Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Ultraschall-Haarverlängerung

1. PaMiLeiN
    ja das werde ich machen wenn ich mir sicher bin ob ich selber versuchen will oder nicht. aber ich schätz ich lass es im salon machen, mag nämlich die air pressure methode von great lenghts haben, die is mir bis jetzt am sympatischten und so kaputt wie meine damals mit der wärme zange waren, so kaputte haare mag ich NIE wieder haben!

2. Beauty
    und weiß jetzt schon jemand mehr ob das die normalen Bondings sind die da genommen werden. Will mir auch so ein Ding zulegen, das billigste was ich gesehen haben waren 130,00€ ca.

3. Andrea`s Nagelstudio
    Hallo

Ich kann Euch nur die Haarverlängerung von Great Lengths mit Ultraschall empfehlen.
    Hab sie selber schon machen lassen und war total begeistert!
    Sehr schonende Methode und die Haare greift sie auch nicht an. Es werden sehr feine Strähnen verarbeitet sieht man auch garnicht.

liebe Grüße
    Andrea

4. Jana25
    Muss jeder selbst wissen, ich für meinen Teil bin auch ohne Ultraschallverlängerung total zufrieden. Trage Microrings und man sieht ebenfalls nix!!!

5. Beauty
    mit Microrings bin ich nicht ganz so zufrieden, wie ich anfangs gedacht habe.

Wo gibt es ein gerät von Great Lengths?

6. Andrea`s Nagelstudio
    Habe ich mir in Landshut machen lassen meine Freundin hat mich angesteckt mit dem Virus!!!! Weiss nicht ob man das so einfach kaufen kann.

liebe Grüße
    Andrea

7. Beauty
    Ich hab jetzt überall geschaut aber nirgends was endeckt wo man das Ding kaufen kann.

8. PaMiLeiN
    also den air pressure gibts nur direkt bei great lenghts, niergendst anders. musst dich mit der firma direkt in verbindung setzen. hab ich auch gemacht, sind alle super lieb.

9. Beauty
    und was kostet der?

10. PaMiLeiN
    also das weiß ich noch nicht genau, setz mich erst in einem monat mit der vertreterin von dort zusammen. aber ich glaube man muss ein friseurstudio haben um great lenghts patner zu werden. und nur das gerät kaufen geht glaub ich nicht. sobald ich genaueres weiß teil ich euch das mit.

LG

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234