Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: schlecht gesträhnt...wat nu????

1. Asphaltperle
    Zitat Zitat von nailangel Beitrag anzeigen
    wieder ein "Wut-Thread"
    War am Samstag bei ner bekannten beim Haaremachen, eine "mobile Frisörin" Naja abgesehen davon das ich mir mit "Rossmann" PRodukuten die Haare waschen sollte, sie 10 Minuten benötigt hat um mir die Folien ins Haar zu klatschen und mit dem Schnitt auch in 5 Minuten fertig war, seh ich jetzt aus wie ein BESEN!!!!! Ich wollte einfach nur ne Ansatzbehandlung bzw. hellere Strähnen und meinem Haarschnitt wieder einen Schnitt reinbringen! SO!!!! Mein Haaransatz liegt nun ca. 1 cm frei von Farbe und teilweise bin ich so weißblond und dann wieder orange, sie hat mir trotz meiner Bitte hin den GESAMTEN Kopf zu strähnen den Unterkopf ausgelassen, nein, dass wär ja noch nicht ganz schlimm, die SEITEN hat sie ausgelassen!!!! Naja ich seh eigentlich schlimmer aus als vorher! Ich weiß nicht ob ich reklamieren soll, erstens hab ich keinen bock, wieder zu der da aufs Land zu tukkern, zweitens hab ich ne saumässige Wut und drittens is es halt ne Bekannte meiner Mom (der sie die Haare immer schön gemacht hat) HILFE!!!! und meine BESTE Frisörin, ist zufällig meine Freundin, die momentan nicht mehr mit mir spricht
    Ich seh aus wie Karl Arsch!
    Hallo du arme Maus In den ganzen Jahren als Friseurin ist mir so ein Problem wie deines schon veil zu oft unter die Augen gekommen.Darum folgende Tips:Ein Salon aussuchen der mit Loreal arbeitet,denn für färbegeschwächtes Haar git es da die "Absolut sofort repair Ampullen"Mit dem passenden Shampoo und einem täglichen Spitzenfluid werden deine Haare wieder wie neu-Am besten der Salon führt noch die heiße Schere"Thera cut"von Jaguar.Kaputte Spitzen gibt es dann nicht mehr und die Haare wachsen auch flott und kräftig.Ein Farbdiplom von Loreal welches deine Friseurin haben sollte gibt dir die Sicherheit das sie weiß was sie tut.Auch wenn es erstmal mehr Geld kostet,hast du länger was davon.Ich habe sehr viele Langhaarkunden und habe alles auf diesen Weg hinbekommen.Ich drück dir die Daumen,gibt auch noch Friseur die ihre Abeit mit Liebe machen.Liebe Grüße Doris

2. Funny
    Zitat Zitat von nailangel Beitrag anzeigen
    wieder ein "Wut-Thread"
    War am Samstag bei ner bekannten beim Haaremachen, eine "mobile Frisörin" Naja abgesehen davon das ich mir mit "Rossmann" PRodukuten die Haare waschen sollte, sie 10 Minuten benötigt hat um mir die Folien ins Haar zu klatschen und mit dem Schnitt auch in 5 Minuten fertig war, seh ich jetzt aus wie ein BESEN!!!!! Ich wollte einfach nur ne Ansatzbehandlung bzw. hellere Strähnen und meinem Haarschnitt wieder einen Schnitt reinbringen! SO!!!! Mein Haaransatz liegt nun ca. 1 cm frei von Farbe und teilweise bin ich so weißblond und dann wieder orange, sie hat mir trotz meiner Bitte hin den GESAMTEN Kopf zu strähnen den Unterkopf ausgelassen, nein, dass wär ja noch nicht ganz schlimm, die SEITEN hat sie ausgelassen!!!! Naja ich seh eigentlich schlimmer aus als vorher! Ich weiß nicht ob ich reklamieren soll, erstens hab ich keinen bock, wieder zu der da aufs Land zu tukkern, zweitens hab ich ne saumässige Wut und drittens is es halt ne Bekannte meiner Mom (der sie die Haare immer schön gemacht hat) HILFE!!!! und meine BESTE Frisörin, ist zufällig meine Freundin, die momentan nicht mehr mit mir spricht
    Ich seh aus wie Karl Arsch!
    Schade, dass du aus Bayern bist. Meine Frisörin würde dich sicher retten.
    Ich habe sie gerade gefragt. Sie meint, da hat man wohl nicht mehr viel auswahl.
    1. Alternative: Mit Silbershampoo waschen, dann werden die weißblonden zwar noch ein wenig heller aber der orageton geht raus.
    2. Alternative: komplett dunkel tönen und dann ggf. neue Strähnen setzten, sofern die Haare das von der zerstörten Struktur noch mitmachen. Ansonsten mit dunkel leben.
    Sorry dass ich keine besseren Nachrichten habe.

LG Funny

3. shalyn
    @Nailangel
    Ich muß mal kucken wie die Adresse ist.
    Hans-Sachs-Str. 10
    Glockenbach
    Tel. 2607067
    Das müsste es sein
    Ruf doch einfach mal an und erkundige dich nach den Preisen.
    Aber die sind jeden Cent Wert!
    Lg Julia

4. Asphaltperle
    Zitat Zitat von Funny Beitrag anzeigen
    Schade, dass du aus Bayern bist. Meine Frisörin würde dich sicher retten.
    Ich habe sie gerade gefragt. Sie meint, da hat man wohl nicht mehr viel auswahl.
    1. Alternative: Mit Silbershampoo waschen, dann werden die weißblonden zwar noch ein wenig heller aber der orageton geht raus.
    2. Alternative: komplett dunkel tönen und dann ggf. neue Strähnen setzten, sofern die Haare das von der zerstörten Struktur noch mitmachen. Ansonsten mit dunkel leben.
    Sorry dass ich keine besseren Nachrichten habe.

LG Funny
    Hi!Ist ja wiklich lieb das du dir die Mühe gemacht hast und dir Info eingeholt hast,aber diese Tips finde ich nicht ok!!!Punkt eins-löst erstens ihr Problem mit den falsch platzierten Str.nicht und das farbliche Ergebnis garnicht vorstellbar!Punkt zwei-wie wir als Friseure so schön sagen"absoluter Haartod"Eine erfahrene Fachkraft weiß wie sie haarschonend damit umgeht.Eine Ferndiagnose ist nie 100% und das sollte man fairer weise in einem Forum bei einer Antwort bedenken.Nicht böse seinLiebe Grüße Doris

5. nailangel
    Danke Ihr Lieben, auch an die Frisöre die mir Rat gegeben haben! Erstmal hab ich auch schon lang überlegt mal zu Loreal zu gehen, die gibts bei uns in der City aber leider muss ich sagen das ich viel schlechtes gehört habe! Bei uns in München sind die Starfrisöre entweder unbezahlbar oder ihrem Namen nicht gerecht, sorry (z.B. Ponyclub!)
    Also ich bin gestern mal in nen AVEDA Shop gegangen und habe mir erstmal Damage Repair Shampoo und Conditioner geholt, außerdem hab ich gottseidank noch ne REDKEN Kur zu Hause, das wird meine Haare erstmal wieder geschmeidig machen denk ich! Heut, nach der zweiten Wäsche ist es schon besser! Wenn ich mehr Zeit hätte dann hätt ich ein Foto gemacht, um es nochmal zu erklären, sie hat tatsächlich die Strähnen falsch gesetzt (1cm Abstand zum Ansatz also wie vorher!) UND sie hat ne Blondierung von BASLER drauf ohne mich zu fragen welchen Blondton ich will! Ich bin ja schon blond, hatte bisher immer 2-3 blondtöne gesträhnt (von meiner Freundin, die hat ne super Ausbildung bei Wallmeier Hair gemacht) und ja jetzt hab ich halt besen-semmel-blonde Strähnen die zum Rest nicht passen! Ich danke auch für die Adresse von dem Frisör....das werde ich mir mal anschauen!
    Ich bin im moment ratlos was ich mach oder wo ich zukünftig hingeh, wer weiß vielleicht treff ich ja dcoh noch meine Traumfrisörin/Frisör

6. Italiagirl
    Das beste und einfachst ohne wieder großartig deine Haare zu schädigen wäre einfach von deiner Naturhaarfarbe (ein guter Frisör weis das) Strenchen machen. Ansonsten Alles Blondieren und ein paar Farbeffeckte rein, schädigt das haar schon wieder. Oder du wartest noch ca ne Woche und machst das dann.

Lg Karin

7. shalyn
    Ich drück Dir auf jeden fall die Daumen Süße.
    Das wird schon Ruf da mal an wo ich Dir geschrieben habe
    Grüße Julia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12