wie oft geht ihr zum Frisör?
habt ihr die Haare kurz oder lang?
wie oft geht ihr zum Frisör?
habt ihr die Haare kurz oder lang?
.....aber Deine neuen kurzen Hairs stehen Dir super gut....
Siehst echt süss aus...
Grüssli, Angie
Also du hast ja nen neuen Haarschnitt...oder?! Auf dem letzten Foto waren sie lang.
Geh so 3 mal im Jahr...hab ja lange Haare. Färben tu ich selber, weil beim Friseur würde ich arm werden.
Lenchen
Genau,neuer Tread,bevor wir im anderen Ärger kriegen,wegen Thema verfehlt
Also Haare sind immer so'ne Sache,da vertrau ich dem Friseur selten.Ich ab ne Bekannte,die schneidet mir die Spitzen,aber färben und so mach immer allein.Auch meine Family bekommt nur von mir geschnitten und sind alle supi zufrieden.
Hallo,
also ich habe lange Haare und gehe alle 6 mon. zum schneiden und alle 3 mon zum Ansatz Färben weil ich Omi schon bissel grau werde
LG, Linda![]()
Ich gehe ein bis zweimal im monat. Hab ein Abo abgeschlossen und zahle 40€ im monat und kann so oft hingehen wie ich will. Ist manchmal echt praktisch wenn ums hochstecken geht.
Zur Zeit alle 6 Wochen, weil mir eine Friseurin im Dez, die Haare versaut hat.Jetzt sind die sooo trocken und schreien nach spätestens 6 Wch. nach der Schere!!
LG Claudia
@ fnecke
Hätte Dich fast nicht erkannt, mit der neuen Frisur. Du siehst richtig frech damit aus!![]()
Hallo,
also Haare find ich fast wichtiger als Nägel! Die sind wirklich die Visitenkarte einer Frau, kann es oft nicht verstehen wie manche mit ihren ungepflegten Zotteln zum Nägelchen machen kommen! (Auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden)
Ich lass mir etwa 3 mal im Jahr Strähnen machen und so 5-6 mal ne Pflanzentönung, tön sie mich zwischendurch auch selber! Und schneiden so alle 8 Wochen, bei meinen Locken ist es öfter gar nicht nötig!
Grüßle Özlem
Oh vergessen:
LG Claudia
also ich find es weniger schlimm jemand die Nägel zu machen als jemand die Haare zu machen wenn die fettig sind
na klasse darsn hab ich jetzt noch nicht gedacht, werd aber sicher dran denken wenn ich meiner Kundin heut Abend auf die Nägel schau
Also ich hab gaaaanz lange Haare und geh regelmäßig alle drei Monate zum Spitzen schneiden und alle sechs Monate zum Strähnen nachfärben.
Der angenehme Nebeneffekt ist die Kopfmassage die man beim waschen und Spülung einmassieren dazubekommt.
Ich hab lange gebraucht um das Vertrauen zu einem Frisör wiederzufinden aber jetzt möchte ich das nicht mehr missen.
LG Yvonne (die mal schnell eine)
Alle 4 Monate Färben und Spitzenschneiden ;D