Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Wollte fragen ob von Euch wer Erfahrung mit Haarverlängerungen mittels Ultraschall hat ???
Habe bis jetzt bei mir selber und Freunden nur die Methode mit der Wärmezange angewendet. Könnte jedoch jetzt preisgünstig ein Ultraschallgerät haben. Weiß aber leider nicht ob das mit der Haltbarkeit, leichtem Anwenden etc. gleich wie bei der Wärmezange ist.
Freu mich auf Eure Kommentare und danke schon mal!
lg Pami
19.05.07 - 19:44
Sugarhazle
Ich hatte es,eine schonende Behandlung,aber ich würde es nur machen,wenn ich es gelernt hätte,man kann ne menge falsch machen.
Ich persönlich fand es sch...e,hat meine Haare versaut,aber ich hatte auch sehr sehr feine Haare,da ist es nicht von Vorteil,reißen schnell.
19.05.07 - 22:52
PaMiLeiN
oh das tut mir leid wegen deinen haaren!
obwohl bei der methode mit der wärmezange sind meine auch immer voll kaputt, müssen leider immer ein stückal abgeschnitten werden nach dem ich sie wieder raus hab.
eine komplett schonende methode wirds wahr. eh nie geben, oder ich kenn sie halt noch nicht
aber echt schade dass du schlechte erfahrung damit hast!
19.05.07 - 23:16
groenix03
ich würde es auch gerne mal ausprobiren....mit der zange....aber wo kann man sie günstig bekommen???
eine komplett schonende methode wirds wahr. eh nie geben, oder ich kenn sie halt noch nicht
die schonendste und preiswerteste Methode ist immer noch die, dass man die eigenen Haare auf die gewünschte Länge wachsen lässt.
Alles andere kostet nur unnötig Geld und hinherher ärgert man sich grün und blau weil die eigenen Haare darunter leiden.
LG Martina
20.05.07 - 08:24
PaMiLeiN
@groenix ultraschallzange würd ich von einem bekannten kriegen der ein friseur geschäft hat, da könnt ich mitbestellen. und meine wärmezange hab ich auch bei ebay sehr günstig gekauft (beauty hat schon einen link reingestellt).
20.05.07 - 08:26
PaMiLeiN
Zitat von Martina27
die schonendste und preiswerteste Methode ist immer noch die, dass man die eigenen Haare auf die gewünschte Länge wachsen lässt.
Alles andere kostet nur unnötig Geld und hinherher ärgert man sich grün und blau weil die eigenen Haare darunter leiden.
LG Martina
..ja da hast du recht, wenn es nur nicht immer sooooo lange dauern würde
21.05.07 - 21:13
coconut86
Hab mir die Seite bei ebay angeschaut,schaut cool aus,aber hält sowas auch??
22.05.07 - 08:09
groenix03
Zitat von PaMiLeiN
@groenix ultraschallzange würd ich von einem bekannten kriegen der ein friseur geschäft hat, da könnt ich mitbestellen. und meine wärmezange hab ich auch bei ebay sehr günstig gekauft (beauty hat schon einen link reingestellt).
habe das wäre ja super... und das andere zubehör?? wie teuer wäre die da??
lg nicki
22.05.07 - 18:48
coconut86
Zitat von bärchen86
Hab mir die Seite bei ebay angeschaut,schaut cool aus,aber hält sowas auch??
bitte antwort??würd mich interessieren
22.05.07 - 19:51
ClaraDD
Welche Methode meinst du, ob sie hält?!
Wird es gut gemacht, hält es mit der Wärmezange bis zu 6 Monaten! (je nach Haarwachstum und Pflege)
Lg, Clara
22.05.07 - 20:12
coconut86
Zitat von ClaraDD
Welche Methode meinst du, ob sie hält?!
Wird es gut gemacht, hält es mit der Wärmezange bis zu 6 Monaten! (je nach Haarwachstum und Pflege)
Lg, Clara
Und wenn ich mir bei ebay diese Teile bestelle und sie selber mache????
22.05.07 - 20:19
ClaraDD
Ohne Schulung bzw. Übung würde ich Dir soetwas nicht empfehlen! Die Haare können brechen, rausreißen,... aller 4 Wochen ist ein Reinigungsschnitt notwendig, sonst verfitzen die Ansätze usw. usw.
Außerdem kann man sich selber die Haare nicht anschweißen, da brauchst du schon jemanden, der dir das macht!
22.05.07 - 20:24
Jana25
Es gibt auch die Möglichkeit einer Verlängerung mit Microrings. Ist Testsieger in der fit for fun und es muss nix geschweisst werden.