Ja Mädels, ihr habt recht, normaler weise darf einer sowas nicht passieren.
LG jojo
Ja Mädels, ihr habt recht, normaler weise darf einer sowas nicht passieren.
LG jojo
bei der gesichtshaarentfernung hab ichs mir zum grundsatz gemacht nicht mehr als einmal mit heißwachs über eine stelle zu gehen.
ich höre heute noch die horrorgeschichten von meiner vorgängerin, die 3-4mal über die gleiche stelle geganen ist.
wenns richtig gemacht ist wirds auch nicht zu sehr rot.
kommt natürlich auch auf die empfindlichkeit der kundin an.
lg
hallo !
ich muß mich auch mal mit zu wort melden !
ich mach die gesichtsenthaarung nun auch schon fast 8 jahre - und bis jetz hat sich noch niemand beschwert und haut hab ich auch noch nie mit weggerissen - wo gibts denn so was ??
aber ich hab festgestellt , wenn es sehr warm draußen ist und die kundin schwitzt recht dann geht es bescheuert - ist euch das auch schon mal aufgefallen ?
im großen und ganzen ist aber das enthaaren kein akt - find ich !
im übrigen muß ich ute voll recht geben - körperenthaarung und gesichtsenthaarung sind 2 paar schuhe !!
ich möchte dich davon abratten. das nachwacksene haar kann an dicke zunehmen bis du irgendwann richtige stobeln im gesicht hast wie bei einem männer bart steht jeden falls in der anleitung zur depi. in dem buch für kosmetikerinen
Da bist du ja mal schön nem alten "Aberglauben" aufgesessen!!!
Ich weiß zwar nicht in welchem Buch du nachgelesen hast, aber das stimmt so auf keinen Fall. Steht übrigens in allen anerkannten Lehrbüchern und wird auch an den Kosmetikschulen unterrichtet.
Je nach dem in welcher Wachstumsphase - anagen, kathagen, telogen - man das Haar erwischt, kann es sogar sein, dass die Wurzel geschädigt wird, und kein neues Haar mehr wächst. Das ist auch der Grund, warum die Haare bei regelmäßigem wachsen weniger werden anstatt mehr!!
Lies doch mal nach und verbreite bitte nicht so halbseidene Wahrheiten. Du erschreckst damit Kolleginnen und verhinderst, dass sie ihr Geschäft um ein lukratives Angebot erweitern, weil sie die Horrormärchen glauben.
Gruß Funny
Habe gerade bei Akzent direkt ne Wachs und Paraffinschulung mitgemacht.
Das ist ein Ammenmärchen! Wachsen beeinflusst die Haardicke nicht.
Stoppeln gibts nur beim rasieren.
Mach doch auch mal ne Schulung. War klasse und sehr interessant! Seit dem bin ich auch ein Fan vom Enthaaren mit Wachs.
Orakel
Hättest du vielleicht einen Link?
Wie teuer war die Schulung denn?
LG Miriam
Schöne und gepflegte Nägel mit der Kosmetik von AKZENT-direct: HOME
1 Tages-Schulung 180.-€ Wachsenthaarung und Paraffinbehandlung zusammen in einem Kurs. Die haben Überall im Land Ausbilder verteilt.
Gruß Funny
Vielen Dank für den Link.Leider ist nix bei mir in der Nähe...
Na vielleicht verbind ichs mit nem Urlaub
LG Miriam
Welches Haarwachsmittel kann mir denn jemand empfehlen für mein Damenbart??
Kann man den auch mit Enthaarungscreme machen????
LG Nicki