Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Welche Haarfarbe ist derzeit "in"?

1. w2006
    Hallo,

wie im Titel schon angesprochen, welche Haarfarben sind dieses Jahr trendy?

LG

2. biene78
    Na blond ,wie immer,hi.

LG Biene

3. w2006
    und sonst nix? bin ja auch blond gefärbt, ist aber schon sehr stark raus gewachsen und auf blond hab ich keine Lust mehr und auf meine naturfarbe ja auch nicht...

4. Michelle25
    Na dann nimm doch einfach eine Haarfarbe, die Dir gefällt ... warum muss man immer jedem Trend hinterherrennen?

5. w2006
    das stimmt auch wieder

6. Nachtjuwel
    " IN " ist,was einem gefällt.

7. Steffi Sunflowe
    Habe leider ein Straßenköterdunkelblond als Naturfarbe. Hab mir aber vor einem halben Jahr die Haare kupfer und kognac gemischt färben lassen und komme nicht mehr davon weg. Da ich sehr gerne oliv, braun, beige trage passt es auch noch supi!

8. Nachtjuwel
    Straßenköterdunkelblond
    Hihi,dachte mit der Farbe stehe ich allein da

Momentan sind sie aber gefärbt im einem schönen blondton mit lila-weinroten Strähnen.
    Demnächst kommt aber ein sattes pink mit blau.

Sollte es aus der Mode sein,juckt es mich auch nicht

9. Lysilla
    Hallo,
    gebe Michelle25 vollkommen Recht. Jeder hat doch nen anderen Geschmack!

Bei mir ist es schon seit längerer Zeit Dunkelbraun. Ab und an mal mit ein Paar Strähnchen (unterschiedlicher Farben) aufgepeppt.

Ansonsten sollte es doch jeder für sich herausfinden, was er mag.!

Liebe Grüße
    Lysilla

10. Schnackel
    in einem test hat man bewiesen das männer zurzeit eher auf dunkle haare stehen..hrr..
    ich bin der meinung wenn man so ein dunkelblond hat sieht oft ein helles braun ganz gut aus, wenn man sich die haare färben will!

11. Esther
    Hallo,

ganz klar alle Brauntöne....Alle die letztes Jahr noch Blond oder Blond gesträhnt waren sind jetzt Braun, in allen Farbnuancen.

12. w2006
    ich werd mir gedanken machen...
    danke

13. Merlin13
    trend ist was gefält
    aber ich bin ganz dunkel geworden mit einigen block strähnen (blond)
    gruß pia

14. Dany
    Ich sage auch ganz klar, es muss zum Typ passen!!

Ich bin ja eher der dunkle Typ, habe dunkle Haut (Solarium sei Dank) und rabenschwarze Haare, aber auch nicht von Geburt an, da war ich eben ganz hellhäutig und blond...kicher!!

habe aber das Gefühl, das Männer auf rassige Frauen, also mit dunkleren Haaren stehen, zumindest in meinem Umkreis!!

15. escada_85
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Ich sage auch ganz klar, es muss zum Typ passen!!

Ich bin ja eher der dunkle Typ, habe dunkle Haut (Solarium sei Dank) und rabenschwarze Haare, aber auch nicht von Geburt an, da war ich eben ganz hellhäutig und blond...kicher!!

habe aber das Gefühl, das Männer auf rassige Frauen, also mit dunkleren Haaren stehen, zumindest in meinem Umkreis!!
    seh das eigentlich genau so..

nur hatte ich als baby schwarze haare und sie wurde immer heller, so Aschblond, jetzt bin ich schon länger beim schwarzen geblieben

war ja auch mal blond, aber schwarz gefällt mir besser

Lg Jasmin

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte