Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Meine schwiegermamm in spee ist ex frisörin alle 4 wochen lasse ich mir vorne ponny und alle 3monate spitzen schneiden habe lange haare .
Das letzte mal als ich bei einem richtigen Frisör war habe ich für schnit stränen und tönung über 100 euro gezahlt wegen überlänge .
01.07.07 - 01:22
nailbee
Ich werde wohl demnächst nicht mehr gehen.
Bisher waren es so zwei oder drei mal pro Jahr (da ich früher Kurzhaarschnitt hatte, waren da Besuche beim Frisör im Abstand von 4 Wochen angesagt)
Ich färbe nicht und die Haar haben alle eine Länge.
Wenn die Spitzen ab müssen, schnippelt Mama mal kurz lang und fertig.
Gruß
Sabine
01.07.07 - 01:24
nailbee
Zitat von Sabine195
alle 2 bis 3 monate ... bin ja NATUR BLOND
Hey! Noch eine Sabine in Naturblond!!
LG
Sabine
01.07.07 - 07:37
Schnackel
meinen pony und die seiten, die so ins gesicht fallen, schneide ich ca alle 2 monate selber..
das letzte mal war ich im dezember 2006 beim friseur..
01.07.07 - 11:19
Philou
Ich gehe so 2 -3 mal im Jahr zum Frisör probiere gern immer mal was neues von ziemlich lang auf ganz kurz, von Blond über schwarz bis hin zum Rot.
War gestern erst und hab mir mal in neuen Schnitt verpassen lassen.
Geh aber zu den Tschechen zum Frisör bin sehr zufrieden und spare locker 30 -40 Euro ist zwar schlecht für unsere Marktwirtschaft aber jeder ist doch froh wenn er irgendwie sparen kann
08.07.07 - 19:12
muhcki
In Tschechien war ich noch nie beim Frisör, trau mich da nicht so recht. Die sollen da auch ganz gut "nageln" hat mir mal eine Bakannte erzählt.
Geh so aller 3 Monate, mehr kann und möchte ich mir das auch nicht leisten. Kostet auch immer so 80 Euro, schneiden, färben, stähnen. Vielleicht find ich ja mal jemanden der´s privat günstiger macht
08.07.07 - 19:38
Philou
Beim 1. Mal hatte ich auch etwas respekt aber bin total zufrieden. Bezahle für waschen, färben, strähnchen und schneiden 20 Euro. man versteht zwar nicht wenn die sich untereinander unterhalten aber das stört mich nicht. Und in Kaffee gibts auch .Hab auch ne Friseurin als bekannte und hab mal gefragt wegen nach der Arbeit die Haare machen aber da will sie net ran. Also ich würde mich an Ihrer Stelle über bissel Geld nebenbei freuen aber naja
10.07.07 - 12:58
ricky83
Hey Mädelz,
also ich hab sehr lange und dicke Haare mit Naturwellen (bis zum Ars...)
Ich gehe so alle 6-8 Wochen zum Friseur.
Bin mit meiner Friseurin total zu frieden, bezahle für waschen, spizen schneiden, komplett färben, strähnchen färben, glatt föhnen und nen Kaffee nur 45euro. (die Prozedur dauert auch immer 4-5 stunden, gähn...)
Und war bis jetzt immer super zufrieden...
Hat aber auch sehr lang gedauert bis ich diese Spitzenfrau gefunden habe!
lg ricky
10.07.07 - 13:13
sweetdreams21
Halli hallo, leider klappt das bei mir mit dem Bild hochladen nicht, deshalb sag ich mal ich hab kurze Haare und gehe regelmäßig alle 4 Wochen zum Frisör, kann das gar nicht verstehen, wenn jemand nur alle paar Monate dorthin geht; es ist einfach ein muss und zumindest ich fühl mich danach wieder viel besser. Da meine Haare mittlerweile 3-farbig sind muss ich sie auch alle paar Monate nachfärben lassen.
Gruß
Ariane
10.07.07 - 14:45
Simönchen
Tja, ich hab das Problem, dass ich Friseur HASSE!!! Es ziept, es zerrt, es brennt, man ist ungeduldig, weiß nicht, wie's am Ende aussieht... ich hasse es einfach. Und vorallem find ich es immer verschwendete Zeit...In der Zeit, wo die Farbe einwirkt oder so, könnte ich soooo viel im Haushalt machen. Ich hab das echt keinen Sinn für. Ich würde es gerne haben, aber es ist einfach nicht mein Ding. So färbe ich lieber selber und lasse mir nur die Spitzen ab und an von meiner Schwiegermama schneiden. So bin ich eben...
Außerdem bin ich eher der NORMALO mit langen Haaren, Zopf und so