Hi Maricel,
hast Du Dich getraut? Hast Du schon einen Pony, oder nicht??? *neugierig*
![]()
Hi Maricel,
hast Du Dich getraut? Hast Du schon einen Pony, oder nicht??? *neugierig*
![]()
Würde mich jetzt auch endlich mal interessieren ...
Laß mal was hören bzw. besser noch sehen.![]()
würde auch zu nem ponny raten, wegen der hohen stirn.
probier es doch mal, muss ja nicht so kurz sein.
ich habe sonen goldenen mittelweg gefunden:ponny ist fransig, über den augen gerade und zu den ohren hin stufig auslaufend.so kann ich ih gerade oder zur seite (also schräg) tragen.und wenn ich mal keine lust drauf habe, gibts ne tolle!
lg
nadia
ich würde mir an deiner stelle keine stirnfransen schneiden lassen, trage einen seitenscheitel wie auf dem bild, das steht dir super!!!
Stirnfransen stehen den wenigstens leuten, außer man hat ein hohe stirn oder will ein paar Falten überspielen.
mir persönlich gefallen stirnfransen nur wenn die haare entweder kurz sind oder sie wirklich bis knapp unter die augenbrauen gehen. Meine Mutter ist friseurin daher schau ich mir das immer ganz genau an. Wirklich hässlich finde ich schräge stirnfransen die auf einer seite kürzer sind und dann verlaufend immer länger werden (damit meine ich auf der einen stirnseite ganz kurz und am ende bis unter die augenbraue), das trägt man einfahc nicht mehr. sind so typische "emanzen"frisuren, meiner meinung nach.
Außer man hat einen konkav geschnittenen (kurzhaar)bob oder raspelkurze haare, dann siehen stirnfransen toll aus!
Bleib wie du bist, sieht toll aus!!!![]()
Ich habe mich auch entschlossen,mir nach über 10Jahre langem Pony(bzw.genauso lang wie die restlichen Haare) mir einen PONY schneiden zu lassen.Finde,das sieht dann nicht ganz so streng aus- hoffe ich.
Aber wie der werden soll.....KEINE Ahnung!Gehe nächste Woche zum Friseur und HOFFE, ich werde gut beraten!
Einen Friseur mit PC gibts bei uns leider nicht....
Für Dich fänd ich einen Pony auch vorteilhaft!Auf einen bestimmten Scheitel würd ich mich beim Schnitt nicht festlegen