Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Epilieren

1. lady blossom
    Hi Mädels,

ich war gestern so mutig und hab mir einen Epilierer von Braun gekauft. Als ich das Ding dann angeschalten hab, wurde mir ein bisschen schlecht... Das Gerät rotiert schneller als meine Waschmaschine im Schleudergang...

ABER es tut gar nicht weh Es zipfelt ein bisschen, aber da gibt es weitaus schlimmeres... Vorher hab ich einfach ein bisschen mit einer gefrorenen Spinatpackung gekühlt und siehe da... Es ist wirklich nicht der Rede wert...

LG

Andrea (die jetzt länger als 3 Wochen glatte Beine hat)

2. TMC
    Hast Du denn einen Termin für mich frei?

LG
    Tanja

3. lady blossom
    Na klaro

4. gilmoregir
    hihihhi Andrea...mit ner Spinatpackung gekühlt ist ja geil......
    oh ich kriechhhhhhh mich nicht mehr ein...
    lg konni

5. happymama
    Zitat Zitat von lady blossom Beitrag anzeigen
    ABER es tut gar nicht weh Es zipfelt ein bisschen, aber da gibt es weitaus schlimmeres...
    Ich wusste es, kommt immer auf den richtigen Spinat drauf an....

Tanaj (die furchtbar Angst vor den Epilierern hat)

6. lady blossom
    jaja, zieht nur über meinen Spinat her... Aber das ist der mit dem Blubb

7. Nora
    Hi,

es gibt auch Epilirer die so einen "Eisaufsatz" dabei haben. Den muss man nur noch aufstecken, damit es nicht so fürchterlich ziebt!

Aber die Idee alleine ist ja schon gut!

Epilieren oder Waxen ist sowieso stressfreier, dann ist erst mal Ruhe

Nora

8. lady blossom
    ich habe sämltiche Methoden nun schon ausprobiert, jedoch das Waxen war das Schlimmste. Ich hab mir die ganze Haut mitabgezogen, mein Bein war wie verbrannt. Habe auch Kalt- und Warmwachs probiert, aber das Epillieren ist nun mein Favorit.

LG

Andrea

9. pharao
    Hi,

nutze immer Kaltwachsstreifen .... aber auch da bekommt man ab und an mal was nicht mit ab ....

Ich überlege schon seit 3 Jahren jedes Jahr aufs neue ob ich mir die Anschaffung leiste oder nicht - einen Epi meine ich.

Konnte mich noch nicht für ein Modell entscheiden - tendiere aber zu dem Braun mit dem Eisaufsatz ....

10. lady blossom
    Den würde ich auch nehmen. Wir waren gestern beim DM-Markt um unsere Utensilien für den Urlaub zu besorgen. Und da hing er... Deshalb hab ich den ohne Eisaufsatz -> Aber dafür mit Spinat

11. pharao
    .. nächstes Jahr ... wenn ich reich bin ....

12. gilmoregir
    ...also ich epiliere mich schon seit jahren-ohne spinat odeer sonstige kühlung....
    ......und glaub mir es tut nur beim ersten mal weh......kicher

lg konni

13. Bree
    Habe 2 Epilierer gekauft und beide von Braun.Einen teuren und einen billigeren.,funktionieren beide gut.Benutze nie einen Eisbeutel oder ähnliches.Wie heisst es doch so schön,nur die harten...