Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kennt einer diese Methode zur Haarverlängerung

1. marys73
    Hi alle zusammen!
    Habe im Internet diese Methode zur Haarverlängerung gefunden
    HAIR TALK ... Haarverlängerung...Haarverdichtung. ..Effekte

Hat jemand Erfahrung damit????

Lg. Mary

2. Lizzi
    Hallo,
    also ich hab das noch nie gesehen ,finde auch nicht das die verraten auf der Hp wie das gehen soll.Würd mich auch mal interessieren.
    LG Lizzi

3. olle
    doch ist doch ungefähr beschrieben ,
    wird geklebt , finde egal was an Haarverlängerung ,
    die eigenen leiden !
    LG Claudi

4. PaMiLeiN
    also ich kenn die methode auch nicht, kenn zwar strähnen zum einkleben, aber dass ist glaub ich nicht das. was mich intressieren würde wie lange die halten????!!!

5. Jana25
    Kann mir nicht vorstellen das die Methode funktionieren soll. Einkleben hört sich schon recht merkwürdig an. Außer Haarspray klebe ich mir nix in meine Haare.

LG Jana

6. Divanail
    Frag´ doch mal Dany, die kennt sich doch mit Haarverlängerung aus.

7. missmean
    Das Einsetzen mittels Haaren die auf ein Lace gesetzt wurden, ist super schonend fürs Eigenhaar und bringt wirklich etwas. Man sollte die "Tressen" allerdings alle paar Wochen wieder hochsetzen. Das geht schnell und kostet fast nix.

8. Stylistin
    kennt hier denn jemand die preise? für eine verlängerung von ca. 50-60 cm?

9. missmean
    Hair Talk bietet soweit ich das noch weiß nur bis 50 cm an.

Lt. Preisliste von damals sollte man beim Friseur mit 500 € aufwärts dabei sein... Geht auch günstiger!

10. Terrorhase
    Habe das letzte Woche machen lassen, das System überzeugt!!!
    Hat das denn sonst noch jemand?

11. nailistic
    würde das auch gern mal machen lassen aber dann doch eher privat da ist das doch dann auch günstiger....
    lg nailistic

12. Terrorhase
    Hairtalk ist Vertragspartner von Friseuren, da kommst du privat nicht ran aber vllt findest du das selbe System bei einem andern Anbieter, bei Kasuk gibt es jetzt die sogenannten PU-Extensions, ich glaube das ist das selbe, hatte die schon jemand???