Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Meine Haarverlängerung!!!!!!!!

1. tanja4847
    Hallo Mädels wollte meine freude mich euch teilen, habe heute endlich meine Extensions reingemacht bekommen, die hatte ich schon sehr lange hier zuhause, wollte sie mir damals zu meiner Hochzeit reinmachen aber das habe ich in dem ganzen stress erstmal nach hinten geschoben, aber heute war es endlich soweit,bin voll begeistert,freu.
    Fotos in meiner Gallerie.Wie ich vorher aussah seht ihr ja auf meinem Avatar.
    LG Tanja

2. Mone
    na die stehen dir ja richtig gut!!!!!

3. Beauty
    sieht toll aus. ***freu***

4. brina42
    hallo! ich bin zu blöd um diese galerie zu finden. hat jemand mitleid mit mir und kann mir sagen wie ich die find!lg

5. Esther
    Zitat Zitat von brina42 Beitrag anzeigen
    hallo! ich bin zu blöd um diese galerie zu finden. hat jemand mitleid mit mir und kann mir sagen wie ich die find!lg
    Bitteschön
    http://www.nail-board.de/galerie/mem...1442&protype=1

6. tanja4847
    Danke mädels, das ist total lieb von euch, LG Tanja

7. maus0815
    und was haste dafür bezahlt?

8. Marcella
    sieht echt klasse aus
    ich würde mir sowas auch mal machen lassen,aber das ist mir einfach zu teuer

9. soul26
    WOW ich möcht auch Meine sind durch die Schwangerschaft so kaputt gegangen Was hast Du bezahlt?
    Gruß
    Ela

10. tanja4847
    Danke Mädels,

also die Haare selber habe ich mal bei Ebay ersteigert die haben ca.80 euro gekostet, und das einsetzen hat 100 euro gekostet,
    LG Tanja

11. maus0815
    Zitat Zitat von tanja4847 Beitrag anzeigen
    Danke Mädels,

also die Haare selber habe ich mal bei Ebay ersteigert die haben ca.80 euro gekostet, und das einsetzen hat 100 euro gekostet,
    LG Tanja

wo haste das den machen lassen?

12. mines
    Wow! Super. Obwohl mir kurzen Haaren fand ich Dich auch süß
    LG Mines

13. tanja4847
    Juhu,
    @ maus0815, ich habe mir die zuhause einsetzen lassen, die Dame kam aus Duisburg zu mir,
    @ Mines Danke das ist lieb,
    LG Tanja

14. Linda0806
    Hallo,

Wo hast Du die Haare denn einsetzten lassen, und wo genau bei ebay hast Du sie gekauft, ich möchte so etwas auch mal so gerne haben, und mehr als 200€ kann ich nicht ausgeben!

15. Linda0806
    Wo genau hast Du die denn bei ebay bestellt, und wer war die Friseurin? für den Preis würde ich das auch machen lassen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte