Hoffentlich keine doofe Frage:
Viele empfehlen mir einen Pony, ich bin mir unklar. (??) Findet ihr gerade exakte
Ponys besser als fransige? Bei geraden Ponys muss man häufiger
nachschneiden
Maricell
Hoffentlich keine doofe Frage:
Viele empfehlen mir einen Pony, ich bin mir unklar. (??) Findet ihr gerade exakte
Ponys besser als fransige? Bei geraden Ponys muss man häufiger
nachschneiden
Maricell
Hi,
also ich finde ja fransige Ponys toll auch kurze fransige Haare mag ich am liebsten - seit ich Kinder habe ...![]()
Bei Dir bin ich mir nicht ganz sicher - wenn Du Deine Haare mit Seitenscheitel trägst so wie auf dem Beispielfoto finde ich es steht Dir sehr gut - fände da einen Pony nicht so schön.
Auf dem Benutzerbild hast Du eher einen Mittelscheitel, da würde mir ein Pony bei Dir eher gefallen - würde da an einen schräg geschnittenen fransigen denken.
Gruß Maritta![]()
Also Mittelscheitel gefällt mir bei dir auch besser.
Ich hab mich so arrangiert, konnte mich auch nie entscheiden, das ich einen nasenlangen, gefransten Pony habe, der seitlich fällt und zur Seite hin immer länger wird...
Danke.
schlumpfstrumpf, ich finde, du hast dich sehr gut arrangiert,
ich finde deine Haare toll.
Maricel
Mir gefällt der Mittelscheitel auch viel besser und außerdem sind fransige ponys eh viel schöner wie diese ollen gerade geschnittenen.![]()
Ich würde dir einen Pony empfeheln,da du eine Hohe Stirn hast,somit würde dein Gesicht weicher wirken.
Das würde weicher und damit femininer wirken ?
der Effekt wäre gut, wirklich.
LG Maricel
hallo ich könnte mir bei dir eine frisur wie nena sie gearde trägt gut vorstellen.also etwas stufiger und ruhig mit pony.iss doch voll up to date momentan.lg ela
Ja,find das viel schöner und mal wegstecken kannst du ihn immer noch,aber sieht schöner aus,wenn man die Haare mal hochsteckt und dann vorn was Pony ist,wer ein kleines rundes Gesicht hat,da ist kein Pony gut,aber bei Deinem Gesicht wär es vorteilhafter,man kann ihn ja auch schräg schneiden.
hehe....da hätte man ja gleich eine Vorlage für den Friseur!
LG Maricel
Hallo,
Wenn ich eine ganz andere Frisur haben möchte-- und das ist zwar bei Dir
" Nur" der Pony" kann aber total verändern, such ich mir einen Friseur
der mit Computer arbeitet.
Dein Bild wird eingegeben und dann kannst Du per Computeranal. sehen
wie es aussieht und ob Du es tragen kannst.
Bischen blöd geschrieben ich weiß!
Aber ich hab das schon ein paar mal gemacht und war überrascht was man
so alles mit einem schmalen Gesicht tragen kann.
l.g.
Tiger61
ich finde seitenscheitel viel moderner u steh dir auch viel besser.. ich habe auch seitenscheitel u pony, ich denk das sieht bei dir auch!!![]()
Also mir gefällt bei dir, der Seitenscheitel besser. Pony könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen, aber nicht so einen geraden, eher einen stufigen, der ins Deckhaar übergeht(ich hoffe du weißt wie ich das meine!)
LG Sybille