Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
meine Cousine ist Frisörin und sie hat mir die haare auch mal heller gemacht, nur durch ganz,ganz, ganz viele Strähnen die dann in braun gefärbt wurden.. und das muss immer in einer gewissen zeit nachgeholt werden, damit dann IRGENDWANN mal blond zum vorschein kommmt..
ist auf die dauer echt doof, vorallem weil es bei mir 4 std. gedauert hatte, bis dann das Schwarz sich über rot, orange, gelb und grünstich langsam verabschiedet hat und man eine heller farbe drauf machen konnte...
Als sich das Braun dan rausgewaschen hatte, habe ich mir die Strähnen dann in Pink (von Directions)getönt..
Lg Jasmin
12.04.07 - 13:06
Renee
ach dann lass ich das lieber und warte noch nen paar monate und geh dan ma zum friseur
da ich sehr kurze haare hab dürft des ja kein problem sein das es schnell rauswächst danke für eure antworten
14.04.07 - 11:55
Megazigge
Habe früher auch Blau schwarz gehabt und hatte keine Lust meht gehabt meine Tante (Friseurin) hat mir dann Stränchen gemacht Blond und Braune und beim nächsten mal wieder ein paar mehr dazu bis dann nach einer weiler das Blau schwarz raus war
Lg Tati
14.04.07 - 12:55
Lady_Val
Ich würde es auch nicht wagen ich hatte es mal andersrum... hatte blone haare und das rauswachsen hat mich immer genervt... ich meine, ich bin eh immer jede woche mit ner schermaschine übern kopf gegangen aber ich hatte ja anne seite noch meine zotteln so wie renee naja zumindest hab ich se mir denn schwarz gefärbt und es würde grau-grün... ich sah auch wie ne omma denn hab ich soviel hin und her gefärbt dass mittlerweile keine farbe mehr annimmt jetz hab ich 1 jahr ohne färben und tönen leben müssen... und meine naturfarbe is sooo eckelaft (aschblond) naja nun hab ich dunkelbraun/pink hihi