Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Hilfe!!! Vorschläge zur Hochzeitsfrisur!!!

1. Mary79
    Also ihr habt auf jeden Fall mehr Vorstellungskraft als ich. Ich hab mir ein paar Haarnadeln mit schönen Swarowskis gekauft. die werden wohl mit eingearbeitet. Ich hab mich mal etwas im I-net umgeschaut. ich denke ich werde die Haare im vorderen Deckhaar bereich hochstecken und hinten mit Locken einfach runter hängen lassen. (ist blöd erklärt, weiß aber nicht wie ich es sagen soll. Ich werde den Frisör bitten mir noch chamagner- oder weissfarbene Rosen ins Haar zu stecken. Ich werde mal versuchen den Link mit dem Bild meines Kleides einzufügen.

eBay: Luxus Abendkleid Ballkleid Gold/Silber+Stola Gr.34-46 (Artikel 160113788549 endet 11.05.07 23:58:09 MESZ)

Könnt ihr es euch jetzt besser vorstellen, was ich mit pompös meine!!!

2. Jole2
    Ich habe mir gerade dein Kleid angesehen. Es ist ein TRAUM! Da möchte ich doch glatt nochmal heiraten (Augenzwinker). Nein es ist wunderbar. Die Frisur, die du beschrieben hast finde ich genau passend. Das mit den echten Rosen hatte meine Schwester auch auf ihrer Hochzeit und das sieht wunderschön aus.

3. Mary79
    Das Kleid ist wirklich super schön. Wollte mir eigentlich ein einfaches Kleid in cremefarbe holen. Als ich das aber gesehen habe, musste ich es haben. Und teuer war es auch nicht. Ich hab mich ein wenig an die alten Sisi Filme erinnert und die hat auch auf so schöne Kleider immer die Haare so halb hoch gesteckt. Ich denke mit den frischen Rosen im Haar wird das super.

Ich freu mich so auf den Tag!!!!
    Hoffentlich fall ich nicht oder stolper die Treppen des Standesamts hoch. Ich werde auf jeden Fall ein Bild hier posten!!!

4. vanilla79
    das kleid ist echt ein hammer!

einmal was anderes!

meine beste freundin heiratet auch und hat sich auch ein kleid im ebay bestellt. auf das bin ich auch schon total gespannt.

und sie wird sich wahrscheinlich auch die haare hochstecken, vielleicht mit einem diadem! sie wird aussehen wie eine prinzessin!

lg vanilla

5. Mary79
    Ich werde ja dieses Jahr nur Standesamtlich heiraten und nächstes Jahr am selben Tag kirchlich. Ich will es dieses Jahr nicht übertreiben, aber eine Tiara möchte ich nächstes Jahr auch haben. Ich mag nicht so gerne Schleier und das ist eine schöne Idee.

6. Mary79
    Zitat Zitat von vanilla79 Beitrag anzeigen
    das kleid ist echt ein hammer!

einmal was anderes!

meine beste freundin heiratet auch und hat sich auch ein kleid im ebay bestellt. auf das bin ich auch schon total gespannt.

und sie wird sich wahrscheinlich auch die haare hochstecken, vielleicht mit einem diadem! sie wird aussehen wie eine prinzessin!

lg vanilla
    Ja, Prinzessin für einen Tag, das mag ich auch sein. Ausserdem bin ich auf das Geschicht von meinen Schatzi gespannt, wenn er mich so sieht. Er kennt mich nicht in so einem Kleid.

7. Jana25
    Kleid ist super Hast Du es schon zu Haus??? Vor allem der Preis... Klasse!!!!!! Wenn ich jetzt so nachdenke was ich für mein Kleid bezahlen musste . Das glaubt kein Mensch, dafür hätte ich einen Klitzekleinwagen bekommen.

Dein Zukünftiger wird umfallen wenn er Dich so sieht. Pack schon mal viele Taschentücher ein...

LG Jana

8. Mary79
    Ja, hab es am Montag bekommen. Ich finde, es sieht noch schöner aus als auf dem Bild. Es glitzert so toll und der Preis ist ist genial!!??!!

Ich wollt ja ein einfaches Kleid für die Standesamtliche Trauung, aber als ich für diesen Preis das gesehen habe, musst ich es haben.

Ich glaube auch, daß er sich freuen wird und seinen Augen kaum trauen wird.

9. Jana25
    Der Preis ist echt . Du musst auf jeden Fall ein schickes Foto von Euch einstellen. Toll das Dir das Kleid auf Anhieb passt, ich hatte da nicht soviel Glück. Musste 3 mal zur Anprobe

10. Mary79
    Zitat Zitat von Jana25 Beitrag anzeigen
    Der Preis ist echt . Du musst auf jeden Fall ein schickes Foto von Euch einstellen. Toll das Dir das Kleid auf Anhieb passt, ich hatte da nicht soviel Glück. Musste 3 mal zur Anprobe
    Naja, muss es auch unter den Armen etwas enger machen lassen. Aber meine Mama ist gelernte Schneiderin und macht das ruck zuck für mich.

Sonst hab ich auch nicht so viel Glück. Zumal ich eigentlich kein Hochzeitskleid bei E-Bay kaufen wollte. Bei dem Preis musste ich aber zuschlagen. Sollte mal jemand ein schickes Kleid brauche, kann ich den Verkäufer nur wärmstens empfehlen.

11. AlexB
    wow...das hat echt was....echte Rosen im Haar sehen wirklich sehr schön aus....musst nur mit daran denken das dein Zukünftiger kein weisses Hemd trägt...

...wenn deine Mom es ändert würde das Stück was sie sicherlich abschneiden wird aufbewahren und dazu ein passendes Hemd für ihn organisieren...

...ist nicht böse gemeint...aber das wird gerne vergessen...spreche da einfach aus Berufserfahrung....

...ja auf dein/euer Brautbild bin ich echt gespannt..

lieben Gruß die ALex

12. Ramona000
    Das Kleid ist echt der Hammer wenn du das an hast und dann noch mit deinen Schwarzen Haaren sind bestimmt traumhaft aus. Ich wünsche dir für dein dein Tag ganz viel glück und das alles so läuft wie du dir vorstellst

LG Ramona

13. Mary79
    Ihr seit wirklich super lieb
    Werde auf jeden Fall ein paar Bilder einstellen und mal sehen was ihr sagt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12