hm, ich denke mal die Haare könne auchnoch geschnitten werden, oder?
Dann ist es unten nimmer so franzig.......
Mir gefällts, nur hätte ich mir alle blond machen lassen (wenn ich das wäre)![]()
hm, ich denke mal die Haare könne auchnoch geschnitten werden, oder?
Dann ist es unten nimmer so franzig.......
Mir gefällts, nur hätte ich mir alle blond machen lassen (wenn ich das wäre)![]()
250? Das ist aber viel. Ich konnte meine Friseurin grad mal zu 200 überreden und das fand sie schon zu viel. Sie wollte mir auch eigentlich nur 160 machen, aber ich find, viel Körper braucht viel Haar.
Und 250 sehen auch nicht zu überladen aus? Ich bin nämlich bald wieder mit ner neuen dran...
der Meinung mit den Strähnen bin ich auch, nur leider die Leute nicht, zwecks Geld und so, wisst ja wie die Leute sind.![]()
Nicht sauer sein: Ich fand die Haare vorher sahen schöner und vor Allem viel gesünder aus. Diese sind so zottelig und dünn. Den krassen hell-dunkel-Kontrast mag ich auch nicht leiden, der ist viel zu stark und sieht nicht mehr natürlich aus, aber das ist sicher Geschmacksache.![]()
Ich gehe davon aus das die Haare noch ungeschnitten und ungewaschen sind.
Wenn alles schön frisert ist sieht es garantiert toll aus. Die Farben müssen ja der Kundin gefallen...
Kriegen wir vielleicht ein Foto, nachdem die Haare jetzt gewaschen wurden?? Wäre da echt auch neugierig, wie das dann aussieht, so gestylt!
Ich denke auch das es nicht nach deinem sondern dem Geschmack der Kundin geht.
Ich seh die ja nicht, da kann ich keine Foto machen.
Vorher waren die ganz sicher nicht gesund und sahen auch nicht so aus, das sieht jeder, das die total kaputt waren in den Spitzen.
Was will man machen wenn die Leute sagen, sie wollen nicht mehr geld ausgeben, soll ich die Haare bezahlen damit die schön aussehen. Die Leute sagen wie, wieviel und wann, so ist die Marktwirtschaft.
Man kann nur den Kundenwunsch nachgehen. Schlecht verarbeitet siehts ja nicht aus. Und wenn Kundin sagt reicht, dann muss es halt reichen.
Lg Lenchen
Richtig.So sehe ich dass auch.
Ich Denke wenn Sie die möglichkeit gehabt hätte,es besser hinzubekommen.Dann würde es auch schöner aussehen![]()
<<<<<ganz meiner Meinung Chrissy![]()
wow, hab mir meine matte vor 1/2 jahr geschnitten. eine freundin hat es auch machen lassen (unter hand) und die haare haben angefangen auszufallen (ihre eigenen) es sah schrecklich aus. jetzt hat sie die alle weg und ist wieder zufrieden mit dem was sie hat. aber ich finde es eine gute möglichkeit... wenn mans kann.
...und wenn man das nötige Kleingeld hat...