Hi alle zusammen!
Habe im Internet diese Methode zur Haarverlängerung gefunden
HAIR TALK ... Haarverlängerung...Haarverdichtung. ..Effekte
Hat jemand Erfahrung damit????
Lg. Mary
Hi alle zusammen!
Habe im Internet diese Methode zur Haarverlängerung gefunden
HAIR TALK ... Haarverlängerung...Haarverdichtung. ..Effekte
Hat jemand Erfahrung damit????
Lg. Mary
Hallo,
also ich hab das noch nie gesehen,finde auch nicht das die verraten auf der Hp wie das gehen soll.Würd mich auch mal interessieren.
LG Lizzi
doch ist doch ungefähr beschrieben ,
wird geklebt , finde egal was an Haarverlängerung ,
die eigenen leiden !![]()
LG Claudi![]()
also ich kenn die methode auch nicht, kenn zwar strähnen zum einkleben, aber dass ist glaub ich nicht das. was mich intressieren würde wie lange die halten????!!!
Kann mir nicht vorstellen das die Methode funktionieren soll. Einkleben hört sich schon recht merkwürdig an. Außer Haarspray klebe ich mir nix in meine Haare.
LG Jana
Frag´ doch mal Dany, die kennt sich doch mit Haarverlängerung aus.
Das Einsetzen mittels Haaren die auf ein Lace gesetzt wurden, ist super schonend fürs Eigenhaar und bringt wirklich etwas. Man sollte die "Tressen" allerdings alle paar Wochen wieder hochsetzen. Das geht schnell und kostet fast nix.
kennt hier denn jemand die preise? für eine verlängerung von ca. 50-60 cm?
Hair Talk bietet soweit ich das noch weiß nur bis 50 cm an.
Lt. Preisliste von damals sollte man beim Friseur mit 500 € aufwärts dabei sein... Geht auch günstiger!
Habe das letzte Woche machen lassen, das System überzeugt!!!
Hat das denn sonst noch jemand?
würde das auch gern mal machen lassen aber dann doch eher privat da ist das doch dann auch günstiger....
lg nailistic
Hairtalk ist Vertragspartner von Friseuren, da kommst du privat nicht ran aber vllt findest du das selbe System bei einem andern Anbieter, bei Kasuk gibt es jetzt die sogenannten PU-Extensions, ich glaube das ist das selbe, hatte die schon jemand???