Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Endlich lange haare!!?? :-(

1. Catya
    Ich versuche mir schon ewigkeiten die haare wachsen zu lassen ..nur leider kommen sie echt nicht über die Schultern ..danach seh ich irgendwann aus wie n storch!! Brechen ab und so ... ich hab eben auch sehr feines haare! Zuviel Zopf tragen geht ja auch nicht dann brechen sie ja irgendwann dort ab wo ständig das haargummi rum ist. Gibt es irgendwelche tricks AUßER haarverlängerung um diese Übergang zu packen ?

2. Sugarhazle
    Wenn Zopfgummis zu stramm und zu dünn sind,dann machen sie die Haare auch kaputt,nimm mal die größeren weichen und das Ende vom Zopf steckst du wild mit Klammern weg,sieht gut aus,und das beste ist,sagt auch jeder Friseur,einfach hochstecken,wenn man sie wachsen lassen will.
    Anderes gibts ausser eben Verlängerung,nicht.

3. Catya
    Hab eigentlich gehofft das es vll irgendwelche gele shampoos oder sonstiges gibt hochstecken tu ich auch schon ne weile ..s+eufz* ..naja....werd wohl weiter warten müssen ..aber danke

4. özlem
    Hallo,

also ein Shampoo gibt es nicht, aber Du könntest zusätzlich Biotin nehmen, gibts in Apotheken, Drogerieen und sogar im Supermarkt!
    Wenn Du das ne Weile nimmst, merkst Du wie Dir die Haare überall super schnell rausspriesen ! Ausserdem werden die Haare auch kräftiger!
    Ein Nachteil ist, dass auch die Nägel schneller wachsen!

Grüßle Özlem

5. tina65
    Zitat Zitat von özlem Beitrag anzeigen
    Hallo,

also ein Shampoo gibt es nicht, aber Du könntest zusätzlich Biotin nehmen, gibts in Apotheken, Drogerieen und sogar im Supermarkt!
    Wenn Du das ne Weile nimmst, merkst Du wie Dir die Haare überall super schnell rausspriesen ! Ausserdem werden die Haare auch kräftiger!
    Ein Nachteil ist, dass auch die Nägel schneller wachsen!

Grüßle Özlem
    Biotin ist das Einzige was wirklich helfen kann das Haar wird von innen gekräftigt allerdings must du das regelmäßig einnehmen
    LG Tina

6. NailElsi
    Also ich hab ein Shampoo für besseres Haarwachstum... hatte auch das Gefühl, dass es was bringt... gibts beim Frisörbedarf von BC... es heißt glaube ich "growth" oder so???

Gruß ELsi

7. Sugarhazle
    Sorry aber das kann nur Einbildung sein,denn kein Shampoo der Welt hilft,dass die Haare schneller wachsen,denn A kann man das nicht beeinflussen,denn es ist genetisch festgelegt,das Haar hat seinen Rythmus und B wie soll denn das Shampoo die Haarwurzel beeinflussen?

Da lachen die Friseure immer,wenn die das hören aber damit läßt sich eben prima Geld machen.

man kann seinem Haar und auch Nägel und Haut von innen durch Nahrung und diversen Präparaten helfen,gesung zu wachsen oder Störungen beizulegen aber mehr geht leider nicht.

8. NailElsi
    keine Ahnung... ich hatte zumindest das Gefühl, dass es was gebracht hat. Hab es besonders bei dem Pony bemerkt, den öfter hab schneiden lassen müssen. Aber du hast schon recht... von der Logik her macht es keinen Sinn.
    Was ich auf jedenfall besser empfunden habe, sind Shapoos vom Frisörbedarf... hab ja auch so dünnes fisseliges Haar.
    LG Elsi

9. Sugarhazle
    Ja das hab ich auch,stimmt,die Markensachen gerade der Friseure sind schon besser und teureraber man kann es nur pflegen aber auch überpflegen,dann werden sie noch fisseliger.
    Und das Haare mal schneller und mal weniger schnell wachsen,hängt denk ich,vom Körper ab,man hat ja auch ne Mauserzeit,da fallen viele aus und dann kommt die Wachstumsphase,dann denkt man,jippih,aber ist halt alles normal.

10. Schnackel
    ich habe mir mal zermatschte banane auf die haare geschmiert, einwirken lassen u ausspülen.. das zeugs war am nächsten tag immernoch drin! dafür braucht man echt nerven..
    weiß nicht ob ich es mir eingebildet habe, aber irgendwie klappte es

11. Eclipse
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich auch,stimmt,die Markensachen gerade der Friseure sind schon besser und teureraber man kann es nur pflegen aber auch überpflegen,dann werden sie noch fisseliger.
    Und das Haare mal schneller und mal weniger schnell wachsen,hängt denk ich,vom Körper ab,man hat ja auch ne Mauserzeit,da fallen viele aus und dann kommt die Wachstumsphase,dann denkt man,jippih,aber ist halt alles normal.
    Hallo,

ganz wichtig ist beim Wachsenlassen die RICHTIGE Pflege.
    Brechen deine Haare vielleicht ab? Gerade Schulterlänge ist so eine "aufreibende" Länge...
    Leider gibt es nicht wirklich was, das die Haare schneller wachsen lässt, aber man sollte das Haar so gesund wie möglich halten.
    So sollte man generell auf Shampoos, Spülungen und Kuren die Silikone enthalten verzichten, die machen das Haar auf den Moment zwar gut kämmbar und glänzend, doch kleistern die das Haar zu und das Haar kann nicht mehr "atmen". Außerdem gibt das Haar zwar Feuchtigkeit ab, jedoch kommt durch die Silionschicht die das Haar versiegelt, keine Feuchtigkeit mehr ins Haarinnere, sodass herkömmliche Pflegeprodukte nichts mehr bringen. Die Folge ist brüchiges und splissiges Haar. So wird das dann leider nie schönes, langes Haar! ^^
    Silikone erkennt man an den Inhaltsstoffen die die Endung -one oder -cone haben. Meist sind die Tenside in den Shampoos auch zu scharf... Zuckertenside reichen vollkommen aus und sind schonender. Man muss die Haare auch eigentlich nicht JEDEN Tag waschen.
    Empfehlen sind einige Shampoos und Spülungen aus den Bio-Läden oder die NK-Shampoos aus dem DM (und nicht die Wundermittelchen aus der Werbung). Langfristig wird dein Haar es dir danken, glaub mir. Meines hab ich dadurch echt gerettet und es ist wieder ganz gut gewachsen. Mach dir -sofern die Länge es erlaubt- einen geflochtetnen Zopf beim Zubettgehen.

Gruß Sarah

12. Eclipse
    Hihi... obwohl ich jetz sugarhazle zitiert habe, meine ich catya mit den schulterlangen Haaren... bitte nicht mißverstehen. ^^