Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Weiß von Euch jemand ein richtig gutes Buch bezüglich Hochsteckfrisuren? Aber bitte nicht von 1992
Ich hab gesucht und nichts gefunden.
Vielleicht auf was über Brautmake up???
nur mal so ne Frage, vielleicht is da jemand schon richtig Profi oder verkauft seine Bücherchens?
viele Grüße
03.04.07 - 12:50
Sugarhazle
Es gibt doch gute Frisurenzeitschriften,da ist jede Menge drin oder frag im Friseurladen nach,ob du da mal schmöckern darfst.
03.04.07 - 12:51
Diana82
Das gleiche Problem hatte ich auch, ist sau schwer ein richtig gutes Buch mit allem drum und dran zu finden. Aber wenn ein gutes hast weisst ja wo mich findest
03.04.07 - 13:05
nailangel
die Frauenzeitschriften will ich nicht, nicht falsch verstehen, aber ich werde das richtig lernen und ich würde gerne schon vor der Schule schmökern
Diana, ich kann Dir auf alle Fälle Kevyn Aucoin empfehlen, hab mir das Buch "Making Faces" bestellt, suuuuper!!!! Aber das Frisurenbuch das ich bestellt hatte war Asbach echt schrecklich, so würde ich nicht ma meine Oma vor die Tür schicken
hmmmm, also vielleicht kommt ja noch was brauchbares, frag auch mal mei Freundin, die is Frisörin, vielleicht kommt die an was brauchbares ran, ich will halt REIN Hochsteckfrisuren und Brautmakeup!!!!