wieder ein "Wut-Thread"

War am Samstag bei ner bekannten beim Haaremachen, eine "mobile Frisörin" Naja abgesehen davon das ich mir mit "Rossmann" PRodukuten die Haare waschen sollte, sie 10 Minuten benötigt hat um mir die Folien ins Haar zu klatschen und mit dem Schnitt auch in 5 Minuten fertig war, seh ich jetzt aus wie ein BESEN!!!!! Ich wollte einfach nur ne Ansatzbehandlung bzw. hellere Strähnen und meinem Haarschnitt wieder einen Schnitt reinbringen! SO!!!! Mein Haaransatz liegt nun ca. 1 cm frei von Farbe und teilweise bin ich so weißblond und dann wieder orange, sie hat mir trotz meiner Bitte hin den GESAMTEN Kopf zu strähnen den Unterkopf ausgelassen, nein, dass wär ja noch nicht ganz schlimm, die SEITEN hat sie ausgelassen!!!! Naja ich seh eigentlich schlimmer aus als vorher! Ich weiß nicht ob ich reklamieren soll, erstens hab ich keinen bock, wieder zu der da aufs Land zu tukkern, zweitens hab ich ne saumässige Wut und drittens is es halt ne Bekannte meiner Mom (der sie die Haare immer schön gemacht hat) HILFE!!!! und meine BESTE Frisörin, ist zufällig meine Freundin, die momentan nicht mehr mit mir spricht

Ich seh aus wie Karl Arsch!