Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Welche Haarfarbe ist derzeit "in"?

1. Marcella
    ich hatte schon oft blonde haare,das sieht (meiner meinung nach) auch gut aus

2. Dany
    @ Marcella

Da würde ich so gerne mal ein Bild sehen....Du mit blonden Haaren!

3. Marcella
    ich schau mal das mein schwager nachher eins einscannt,wir haben leider keinen scanner

4. Dany
    Cool, da bin ich ja gespannt!

Finde es immer unglaublich wie unterschiedlich Menschen nur allein durch äßerliche Kleinigkeiten aussehen können und wie sich der Typ verändert.

Bin ja selber so ein Fall der sich alle paar Wochen mal was neues einfallen lässt...lach!!

5. Jana25
    @Marcella: Die blonden Haare von Heidi Klum finde ich auch sehr schick. Ich denke dieser Frau steht auch jede Haarfarbe. Früher trug sie die Haare auch mal dunkel soweit ich mich erinnere. Ist bestimmt schwer diesen Goldblond Ton so hinzubekommen.

Wie Dany schon sagt ist es wirklich erstaunlich was kleine Veränderungen z.B. mit den Haaren so ausmachen. Man sagt ja immer Haare machen Leute...

LG Jana

6. nailspa
    Also ich denk mal die Kombi Schwarz/Rot ist eigentlich immer zeitlos, sollte man aber immer vom Typ abhängig machen. Schwarz oder braun passt meiner Meinung nach nicht zu allzu hellen Hauttypen-wirkt irgendwie immer ein bissl blass. Ganz blond war ich auch schon-sah einfach nur schrecklich aus. Bis vor 2 Jahren hatte ich das Deckhaar dunkelbraun/blond gesträhnt und das untere komplett braun gefärbt-war auch schön und manchmal weiß ich gar nicht, was mir nun besser gefällt...Naja, Hauptsache jeder macht das was ihm gefällt, ist ja schließlich alles Geschmackssache.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234