Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Wer macht auch gerade ne Almased Diät???

1. Melbeaz
    Huhu,

bist Du vielleicht uebersaeuert? Wenn Dein PH-Wert zu sauer ist klappts auch nicht mitm abnehmen. Trinkst Du auch genug (2 bis 3 Liter)? Ich mach Alma seid knapp 2 Wochen, aber mehr LS, mein Kreislauf packts nicht wenn ich nur Turbo mache. Ich hab ca 4 kg abgenommen, will noch 10 schaffen..... Ich hatte anfangs einen PH-Wert von 5, aber mit Basentabletten bin ich jetzt auf 6,5 angelangt. Testen kannst Du das mit Teststreifen die Du in der Apotheke bekommst.

LG

Mel

2. Saphira1981
    Das glaub ich Dir! Womit rührst Du denn an? Trinkst Du genug Wasser? Wann wiegst Du Dich? Manchmal ist das einfachste Schuld an geringem Erfolg... Aber vielleicht ist es auch aus irgendeinem Grund nicht das richtige für Dich und Deinen Körper. Allerdings sind knapp 3 Kilo in 2 Wochen schon eine gute Abnahme! Ich weiß zwar Dein Ausgangs-und Zielgewicht nicht (muss ich auch nicht, geht mich nichts an), aber generell lässt sich sagen, dass die, die viel abnehmen müssen (ich sag mal pauschal übr 10kilo), dass bei denen es anfangs sehr schnell geht, während bei denen, die "nur" 5-10 Kilo verlieren möchten/müssen (vom Normal/Idealgewicht aus gesehen) es langsamer vorangeht.

Entmutigend ist das nicht, entmutigend wäre es, wenn Du nichts abnehmen würdest. Erfolg bedeutet alles außer Zunahme Wenn Du bis jetzt damit zurecht kamst, es gut in Deinen Alltag integrieren kannst und vor allem Du das Zeug überhaupt runterbekommst, dann solltest Du noch ein wenig am Ball bleiben. Denn 10 Kilo in 4 Wochen schaffen die wenigstens Otto-Normal-Verbraucher Sowas ist Heidi Klum und Konsorten vorbehalten

3. Nutellagirl42
    Also mein Ausgangsgewicht steht ja hier hatte vorher 63,5kg. Ich weiß das ich nicht dick bin,aber ich fühle mich eben so nicht wohl und deshalb mache ich die Alma Diät. Das mit den Säure-Basen Haushalt könnte es sein. Werde mir mal die Teststreifen holen. Ich trinke genug und bewege mich auch genug. Habe auch bei der Alma Beratung angerufen und von der wurde ich nicht gerade freundlich beraten, fands erlich gesagt ne frecheit. Aber naa nun gut werde jetzt wegen Urlaub langsam umstellen und denne werd ich sehn was ich weiterhin abnehme. Achso fast vergessen ich wiege mich immer morgens.

4. Melbeaz
    Huhu Nutellagirl,

lass Dich nicht entmutigen. Bist ja schon echt schlank, in dem Bereich gehts eh viel viel langsamer als bei den Leuten die so 120 Kilo drauf haben. In der Zeit wo ich 4 Kilo geschafft habe, haben viele sehr schwere 10 oder mehr geschafft. Einfach am Ball bleiben... und nicht so dumm sein wie ich und jeden Tag wiegen , hab auch enorme Gewichtsschwankungen, teilweise 2 Kilo von einem Tag zum anderen.

LG

Mel

5. Dani2000
    Hallo zusammen . Ich habe Almased Lifestyle 3 Monate lang gemacht und in der Zeit knapp 21 kg abgenommen .
    weitere kg purzelten dann mit gesunder Ernährung bzw wie almased es vorschreibt Kohlenhydrat arm ect ...

Wenn man übersäuert ist , kann es schnell zum Stopp einer Abnahme führen . Deswegen habe ich täglich Basica von der Apotheke getrunken . Lass dich mal in der Apotheke beraten . Sicher wird es dann bei dir dann auch weiter gehen .
    Ach ja viel trinken ist natürlich auch Pflicht .
    Viel erfolg wünsche ich hier allen noch die es mit Alma probieren .Es ist ein super Einstieg um die Ernährung nach und nach umzustellen . Und schneller habe ich in meinem Leben noch nie nach meinen Schwangerschaften abgenommen .

6. Nutellagirl42
    Nabend Mädels nun melde ich mich mal kurz aus dem Urlaub. Ich habe zwar nicht viele Kilos verloren,aber ne menge an Umfang. Habe mir vor dem Urlaub ne Hose und n Oberteil geholt und beides war echt knapp und jetzt ia es schon zu weit. Bin echt stolz mache auch weiter und ernähre mich gesund!! Mal sehn was weiterhin noch so runter geht. Na so oft stelle ich mich net auf die Waage stand jetzt schon seit Montag net mehr drauf und vor Freitag werd ich da auch net mehr drauf stehn:-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12