Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hi, gehöre auch zu den Dünnbehaarten. Ich nehme kurmäßig Schüsslersalze,man kommt sich zwar vor wie eine Tablettenabhängige(man muss megamäßig viele auf einmal nehmen) aber das hat bei mir geholfen.Es dauert so circa 2 Monate, bis es Wirkung zeigt. Kleiner Nebeneffekt:Auch die Haut wird schöner!
Das mit den Extensions hat mich grad entsetzt, hatte ich auch vor..
Meine Haare sind übrigens auch nach der Geburt meiner Tochter so dünn geworden-genetisch..hat der Frauenarzt auch gesagt...genetisch oder nicht genetisch-blöd ist es auf jeden Fall!
Ich hoffe Du findest was,was Dir hilft ,ich bin auch immer auf der Suche,was die richtige Haarflege betrifft!
Lg Claudia
12.05.07 - 10:54
Sugarhazle
Hi,ja was man alles für dei Kinder opfert,ne?!
Aber Extentions,so schön sie auch sind,für Leute wie uns,die eine schwache Haarwurzel haben und eh nicht DIE Haarpracht,ist es leider nichts,denn nach nur einem Monat soviel raus,wie hätt ich da nach 4 Monaten ausgesehn.
Also Schüßler will ich jetzt auch nehmen,hab mir 4 Salze schon zusammen gesucht und dann nehm ich das.Wenn du sagst,das nach 2 Monaten schon eine Beserung zu merken ist,dann denk ich mal,wird das besser sein als sämtliche Pflegeprodukte,die ja eh nur von aussen Besserung bringen.LG
15.05.07 - 10:12
Schildi22
Hi ihr Lieben! Sorry dass ich mich jetz erst zu dem Thema meld, aber war ja lang net da.
Also wenn ihr was natürliches machen wollt, dann nehmt pflanzliche Haarfarben. Die geben den Haaren so viel zurück, von dem was wir immer kaputt machen wie wir sie so strapazieren.
Es muss ja nicht färbendes. Es gibt auch dieses "Henna neutral" oder so ähnlich. Ist glaub kein Henna drin sondern Cassia. Und das höchstens 10 min oder so einwirken lassen. Dann färbt es nicht, aber pflegt ohne Ende. Gibts zum Beispiel von Logona oder Lavera. Gibts in jedem Bio-Markt. Danach fühlen sich die Haare super an.
Bin grad ab und an auf so Haar-Seiten unterwegs Da sind sehr viele überzeugt von so PHF (pflanzlichen Haarfarben)
27.11.10 - 23:37
Lalee
Ich würde mich auch über eine PM mit Infos zu dem Pülverchen freuen
LG Lale
28.11.10 - 09:44
Nora
Also fuer Pflege von aussen, fuer den kleinen Geldbeutel habe ich immer gute Erfahrungen mit Gliss Kur gemacht..hab aber nicht wirklich duennes Haar, aber Feines...
Oder fuer den etwas groesseren Geldbeutel, die Marke Kerastase..
Was man von innen machen kann, weiss ich nicht, gute Ernaehrung, wenig Glimmstengel und viel frische Luft ?!??!
Keine Ahnung, freu mich ueber Eure Erfahrungen!!
LG
28.11.10 - 11:58
Butsch
ich kann das empfehlen, ist ein Öl welches aber nicht fettet. Hab das selbst mal empfohlen bekommen und kann nicht mehr ohne dieses Öl.
Ich mache es jeden Tag ins Haar und ist einfach herrlich, die Haare liegen, da fliegt auch nichts mehr und pflegt so gut dass ich keine Sprühkur mehr brauche
hast du dünnes feines Haar oder dickes, kräftiges, krauses , was du mit dem Öl pflegst ?
28.11.10 - 14:18
Butsch
meine Haare sind eher normal, weder zu fein noch zu dick. Aber das ist auch egal denn dieses Öl ist für jedes Haar, selbst für fettiges. Ich habe eine Kundin die benutzt es sogar bei ihrem Haar welches leicht fettet. Aber das was in dem Bericht von dem Link, den ich eingefügt hatte steht, kann ich echt so unterschreiben.
28.11.10 - 16:00
JayJu
Hallo..
Also ich habe sehr dünnes feines Haar und habe verschiedene Produkte getestet.
An Shampoo ist das von Gliss Kur,Herbal Essence und Dove sehr gut.Alles für Volumen!!
Ich habe gehört das man Shampoos ohne Silikone verwenden soll.
LG
Daniela
28.11.10 - 17:14
rotehexe26
ich könnte heulen, ich hatte sehr sehr dickes haar jeder hat mich beneidet natur rot und gelockt, dann habe ich gemeint ich muss abnehmen da ich zu dick bin,habe dann metabolic gemacht und super toll abgenommen.
und dann auf einmal, fielen mir dir haar büschelweise aus.
habe alle ärtze durchprobiert, habe hormonellbedingten haarausfall, habe dann priorin und ein haarwasser und zinkorat bekommen und es sind fast drei monate um und ich habe immer weniger haare am kopf, ich kann echt nicht mehr bin nur noch am heulen.
und ich bin gerade mal erst 27 jahre und nur noch fusseln.
und das beste, fett bin ich auch wieder da ich aus lauter frust nur noch schokolade esse.
so genug rumgeheult, ich hoffe wenigstens ihr habt glück