zucker aber ohne Milch, weil zeitlich näher ans Mittagessen als ans Abendessen war) und dann ziemlich spät Abendessen. Also, ich hatte kein Bedürfnis (o Hunger), zwischendurch was zu essen. Was du immer und in allen Mengen darfst (kannst echt den ganzen Tag durchgehend mampfen): Gemüse. Aber PUR (ohne Dips etc) UND GANZ. Heißt: keine Gemüsesäfte oder Smoothies oder so. Da fehlen die Ballaststoffe (Fasern).

15. Mone
    Aha ... na dann wird das demnächst mal losgehen ... danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12