Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: Wie oft laßt ihr eure Haare schneiden

1. fnecke
    wie oft geht ihr zum Frisör?

habt ihr die Haare kurz oder lang?

2. houston
    .....aber Deine neuen kurzen Hairs stehen Dir super gut....

Siehst echt süss aus...

Grüssli, Angie

3. lenchen812
    Also du hast ja nen neuen Haarschnitt...oder?! Auf dem letzten Foto waren sie lang.

Geh so 3 mal im Jahr...hab ja lange Haare. Färben tu ich selber, weil beim Friseur würde ich arm werden.

Lenchen

4. Sugarhazle
    Genau,neuer Tread,bevor wir im anderen Ärger kriegen,wegen Thema verfehlt

Also Haare sind immer so'ne Sache,da vertrau ich dem Friseur selten.Ich ab ne Bekannte,die schneidet mir die Spitzen,aber färben und so mach immer allein.Auch meine Family bekommt nur von mir geschnitten und sind alle supi zufrieden.

5. suessemaus
    Hallo,

also ich habe lange Haare und gehe alle 6 mon. zum schneiden und alle 3 mon zum Ansatz Färben weil ich Omi schon bissel grau werde

LG, Linda

6. Angel
    Ich gehe ein bis zweimal im monat. Hab ein Abo abgeschlossen und zahle 40€ im monat und kann so oft hingehen wie ich will. Ist manchmal echt praktisch wenn ums hochstecken geht.

7. minou
    Zur Zeit alle 6 Wochen, weil mir eine Friseurin im Dez, die Haare versaut hat. Jetzt sind die sooo trocken und schreien nach spätestens 6 Wch. nach der Schere!!

LG Claudia

@ fnecke
    Hätte Dich fast nicht erkannt, mit der neuen Frisur. Du siehst richtig frech damit aus!

8. özlem
    Hallo,
    also Haare find ich fast wichtiger als Nägel! Die sind wirklich die Visitenkarte einer Frau, kann es oft nicht verstehen wie manche mit ihren ungepflegten Zotteln zum Nägelchen machen kommen! (Auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden)

Ich lass mir etwa 3 mal im Jahr Strähnen machen und so 5-6 mal ne Pflanzentönung, tön sie mich zwischendurch auch selber! Und schneiden so alle 8 Wochen, bei meinen Locken ist es öfter gar nicht nötig!

Grüßle Özlem

9. minou
    Zitat Zitat von özlem Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also Haare find ich fast wichtiger als Nägel! Die sind wirklich die Visitenkarte einer Frau, kann es oft nicht verstehen wie manche mit ihren ungepflegten Zotteln zum Nägelchen machen kommen! (Auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden)

Ich lass mir etwa 3 mal im Jahr Strähnen machen und so 5-6 mal ne Pflanzentönung, tön sie mich zwischendurch auch selber! Und schneiden so alle 8 Wochen, bei meinen Locken ist es öfter gar nicht nötig!

Grüßle Özlem
    Die Hände auch! Find ich ebenso wichtig, wie die Haare! Beides sollte nicht ungepflegt sein!! Übrigens bei Mann und Frau...nicht zu vergessen, die Füße!!

Ich würd auch niee Steine werfen, ich boxe und trete viel lieber!!

10. minou
    Oh vergessen:

LG Claudia

11. fnecke
    also ich find es weniger schlimm jemand die Nägel zu machen als jemand die Haare zu machen wenn die fettig sind

12. özlem
    Zitat Zitat von fnecke Beitrag anzeigen
    also ich find es weniger schlimm jemand die Nägel zu machen als jemand die Haare zu machen wenn die fettig sind

Hmm, geht mir auch so! Aber manchmal frag ich mich schon wo die Leuts wohl vorher mit ihren Fingelies waren!

Grüßle Özlem

13. fnecke
    na klasse darsn hab ich jetzt noch nicht gedacht, werd aber sicher dran denken wenn ich meiner Kundin heut Abend auf die Nägel schau

14. Kirsche
    Also ich hab gaaaanz lange Haare und geh regelmäßig alle drei Monate zum Spitzen schneiden und alle sechs Monate zum Strähnen nachfärben.

Der angenehme Nebeneffekt ist die Kopfmassage die man beim waschen und Spülung einmassieren dazubekommt.

Ich hab lange gebraucht um das Vertrauen zu einem Frisör wiederzufinden aber jetzt möchte ich das nicht mehr missen.

LG Yvonne (die mal schnell eine )

15. Woodstock
    Alle 4 Monate Färben und Spitzenschneiden ;D

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte