Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Minus -1 Diät wer hat erfahrungen??

1. bina89
    Hey Mädels,

hab heute im Fernsehen von der Minus 1 Diät gehört,
    bei dem Mädel da hats wohl auch funktioniert...
    Hat das von euch schon mal einer ausprobiert?
    Was habt ihr für erfahrungen damit gemacht oder was haltet ihr davon?
    Hat irgendwer interesse das auszuprobieren??

1.Woche: kein Zucker
    2.Woche: kein Fast Food
    3.Woche: kein Kaffee
    4.Woche: keine Milchprodukte
    5.Woche: kein Weisßmehl
    6.Woche: kein Alkohol
    7.Woche: kein Fleisch
    8.Woche: keine Zusatzstoffe

Ich finde es hört sich sehr interessant ist, weil man nicht über wochen nur auf bestimmte sachen verzichten muss ( zb. kohlenhydrate oder so) ich denke das man das dann schon eher durchhalten kann...
    ich wollte das mal ausprobieren und am montag damit anfangen... nur brauch ich irgendwie für den 3. tag nen ersatz da ich ja keinen kaffee trinke... habt ihr ne idee? und welche zusatzstoffe in der 8. woche meinen die??

lg

2. Malandi
    Ich hab den Beitrag auch gesehen und mir erschloss sich der Sinn dieser "Diät" nicht.
    Das Mädel hat in 8 Wochen auch nur 4 kg verloren und für dieses kleine Ergebnis find ich dieses System zu kompliziert.

3. Malandi
    stattdessen würd ich insgesamt auf Fastfood und auf Allohol verzichten und ich denke dann bekommt man das gleiche Ergebnis hin.

4. Mone
    Vor allem die 3. Woche ... das geht ja mal gaaar nicht ... ;-)

5. Malandi
    Zitat Zitat von Mone Beitrag anzeigen
    Vor allem die 3. Woche ... das geht ja mal gaaar nicht ... ;-)
    ja und vor allem WOZU !! ?? Das macht Sinn bei Milchkaffee und Zucker im Kaffee, aber bei jemandem der zb schwarz trinkt, sehe ich das als absolut sinnfrei an.

6. Mone
    Außerdem!

7. kairi810
    ich glaub das ist totaler mist!
    das kann garnicht gehen!
    wenn ich in einer woche auf kaffee verzichten muss den ich garnicht trinke und in einer anderen woche auf alkohol verzichten muss, den ich auch nicht trinke und dann in einer woche auf fast food verzichten muss den ich alle jubeljahre mal esse...kann ichs auch sein lassen! am besten isst man dann in der woche in der man auf weißmehl verzichten soll schön viel schoki

8. Katja025
    Würde bei mir null Sinn ergeben:
    Kaffee trink ich eh nicht, Fleisch auch nicht, Alkohol nur zu Feiern - also wochenlang auch nicht. Und trotzdem bin ich reichlich rund. Da wären paar Wochen in dem Diätprogramm nicht anders als derzeit, also würde sich da garntiert nix tun.

9. wildbastet
    Zitat Zitat von kairi810 Beitrag anzeigen
    ich glaub das ist totaler mist!
    das kann garnicht gehen!
    wenn ich in einer woche auf kaffee verzichten muss den ich garnicht trinke und in einer anderen woche auf alkohol verzichten muss, den ich auch nicht trinke und dann in einer woche auf fast food verzichten muss den ich alle jubeljahre mal esse...kann ichs auch sein lassen! am besten isst man dann in der woche in der man auf weißmehl verzichten soll schön viel schoki
    Das geht nicht. denn Zucker ist schon ab der ersten Woche gestrichen.

Es wird NICHT NUR in der jeweiligen Woche auf das spezifische Lebensmittel verzichtet. Man verbannt die ALLE NACHEINANDER komplett. Am ende sollte es so sein dass man all die Sachen, die oben aufgezählt sind, NICHT MEHR KONSUMIERT.

10. Mone
    Also hungern in Raten ... lol ... ganz was neues. :-D

11. kairi810
    neeee...wovon soll man denn dan leben!
    ist ja total scheisse! bin ja mal gespannt ob das mal jemand gemacht hat.
    was isst man dann am ende denn noch???

12. wildbastet
    Jo. Am ende ist es nicht mal mehr FDH, sondern FDF (friss den Fünftel)

13. Malandi
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Das geht nicht. denn Zucker ist schon ab der ersten Woche gestrichen.

Es wird NICHT NUR in der jeweiligen Woche auf das spezifische Lebensmittel verzichtet. Man verbannt die ALLE NACHEINANDER komplett. Am ende sollte es so sein dass man all die Sachen, die oben aufgezählt sind, NICHT MEHR KONSUMIERT.
    Ach das ist ne Ernäääährungsumstellung!!!! *soooosooooo* !!

Blödsinn hoch 10

14. wildbastet
    Wenn jemd Interesse hat, ich kenne eine gesunde, ziemlich einfache Diät. Bei mir waren es 1 kg pro Woche. Natürlich wäre es hier auch besser, wenn man dieses Essverhalten beibehält (was aber eigtl nicht so schwierig wäre). Aber wer recht schnell und trotzdem GESUND MAL EBEN paar Pfunde loswerden will - kann ich gern verraten.

15. wildbastet
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    Ach das ist ne Ernäääährungsumstellung!!!! *soooosooooo* !!

Blödsinn hoch 10
    *vorlachenkugel*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte