ich hatte schon oft blonde haare,das sieht (meiner meinung nach) auch gut aus![]()
ich hatte schon oft blonde haare,das sieht (meiner meinung nach) auch gut aus![]()
@ Marcella
Da würde ich so gerne mal ein Bild sehen....Du mit blonden Haaren!![]()
ich schau mal das mein schwager nachher eins einscannt,wir haben leider keinen scanner![]()
Cool, da bin ich ja gespannt!
Finde es immer unglaublich wie unterschiedlich Menschen nur allein durch äßerliche Kleinigkeiten aussehen können und wie sich der Typ verändert.
Bin ja selber so ein Fall der sich alle paar Wochen mal was neues einfallen lässt...lach!!
@Marcella: Die blonden Haare von Heidi Klum finde ich auch sehr schick. Ich denke dieser Frau steht auch jede Haarfarbe. Früher trug sie die Haare auch mal dunkel soweit ich mich erinnere. Ist bestimmt schwer diesen Goldblond Ton so hinzubekommen.
Wie Dany schon sagt ist es wirklich erstaunlich was kleine Veränderungen z.B. mit den Haaren so ausmachen. Man sagt ja immer Haare machen Leute...
LG Jana
Also ich denk mal die Kombi Schwarz/Rot ist eigentlich immer zeitlos, sollte man aber immer vom Typ abhängig machen. Schwarz oder braun passt meiner Meinung nach nicht zu allzu hellen Hauttypen-wirkt irgendwie immer ein bissl blass. Ganz blond war ich auch schon-sah einfach nur schrecklich aus. Bis vor 2 Jahren hatte ich das Deckhaar dunkelbraun/blond gesträhnt und das untere komplett braun gefärbt-war auch schön und manchmal weiß ich gar nicht, was mir nun besser gefällt...Naja, Hauptsache jeder macht das was ihm gefällt, ist ja schließlich alles Geschmackssache
.