Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Leider hab ich keine Zeit für Sport Muss auch sagen das ich ein totaller Sportmuffel bin... Ich versuche mich wirklich besser zu ernähren und die Schokolade weg zulassen! Bis Mai möchte ich unter die 60 Kilo zu kommen! Da hab ich noch ein bisschen Zeit
30.01.12 - 15:26
Syndia
ich mag auch keinen sport, aber ich geh 1x in der woche zum zumba, das macht so spaß! öfter schaffe ich leider auch nicht
30.01.12 - 16:42
Saphira1981
Nicht vergessen, dass das eher eine Ernährungsumstellung ist. Auch wenn ich derzeit nicht nach WW meine Essenspläne gestalte, so hab ich irgendwie verinnerlicht, dass eine gewisse Menge Kalzium, Obst/Gemüse eingebaut werden sollte. Leider habe ich medikamentös bedingt zugenommen und daher schlägt auch WW nicht wieder an, aber es ist ein echter Push, wenn man nach 2 Wochen schon ein paar Kilo abgenommen hat. Hat man in anderen Methoden auch, ist aber bei weitem nicht so effektiv und nachhaltig. Selbst meine beste Freundin, die (in meinen Augen) lächerliche 6Kilo zu ihrem Wunschgewicht hat, ist der Meinung, dass das das beste ist. Mit lächerlich meine ich, dass ich finde, dass jemand bei 1,60 Größe mit 63 Kilo nicht wirklich Übergewicht hat (zumal sie noch stillt...). Aber in dieser Dimension ist es vermutlich noch schwerer, durchzuhalten, weil die Abnahme am Anfang einfach nicht sofort stattfindet. Als wir zusammen zu den Treffen gingen (ich alleine wäre da im Leben nicht hin...), hatte sie zeitweise sogar Zunahme und war etwas ich sag mal beleidigt, dass bei mir eine stetige Abnahme stattfand, aber ich habe auch ganz andere Ausgangswerte wie sie.
Ich kenne noch jemand, der mit WW innerhalb von ich glaube 10 Monaten um die 20 Kilo (geschätzt...war schon seeehr üppig) abgenommen hat und das bis heute hält- ohne großartige Einschränkungen und auch einige Bierchen auf Feiern.
Wenn man vorher bewusst die Tagesmahlzeiten plant, kann man sich auch sehr gut Schlickereien einplanen und am besten direkt abwiegen und den Rest dann weg packen. Das finde ich am allerbesten dabei
30.01.12 - 19:11
Lili5
@Syndia: ja Zumba ist super aber ich darf das leider momentan nicht Hab nämlich links und rechts nen Leistenbruch der noch operiert werden muss!!
@Saphira: da hast du recht... Seitdem ich mit WW angefangen habe habe ich meine Ernährung komplett umgestellt! Keine Süßigkeiten, Cola, Chips etc... Jetzt kommt mehr Obst und Gemüse auf den Tisch. ich habe sogar angefangen alles abzuwiegen, das finden meine Kinder immer sehr interessant und Lustig wenn ich das mache. Ich schaffe es sogar mitterweile wenn ich doch lust auf was Süßes bekomme, den Riegel in 3 oder 4 Teile zu teilen. Ich muss sagen ich das ich nicht wirklich viel übergewicht habe. Bin 1,56cm und wiege jetzt 65,8 Kilo... Bis Mai würde ich aber gerne zwischen 55 und 57 Kilo wiegen!
02.02.12 - 05:30
naddel1004
Abnehmen geht am besten mit gesunder Ernährung , Bewegung und Disziplin
wer sein Geld an WW schickt hat zuviel Geld, sorry aber nur für en paar Rezepte die ja sowieso im i-net frei zu Verfügung stehen
ich selber habe im letzten Jahr selber 13 Kg abgenommen langsam ohne zu hungern oder zu verzichten !
Von allem alles in kleinen mengen und mehr Bewegung und vor allem durchhalten !!!
02.02.12 - 07:09
fusselpp
Jaja,das kenn ich auch,aber das hat jede Diät so an sich. Habe auch mal sehr viel abgenommen.Wollte auch wieder mit WW anfangen(online) Ich denke von Preis ist es ganz ok. Wenn man jede Woche zu den Treffen geht,ist man weit aus mehr Kohle los. Pro Woche ne 10ner wenn nicht mehr.
lg
02.02.12 - 07:36
Lili5
Also ich muss sagen das seit dem ich WW mache es erst geschafft habe abzunehmen. Vorher kein Chance, hat einfach nicht geklappt. Mit Online abnehmen, bin ich erst Diszipliniert geworden. Ich bin eine NASCHKATZE
Vielleicht ist die Frau von mein Cousand ein Vorbild für mich, die hat nämlich mit WW schon 10 Kilo abgenohmen und des seit Oktober 2011.
Ich bin zufrieden mit WW. Jetzt sehe ich erst was ich mir für schmarn den ganzen Tag in den Bauch rein hab hihi
02.02.12 - 16:34
Saphira1981
Für jeden gibt es eine andere passende Diät, da kann man nicht alles über einen Kamm scheren. Auch, dass die Rezepte im WW zu finden sind- das reicht nicht aus für dieses Abnehmkonzept, wenn man nicht weiß, wie man die Angaben so umwandelt, dass man einen optimalen Erfolg damit hat. Rein rechnerisch ist WW vermutlich eine Diät auf 1.100kcal, doch gehen viele weitere Aspekte damit einher. Wer mit Kalorien zählen abnimmt, ist genauso gut beraten, wenn denn auch die Tagesmengen an den einzelnen Nährstoffen gegeben sind. WW ist ein vereinfachtes Modell und die Geldmacherei daran sehe ich nur in den Produkten (die übrigens durchweg alle fad schmecken....) Es geht in erster Linie nicht darum, an Rezepte ranzukommen, sondern dem eigenen Schweinehund auf die Schliche zu kommen und ohne einen gewissen Druck von außen.- und wenn es nur der Gedanke ist "Ich hab da ja für bezahlt." gelingt das vielen nicht. Ich persönlich bewundere Menschen, die komplett aus eigenem Antrieb sich eine gesündere Ernährung zusammenstellen können und auf wesentliches achten können.
Gesunde Ernährung an sich ist einfach teuer- seh ich jedesmal, wenn mein Einkaufswagen fast nur frische Lebensmittel beinhaltet... an der Kasse möchte man am liebsten in Ohnmacht kippen. Dazu möchte ich sagen, dass ich einen Single-Haushalt habe und auch kleinere, teurere Portionen kaufe, weil ich es nicht mag, Lebensmittel wegzuwerfen, weil ich sie nicht rechtzeitig verbrauchen konnte oder einfach zu wenig Platz inner Gefriertruhe habe- sofern sich das jeweilige Lebensmittel denn auch unbearbeitet einfrieren lässt.
Aus meiner Sicht ist WW ein sinniges Konzept, ich habe etliche durch in den letzten 15 Jahren und wem das nicht gefällt, der macht es anders. Ist doch auch vollkommen ok
03.02.12 - 10:58
jill061003
meine erfahrung:
ich habe vor ca. 4 wochen angefangen mit meiner diät. es musste aus gesundheitlichen gründen, weil ich mich wieder wohlfühlen wollte, wieder vernünfig in klamotten passen wollte und mit ner freundin ne wette abgeschlossen hatte.
erste woche- DUKAN Diät
habe in einer woche mich nur von Fleisch, fisch und ab dem 4 tag von gemüse und im wechselt ernährt. das heisst 1 tag nur proteine anderen tag proteine und gemüse. ich habe schnell ein paar kilos verloren... ich glaube ca. 4.
ABER es war der horror... ich konnte kein fleisch mehr sehen.
hab im internet geschaut... treffen ww... wann??? sofort hin, ich will wieder richtig essen!
nächsten tag zum ww treffen. ich war begeistert
das neue system ist super. mit den sattmacher tagen gewöhnt man sich an die gesunde ernährung und das leben nach ww.
habe jetzt nach ca. 4 wochen 6 kilo abgenommen. komme super damit klar. habe ich abends noch hunger, schau ich nach was noch an punkten übrig ist und dann esse ich danach.
ich kann sogar hin und wieder süßes essen, oder chips, sogar sekt trinken!
wer nach ww zunimmt verfällt wieder ins ungesunde essverhalten mit den alten schlechten gewohnheiten ;o)!